Zorrolinchen
- 594
- 2
- 761
Zitat von Zorrolinchen:Eine gemeinsame Bekannte, die ihn auch durchschaut hat, sagte mal dass ich um einiges cleverer und stärker bin als er und dass er damit nicht klarkommt. Vielleicht hat er deshalb immer versucht mich zu ducken.
Zitat:Heutzutage sage ich höchstens, dass ich es IHM wünsche würde, damit er sieht, wie es ist, mit fast 50 bei Null wieder anfangen zu müssen....genau genommen ist es mir aber egal.
Zitat von Zorrolinchen:Wie furchtbar Christina Ich habe mir wenigstens etwas zusammengespart, so daß ich nicht ganz *beep* dastehe. Wie schaffst Du es? Geht es Dir gut?
Diese Typen haben das nicht verdient. Ich frage mich auch, wie er den Millionenkredit für den Betrieb bekommen hat, zumal auf Haus und ETW ja auch Schulden lasten. Wie ich hier schon schrieb, kann er äußerst charmant sein und kompetent wirken und einfach mit Phrasen blenden - nur die Wirklichkeit sieht anders aus.
Ich dachte, mit der Übernahme des kleinen aber sehr erfolgreichen Betriebes wird es für uns finanziell leichter und ich muß nicht mehr ununterbochen arbeiten und kann auch mal ein bißchen anfangen zu leben. Aber nein, ich wurde flugs abgesägt und ersetzt und er lebt nun wie ein König. Allerdings hat er nun angefangen seinen aufgeblasenen Privatfuhrpark (man stelle sich vor, 11 Autos!) zu verkaufen. Na dann hat er ja wieder Geld um ihr noch ein paar Klunker zu kaufen, kotz!
Zitat von Zorrolinchen:
Liebe Christina, da bist Du schon ei gutes Stück weiter als ich.
Emma75
Zitat von Zorrolinchen:seine erste Manipulation
Katip
Zitat von Zorrolinchen:Wer würde sich schon in den Garten der betrogenen Ehefrau setzen und sogar in dem Haus übernachten, wenn sie nicht da ist. Dazu gehört schon sehr viel Skrupellosigkeit und Frechheit.
Zitat von Zorrolinchen:Mich macht die Einsamkeit verrückt
Zitat von Zorrolinchen:Er sagt ja auch, dass ich total lieb bin. Aber er braucht wohl was anderes.