Aber sie bekommt offenbar alles was sie will. Mann muss die gut beim S. sein!
Ich habe nie etwas bekommen.
Gott im Himmel, ist der Mann doof. Ich glaube er braucht einen Psychologen - nicht ich!
Bei dem stimmt doch gar nichts mehr.
Und ja, eine vernünftige Frau erkennt sicher recht schnell, dass er nur ein aufgeblasener, angeberischer Wicht ist und sucht dann schnell das Weite. Die erste Prost. hatte schiefe Zähne und hinkte und war genauso größenwahnsinnig wie er (auch die hat ihn sehr viel Geld gekostet, wie er mir mal erzählte), die zweite ist fett und hat ein verbrauchtes Gesicht. Auf was bin ich da eigentlich eifersüchtig?
Ich bin schlank aber mit Kurven, habe sehr lange hellblonde Haare und ein hübsches Gesicht, sehe Jahre jünger aus als ich wirklich bin und brauche mich nicht verstecken. Ich sehe die Blicke der Männer, nur leider spricht mich keiner an und wenn doch, bin ich nicht angetan. Bin halt wählerischer als mein Ex.
Wie konnte er mir das alles antun. Die Weiber in unserem Garten (seine Eltern fanden das übrigens auch norma) und die erste ließ er sogar hier übernachten, als ich Nachtwache hatte. Ich habe das am nächsten Morgen beim heimkommen sofort gesehen. Kurze Zeit später klebte ihr Name auf unserem Briefkasten denn ihre Post muß ja irgendwohin so er.
Das alles sind furchtbare Verletzungen. Auch dass er zu feige war mir zu sagen dass er auszieht - plötzlich war er nicht mehr da. Ich weiß auch noch sehr gut wie sich das anfühlte, als ich unten in der Küche stand und sein Essen machte und dabei mit anhören mußte, wie er mit ihr oben am Telefon herumsäuselte und meine Tränen in sein Essen tropften.
Nachdem mit ihr Schluß war, machte er mir wieder Hoffnungen. Doch gleich danach kam die zweite dumme Pute um die Ecke - ich sah ihr Foto auf seinem Handy und fragte wer das ist. Ach nur eine Bekannte, nichts weiter. Dann fuhr er mit ihr in Urlaub - angeblich fuhr er ja alleine, verriet sich dann aber später. Er kann sich seine eigenen Lügen nicht mal merken.
Auch mit der ersten war er im Urlaub; das wu0te ich noch nichts von ihr. Ich bettelte ihn an mich mitzunehmen und er meinte, die Firmenübernahme war so anstrengend, dass er mal ein paar Tage allein sein muß. Ha ha, alleine! Der hat sich nie für seine Lügen geschämt und es folgten noch viele. Wie gesagt, er kann sich die alle gar nicht merken, so daß ich vieles herausgefunden habe, weil er sich andauernd verriet.
Ich war/bin so abhängig von ihm, dass ich mich kaum traute etwas zu sagen. Was ist nur aus mir geworden. Ein duckmäuserisches Etwas. Vor ein paar Wochen schlug er bei mir vor der Arbeit auf, weils Auto wieder nicht ging u. sein Vater ihn alarmierte - sein Vater, nicht ich. Meine Kollegen sahen aus dem Fenster und sprachen mich danach darauf an, dass sich meine Körperhaltung sofort in eingeknickt veränderte, als er auftauchte. Warum hat der Kerl nur soviel Macht über mich?
Eine gemeinsame Bekannte, die ihn auch durchschaut hat, sagte mal dass ich um einiges cleverer und stärker bin als er und dass er damit nicht klarkommt. Vielleicht hat er deshalb immer versucht mich zu ducken.
24.05.2020 21:08 •