Christina70
- 1108
- 1801
Zitat von Zorrolinchen:Warum macht er das alles noch für mich? Doch noch Gefühle?
Katip
Emma75
Zitat von Zorrolinchen:Ich habe gearbeitet wie eine Wahnsinnige u ihn zu unterstützen. Seine Neue interessiert sich nicht für den Betrieb, nur für das Geld das man da rausziehen kann.
Zitat von Zorrolinchen:weil er an meinem Aussehen herumgemeckert hat
Zitat von Zorrolinchen:Christina70,
weil er an meinem Aussehen herumgemeckert hat. Mittlerweile gibt's da nichts mehr zu meckern, denn ich sehe wieder aus wie früher. Ich dachte dummerweise das würde helfen - tut es aber natürlich nicht.
Zitat von Zorrolinchen:Ich habe gearbeitet wie eine Wahnsinnige u ihn zu unterstützen. Seine Neue interessiert sich nicht für den Betrieb, nur für das Geld das man da rausziehen kann. Die hockt zuhause und wird immer fetter und ich kämpfe jeden Tag ums Überleben (in mehrere Beziehungen). Auch das macht mich unendlich sauer.
Zitat von Christina70:Er will nur Zeit schinden, um alles vor dir in Sicherheit zu bringen
Katip
Zitat von Zorrolinchen:ABER: Er war nicht immer so, ganz im Gegenteil. Ich weiß nicht warum er sich so verändert hat. Er hat viel für mich getan und ich glaube schon, dass ich ihm wichtig war. Ich hätte so gerne den Mann zurück, der er mal war.
Katip
Zitat von Zorrolinchen:Ich konnte mal ganz gut ohne Mann - bevor ich ihn traf war ich mehrere Jahre glücklicher Single. Aber jetzt bin ich in einem Alter, in dem ich absolute Torschlußpanik habe Das Alleinsein tut mir sehr weh. Ich hätte so gerne einen Mann, der etwas mit mir unternimmt, der mich in den Arm nimmt und zum Lachen bringt.Ich möchte einen Partner - ohne fühle ich mich tatsächlich wertlos.Ich habe keine Kinder, meine restliche Familie ist weit weg und jetzt auch noch mein Hündchen gestorben. Außer Arbeit ist da nichts mehr und das kann doch nicht mein Leben sein.
Ich schaffe es noch nicht durch die Scheidungshölle zu gehen. Ich bin nervig, gell! Aber ich kann nicht aus meiner Haut. Seufz.
Ich schätze, ich bin auch eifersüchtig, weil es ihm so gut geht und mir so dreckig.Irgendwie ticke ich nicht richtig.