sumaya
- 208
- 11
- 164
sumaya
sumaya
Zitat von sumaya:Der andere Mitbewohner ist so gut wie nie da, seit wegen dieser Coronapandemie das Studium weitestgehend online ist.
sumaya
Zitat von Lassereinstroem:Hast du ihn über die Zustönde informiert? Wenn ja, wie war seine Reaktion?
Zitat von sumaya:Hallo, Ich verstehe mich mit meinem Mitbewohner überhaupt nicht, weil er ein pathologischer Kontrollfreak ist? Er geht nach mir ins Bad oder in die Küche, um zu gucken, was ich dort gemacht habe. Ständig schreibt er whats app. Hier und da noch nicht sauber genug, bitte saubermachen. Auch versucht er in der WG alles nach seinen Vorstellungen umzumodeln. Wenn ich nicht direkt von seinen Ideen begeistert bin, wird er zum Choleriker. Ich pendle öfter von meiner Heimat hin und her. Einmal war ich länger als geplant weg. Geplant waren drei Tage , es wurden aber fast zwei ...
sumaya
jaqen_h_ghar
Zitat von sumaya:Ich habe aber nicht das Gefühl, dass er sonderlich einsichtig ist.
Es kam schön öfter so, dass er was versprochen hat und dann doch steif und fest meinte, dass nie gesagt zu haben.
Knutuschi
sumaya
Zitat von Knutuschi:Soweit mir das bekannt ist, kommen auf jeden WG Platz sowas um die 20 Leute die einen suchen.
Wozu also die Birne zerbrechen?
willan
Zitat von sumaya:Wenn ich nicht direkt von seinen Ideen begeistert bin, wird er zum Choleriker.