sumaya
- 208
- 11
- 164
sumaya
Zitat von Acht:Hey sumaya. da man bei dem Freak definitiv von stark narzisstischen Persönlichkeitstendenzen ausgehen kann, empfehle ich, auch wenn das sehr schwerfallen mag, alles, was er sagt, einfach zu bestätigen. Auf keinen Fall würde ich an den Schwachsinn in irgendeiner Form, auch nicht mit Widerstand, Richtigstellen ...
Zitat von sumaya:Gehören diese sich sprunghaft ändernden Verhaltensmuster zwischen übertrieben freundlich und eklig auch dazu?
Zitat von nimmermehr:Bin zwar kein Freund davon, jeden Spinner gleich als Narzissten zu bezeichnen, aber zumindest hierzu, ja, das wäre sogar eine ziemlich typische Verhaltensweise. Deshalb machen Narzissten ja ihre Bezugsperson/en so verrückt und ängstlich, weil man nie weiß, was man jetzt wieder von denen zu erwarten ...
Zitat von Elfe11:Danke, köstlich, erinnert mich alles stark an meinen Ex und meinen Nachbarn. Beides gestörte Persönlichkeiten, vermutlich narzistisch plus Borderline der Eine und plus Histrionisch der Andere. Geht gar nicht. Gutgemeinte Tipps zum Umgang verkneifen ich mir. Ich habe immer die Flucht / den Rückzug in ...
Zitat von nimmermehr:. Dazu auch Geruchsempfindlichkeit und totale Schreckhaftigkeit.
Zitat von Elfe11:JA JA JA Ich musste mich neu duschen bei einem Date und die langen Haare erneut waschen und föhnen, denn eine Haarsträhne von mir war ööölig! Etwas Körper Aloe Vera Gel oder Selbstbräuner... War frisch geduscht und gecremt! Bei einem Hustenanfall bekam ...
Zitat von sumaya:Kurzer Nachtrag: Leider fängt besagter Mitbewohner jetzt an in WhatsApp um sich zu hauen. Nennt mich dumm, eine Zumutung, ich würde alles versiffen lassen usw. Ach ja und er unterstellt uns, wir würden bei seiner Kündigung Verzögerungstaktiken anwenden.
Zitat von sumaya:Wobei er heute plötzlich fast schon überfreundlich daher kommt. Mein Mitbewohner hat ihn gestern, nachdem er vom besagten Mitbewohner zugetextet wurde auf WhatsApp usw. blockiert. Gehören diese sich sprunghaft ändernden Verhaltensmuster zwischen übertrieben freundlich und eklig auch dazu?
sumaya
Zitat von Wasabix:Schwer gestört scheint der junge Mann zu sein. Ab auf die Couch, und zwar pronto! Klingt als leide er unter einer Art Verfolgungswahn Oder narz. Störung ? Normal ist das nicht.
Zitat von Elfe11:Ex meinte im Sommer zu mir, frisch geduscht und duftend, du müffelst, mein Joghurt sei kleeebrig, die von mir frisch gereinigte Spüle sei ööölig, mit hysterischen Anfällen, der Nachbar tickt ähnlich, ich solle im Treppenhaus meine Schuhe ausziehen, ich sei so laut, ich wohne im DG..., ich würde das Treppenhaus nicht ordentlich wischen etc. Seine Frau, ob ich nicht mein Parfum weglassen könne, sie bekommt Bronchitis davon und reagiert allergisch,...
Zitat von sumaya:Das Ding ist, wir haben einen gemeinsamen Mietvertrag wollte die Vermieterin damals so... naja, mein anderer Mitbewohner ist halt nicht immer erreichbar und dann kam halt von ihm so ne Schwurbeltheorie. Zuerst hat er versucht vernünftig mit ihm zu reden aber er drohte dann wohl auch gleich ...
sumaya
Zitat von sumaya:Er will sich jetzt aus dem Mietvertrag klagen.
Wir haben ihn lediglich gebeten, mit uns evtl nach einen Nachmieter für sein Zimmer zu suchen und sein Kündigungsschreiben etwas abzuändern. Nein, er muss klagen. Anders geht es seiner Meinung nach nicht.
sumaya
Zitat von Acht:Es geht für ihn gar nicht, die Kontrolle abzugeben. Kontrolle abgeben ist für ihn schon, eurem unkomplizierten Vorschlag nachzugeben einen Nachmieter zu suchen. Lasst ihn einfach wettern und machen. Der Gute bekäme eh vor seinem Auszugsdatum keinen Termin vor Gericht. Das wird ihm auch jeder ...