61

Mitbewohner ist ein Kontrollfreak

Unicorn68
Zitat von sumaya:
Ich habe im Bad einen neuen Raumduft aufgestellt. Seitdem konnte er nicht mehr auf die Toilette.

Patentieren lassen! Das neue Antidurchfallmittel, keine Einnahme erforderlich.

16.02.2021 22:56 • x 4 #31

S
Zitat von Acht:
Der Ärmste

Ja, war halt zuviel für sein empfindliches Näschen.

Stell dir mal vor, du kommst aufs Klo und es riecht nach....Apfel

17.02.2021 11:14 • x 4 #32

A

Mitbewohner ist ein Kontrollfreak

x 3

bifi07
Zitat von sumaya:
Ja, war halt zuviel für sein empfindliches Näschen. Stell dir mal vor, du kommst aufs Klo und es riecht nach....Apfel

Also, das geht ja mal gar nicht...

17.02.2021 12:59 • #33

Acht
Zitat von sumaya:
Stell dir mal vor, du kommst aufs Klo und es riecht nach....Apfel

Katastrophe
Apfel geht gar nicht

17.02.2021 14:06 • #34

D
Zitat von sumaya:
Ja, war halt zuviel für sein empfindliches Näschen. Stell dir mal vor, du kommst aufs Klo und es riecht nach....Apfel
Pferdeapfel ginge aber.
...
...
PS: Sch**ßthema ...

17.02.2021 14:36 • #35

B
Künstlicher Apfelduft ist auch ekelig.
Ich würde ihn konsequent spiegeln.
Und wenn er etwas will,blödstellen und ihn solange erklären lassen,bis er keine Lust mehr hat.

17.02.2021 14:57 • #36

S
Zitat von Bones:
Künstlicher Apfelduft ist auch ekelig. Ich würde ihn konsequent spiegeln. Und wenn er etwas will,blödstellen und ihn solange erklären lassen,bis er keine Lust mehr hat.

Wenn man nicht gerade 10 Zentimeter davor sitzt, riecht man nicht mal was

Was empfiehlst du? Frischen Zitrusduft?

17.02.2021 15:03 • #37

B
Zitat von sumaya:
Wenn man nicht gerade 10 Zentimeter davor sitzt, riecht man nicht mal was Was empfiehlst du? Frischen Zitrusduft?

Mein Partner und ich sind Morgenmuffel,deshalb haben wir im Badezimmer einen Duft stehen,der nach frischgeschnittener Limette riecht.Da hast du direkt eine Aromatherapie dabei,Zitrusdüfte wirken stimmungsaufhellend .
Könnte bei deinem Mitbewohner auch nicht schaden

17.02.2021 15:33 • #38

S
Zitat von Bones:
Mein Partner und ich sind Morgenmuffel,deshalb haben wir im Badezimmer einen Duft stehen,der nach frischgeschnittener Limette riecht.Da hast du direkt eine Aromatherapie dabei,Zitrusdüfte wirken stimmungsaufhellend . Könnte bei deinem Mitbewohner auch nicht schaden

Ich glaube, dass ist nicht mehr nötig, da er ja bis Ende März nur noch ein paar Mal kommen will um seine Post abzuholen.
Denke mir, er hat halt für sich die richtige Entscheidung getroffen, denn ausser Stress zu produzieren und rum meckern, kam halt seit seinem Einzug vor ein paar Monaten nicht wirklich was.

18.02.2021 09:10 • x 2 #39

B
Zitat von sumaya:
Ich glaube, dass ist nicht mehr nötig, da er ja bis Ende März nur noch ein paar Mal kommen will um seine Post abzuholen. Denke mir, er hat halt für sich die richtige Entscheidung getroffen, denn ausser Stress zu produzieren und rum meckern, kam halt ...

Ach siehste.. hab ich überlesen,Sorry.
Lass aber trotzdem den Apfelduft weg

18.02.2021 11:53 • #40

S
Zitat von Bones:
Ach siehste.. hab ich überlesen,Sorry. Lass aber trotzdem den Apfelduft weg

Achso, ja also auf der 1. Seite stehts ja.

18.02.2021 17:34 • #41

S
Kurzer Nachtrag:
Leider fängt besagter Mitbewohner jetzt an in WhatsApp um sich zu hauen.
Nennt mich dumm, eine Zumutung, ich würde alles versiffen lassen usw.
Ach ja und er unterstellt uns, wir würden bei seiner Kündigung Verzögerungstaktiken anwenden.

23.02.2021 15:40 • #42

Acht
Hey sumaya.

da man bei dem Freak definitiv von stark narzisstischen Persönlichkeitstendenzen ausgehen kann, empfehle ich, auch wenn das sehr schwerfallen mag, alles, was er sagt, einfach zu bestätigen. Auf keinen Fall würde ich an den Schwachsinn in irgendeiner Form, auch nicht mit Widerstand, Richtigstellen etc. andocken. Auf keinen Fall!

Das beleidigte Kind möchte jetzt Aufmerksamkeit um jeden Preis. Nicht geben und durchhalten, bis er endlich weg ist.

Alles Liebe!

24.02.2021 05:48 • x 4 #43

S
Zitat von Acht:
Hey sumaya. da man bei dem Freak definitiv von stark narzisstischen Persönlichkeitstendenzen ausgehen kann, empfehle ich, auch wenn das sehr schwerfallen mag, alles, was er sagt, einfach zu bestätigen. Auf keinen Fall würde ich an den Schwachsinn in irgendeiner Form, auch nicht mit Widerstand, Richtigstellen ...

Ja es ist wirklich schwer, weil er ständig um sich keift.
Anscheinend möchte er halt seinen dramatischen Abgang. Wäre ja auch sonst langweilig, wenn er ohne Warkes von der Bühne geht.

24.02.2021 08:29 • x 1 #44

nimmermehr
Sobald er ausgezogen ist, würde ich ihn einfach auf allen Kanälen ignorieren. Dem wird der Spaß noch am ehesten vergehen, wenn er keine Reaktionen bekommt. Solche Menschen suchen einfach Aufmerksamkeit, und je weniger sie davon bekommen, desto eher suchen sie sich andere Ziele, auf die sie sich einschießen können. Daher bin ich sogar eher dafür, solche Leute nicht mal zu blockieren, weil selbst DAS schon eine Form von Aufmerksamkeit ist, über die sie sich wieder aufregen können.

24.02.2021 08:59 • x 1 #45

A

x 4