Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von sumaya:Ich habe im Bad einen neuen Raumduft aufgestellt. Seitdem konnte er nicht mehr auf die Toilette.
sumaya
Zitat von Acht:Der Ärmste
Zitat von sumaya:Ja, war halt zuviel für sein empfindliches Näschen. Stell dir mal vor, du kommst aufs Klo und es riecht nach....Apfel
Zitat von sumaya:Stell dir mal vor, du kommst aufs Klo und es riecht nach....Apfel
DonaAmiga
Zitat von sumaya:Pferdeapfel ginge aber.Ja, war halt zuviel für sein empfindliches Näschen. Stell dir mal vor, du kommst aufs Klo und es riecht nach....Apfel
Bones
sumaya
Zitat von Bones:Künstlicher Apfelduft ist auch ekelig. Ich würde ihn konsequent spiegeln. Und wenn er etwas will,blödstellen und ihn solange erklären lassen,bis er keine Lust mehr hat.
Bones
Zitat von sumaya:Wenn man nicht gerade 10 Zentimeter davor sitzt, riecht man nicht mal was Was empfiehlst du? Frischen Zitrusduft?
sumaya
Zitat von Bones:Mein Partner und ich sind Morgenmuffel,deshalb haben wir im Badezimmer einen Duft stehen,der nach frischgeschnittener Limette riecht.Da hast du direkt eine Aromatherapie dabei,Zitrusdüfte wirken stimmungsaufhellend . Könnte bei deinem Mitbewohner auch nicht schaden
Bones
Zitat von sumaya:Ich glaube, dass ist nicht mehr nötig, da er ja bis Ende März nur noch ein paar Mal kommen will um seine Post abzuholen. Denke mir, er hat halt für sich die richtige Entscheidung getroffen, denn ausser Stress zu produzieren und rum meckern, kam halt ...
sumaya
Zitat von Bones:Ach siehste.. hab ich überlesen,Sorry. Lass aber trotzdem den Apfelduft weg
sumaya
sumaya
Zitat von Acht:Hey sumaya. da man bei dem Freak definitiv von stark narzisstischen Persönlichkeitstendenzen ausgehen kann, empfehle ich, auch wenn das sehr schwerfallen mag, alles, was er sagt, einfach zu bestätigen. Auf keinen Fall würde ich an den Schwachsinn in irgendeiner Form, auch nicht mit Widerstand, Richtigstellen ...