sumaya
- 208
- 11
- 164
sumaya
Zitat von Charla:Mein Eindruck ist, er will mehr Einfluss nehmen und testet Grenzen aus.
Hält er sich selbst genau an eure Abmachungen/Pläne innerhalb der WG ?
Vielleicht hat sein Verhalten psychische Ursachen, zeigen seine gestörte Persönlichkeit ?
Es ist wichtig ihm Grenzen zu setzen und klare Ansagen zu machen, sofern er bemerkt,
daß es dich aufregt wird sein Verhalten sich verstärken, lasse dich in keine Diskussionen verwickeln und versuche den anderen WG-Kumpel mit ins Boot zu holen und zusammen mit ihm die Probleme besprechen, der ist sicher auch nicht bereit ein gemeinsames Konto anzulegen ?
sumaya
Zitat von willan:
Dann würde ich ihn mal schön cholerisch ausrasten lassen Mach ihm doch mal ne Ansage die sich gewaschen hat Was passiert denn dann?
Zitat von sumaya:dass ich meine Tasse zu lange in der Spüle hätte stehen lassen. Er hätte deswegen nicht abwaschen können.
sumaya
Zitat von Lassereinstroem:Was ist das für ne Kinderkacke? Wie alt ist er denn?
Ich denke, du wirst ihm wirklich seine Grenzen aufzeigen müssen, in dem du ihm den Spiegel vorhälst. Imho geht es (ihm) um nen Rang/ Revierkampf, insbesondere dann, als dein erster MItbewohner weniger/ gar nicht mehr da war! Zu dem darfst du nicht zu nett sein, dem mußt du relativ hart entgegen treten, sonst verliert er ganz den Respekt vor dir.
jaqen_h_ghar
Zitat von sumaya:Also du meinst, es würde helfen, wenn man ihm ständig direkt kontert und dabei seine Art etwas nachahmt?
Zitat von Catalina:Und das sollte er schnellstmöglich kapieren.
Zitat von sumaya:Ich: Das ist ja eklig, so kannst du hier keinen reinlassen. Mach das bitte sauber. Ich dachte du bist so ordnungsliebend?
Er: (sinnfreies Geschwafel von wegen hätte er doch nie gesagt) ich gebe das mal nicht alles wieder, aber es war unterirdisch).
Dann hat er es aber doch umgehend weggemacht.
Ich hatte aber den Eindruck, dass er mir das dann irgendwie heimzahlen wollte, denn direkt am nächsten Morgen mukierte er sich darüber, dass ich meine Tasse zu lange in der Spüle hätte stehen lassen. Er hätte deswegen nicht abwaschen können.
(Dabei haben wir einen Geschirrspüler)
sumaya
Zitat von sumaya:Ich: Das ist ja eklig, so kannst du hier keinen reinlassen. Mach das bitte sauber. Ich dachte du bist so ordnungsliebend?
Er: (sinnfreies Geschwafel von wegen hätte er doch nie gesagt) ich gebe das mal nicht alles wieder, aber es war unterirdisch).
Dann hat er es aber doch umgehend weggemacht.
Ich hatte aber den Eindruck, dass er mir das dann irgendwie heimzahlen wollte, denn direkt am nächsten Morgen mukierte er sich darüber, dass ich meine Tasse zu lange in der Spüle hätte stehen lassen. Er hätte deswegen nicht abwaschen können.
(Dabei haben wir einen Geschirrspüler)
sumaya
Zitat von sumaya:Hallo, Ich wollte euch nur wissen lassen, dass er zum 31.3. endlich auszieht Aber natürlich liegt das ganze nur an mir. Meinem anderen Mitbewohner hat er erstmal vorjammert, wie schrecklich ich bin.
Zitat von sumaya:Hallo,
Ich wollte euch nur wissen lassen, dass er zum 31.3. endlich auszieht
sumaya
Zitat von Acht:Glückwunsch! Wie hast du das so schnell hinbekommen
Zitat von sumaya:Aber natürlich liegt das ganze nur an mir.
Zitat von sumaya:Ich habe im Bad einen neuen Raumduft aufgestellt. Seitdem konnte er nicht mehr auf die Toilette.