Makumba
- 5
- 1
Makumba
Zitat von Makumba:Mit meiner Freundin bin ich nun einen Monat zusammen
Zitat von Makumba:Ich bin verliebt wie selten zuvor und möchte, dass das auch so bleibt.
Zitat von Makumba:Sie lebt in Trennung von ihrem Mann. Ihr Mitbewohner lebte vorher auch mit ihr, den Kids und ihrem Mann in einem großen Haus zusammen, sie wollten damals eine kleine Gemeinschaft gründen die Familie, die man sich selbst aussucht.
Makumba
Zitat von Makumba:Auch bin ich der Meinung, dass er wohl verliebt in sie ist.
Zitat von Blindfisch:Nach nur einen Monat von Liebe zu sprechen ist schon etwas seltsam.
Zitat von Makumba:Ich bin verliebt wie selten zuvor
Mow123
Zitat von Makumba:Worum es mir eigentlich geht, ich würde das gerne in einem Gespräch mit ihm aufgreifen und ihn eventuell seine Sorgen nehmen.
Mow123
Makumba
Zitat von Mow123:Das klingt irgendwie nach einer komischen Kombi. Ist der Freund also ein wenig abhängig von deiner Freundin, auch in dem Sinne das er sein Leben allein nicht gut auf die Reihe kriegt ? Es klingt zumindest so. Deine Freundin möchte aber mit ihm zusammen wohnen oder ist das jetzt nur Übergangsweise ...
Mow123
Worrior
Zitat von Makumba:Meine Freundin lebt mit Ihren 2 Kids (m10 und w 5) und einem Mitbewohner in einer WG.
Makumba
Zitat von Makumba:@Blanca Vorher schon, er hat sie sogar zu unserem ersten Date gefahren.