001
- 27
- 3
- 5
ttttt
Tin
Zitat von 001:Jetzt hatte er ein Problem.
Zitat von ttttt:Kommt das öfter vor, dass ihr solche Diskussionen habt mit Funkstille als Resultat?
Zitat von Nachtlicht:
Ich schätze mal, jetzt hat er immer noch das gleiche Problem, weil er zu blöd war einen deiner wirklich großzügigen Vorschläge dankbar anzunehmen.
Du siehst deine Cousine nur so selten und hättest sie trotzdem sitzen lassen um drei Stunden mit deinem Freund zu reden? Wodrüber denn eigentlich? Kann es sein, dass du generell viel um ihn kreist und versuchst es ihm recht und bequem zu machen? Und reagiert er öfter auf so eine unverschämte und dich belastende Art? Wie ist das für dich - du fragst wie wir das finden, aber wie findest denn du das?
Aufgrund deiner Schilderung kann ich als Fehler von deiner Seite eigentlich nur erkennen, dass du viel zu entgegenkommend bist. Lass deinen Freund seine Probleme doch selbst lösen, er ist ein erwachsener Mann, und kümmere dich um deine Gäste und um dein Wohlergehen. Wenn er sein Verhalten dir gegenüber nicht in den Griff bekommt, kannst du auch für dich überlegen, ob du dir für so eine Behandlung nicht auf Dauer zu schade sein möchtest.
Zitat von Thommy75:Ich habe mir gerade deinen 1. Thread durchgelesen. Mich wundert es, warum du immer noch mit ihm zusammen bist?! Was hält dich an so einem Choleriker? Er schreit dich bei jeder Kleinigkeit an und das auch noch vor deiner Tochter! Und das soll ein Pädagoge sein? Er sollte die Wahl seines Berufes noch einmal überdenken.
Sooo viele Menschen haben dir bereits zur Trennung geraten. Nur du versuchst ihm immer noch alles recht zu machen, nur damit er nicht schreit. Deshalb auch von mir der Rat: Lauf so schnell wie du kannst! Es wird nicht besser, ganz im Gegenteil.
LG, Thomas
willan
Zitat von 001:Was ist das für eine Männerlogik ?
Zitat von 001:WARUM er so ist, aber das bringt nix, dass weiß ich.
Zitat von willan:
Was ist Deine mit ihm zusammen zu sein?
Ihr seid gerade mal 6 Monate zusammen, hab häufig Streit, er schreit Dich an usw.
Wieso?
Edit:
Warum hälst Du fest? Was gibt er Dir? Was fehlt Dir ohne ihn? Versuche mal Dich zu verstehen, nicht ihn.
EchtJetzt