DieSeherin
- 14490
- 24566
Goldy
Zitat von Elfe11:Ich finde, das spräche alles sehr dafür, dass er eine Neue hat!
Goldy
Zitat von Elfe11:Bekamst du Arbeitslosengeld? Oder warst du gesperrt? War er dann der Alleinverdiener? Aber gut, du hast ein Kind und Familie zu versorgen. Da wirst du ja nicht Vollzeit arbeiten?
hopi
hopi
hopi
Bones
Zitat von hopi:@Goldy
bin grundsätzlich auch so eingestellt aber nun hab ich einen anderen Verlauf gelesen, mit ähnlichem Verhalten des Mannes und ... ich sags jetzt nicht. Er muss mir heute rede und Antwort stehen
Goldy
Zitat von hopi:@Goldy
bin grundsätzlich auch so eingestellt aber nun hab ich einen anderen Verlauf gelesen, mit ähnlichem Verhalten des Mannes und ... ich sags jetzt nicht. Er muss mir heute rede und Antwort stehen
Bumich
Zitat von hopi:Wie meinst du das genau? Meinst du, er sagt das - weil ja er benimmt sich tatsächlich nicht sehr liebenswert, nur manchmal, wenn ich zu ihm durchdringe, wenn er sich öffnet, dann sehe ich, dass es ihm tatsächlich gar nicht gut geht. Deshalb kann ich ihn nicht verurteilen. Aber da ich Teil des Problems zu sein scheine, muss ich wohl loslassen
Zitat von Bumich:Liebe mich auch dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe. Denn dann brauche ich es am meisten.
MariaLaFleur
MariaLaFleur
MariaLaFleur