Goldy
- 88557
Goldy
hopi
Zitat:Liebe mich auch dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe. Denn dann brauche ich es am meisten.
Für mich klingt das so als hätte er große psychische Probleme
Goldy
hopi
Corbian
hopi
hopi
Bones
Zitat von hopi:hab ich mich die letzten 20 Jahre wirklich so getäuscht in dem Menschen mit dem ich soviel aufgebaut habe.
Goldy
Goldy
Zitat von hopi:@Goldy
Ja ich denke, du liegst da nicht ganz falsch. Depressionen, einige Jobwechsel, etwas dünne Haut, hochsensibel, alles nicht so einfach in einer Beziehung
Wir sind/waren 19 Jahre zusammen. Er der fröhliche Part, der zielstrebige. Ich hab ihn unterstützt und mich und meine Bedürfnisse dabei vernachlässigt. Hab zurückgesteckt und bin mit der persönlichen Entwicklung nicht mehr nachgekommen. Zuletzt fühlte ich mich nur noch blockiert in seiner Nähe. Dies hat sich jetzt vielleicht etwas geändert aber nun leidet natürlich auch mein Selbstwertgefühl, infolge der aktuellen Geschehnisse.
Ja er hat viel für mich und uns gemacht, hab vielleicht tatsächlich seine Energien angezapft. Er meint, er müsse sich schützen. Passt alles
hopi
hopi
Goldy
Zitat von hopi:Ich krieg eine andere Optik auf das geschehene und gehe nicht in die Wut oder in Anschuldigungen sondern versuche bei mir zu bleiben.