Goldy
- 88557
Goldy
Tempi
Tempi
Zitat von Tempi:Reisende soll man nicht aufhalten. Mach Dich nicht so klein und hechel den hingeworfenen Krumen (Prise Zuneigung) hinterher. Wo bleibt Dein Stolz,
Zitat von Goldy:Du würdest dein Leben, dein Wohlbefinden, dein Glück wieder selbst in die Hand nehmen. So bist du jetzt auf sein Gutwill angewiesen.
Goldy
Isely
Zitat von Isely:Ich bin auch der Meinung da gibts ne andere.
Zu oft hier im Forum erlebt,,,nein da ist keine andere, nein , nein, nein,,,,
Und wenige Zeit später war es doch so.
Männer gehen von sich aus nicht Zärtlichkeiten aus dem Weg , dass ersetzt dann schon wer anderes.
Fast 20 Jahre zusammen und nun kriegt er die Selbstfindungs Krise ?
Ich würde nachforschen...
Hach wie oft haben wir hier den Rat schon gegeben , und am Ende ... tja , leider... !
Bones
Isely
Zitat von Plentysweet:Das mit der anderen Frau, hm, ich würd diese Vermutung hier nicht so einfach raushauen. Klar ist es möglich. Aber es muss nicht immer dieser Klassiker sein.
Manche wenden sich auch ab, weils einfach nicht mehr läuft, die Partnerschaft abgelehnt wird.
Bumich
Zitat von hopi:Ein Kind und ja, er hatte wahrscheinlich ein Burnout aber das hab ich erst später realisiert. In der Zwischenzeit hab ich leider mal etwas Druck gemacht und wollte, dass er merkt was er riskiert wenn er so weitermacht und da hat er nochmehr Abstand eingefordert.
Zitat von hopi:ja, konkret hat er es auch nicht ausgesprochen sondern ständig mit ich weiss es nicht geantwortet, als ich ihn fragte ob es gelaufen sei. Ich hab ihn dann in eine Ecke gedrängt mit Ultimatum und so, momentan sind wir so in einem Zwischenzustand, da er nicht auf das Ultimatum eingegangen ist
Zitat von hopi:Ja scheint Flucht und Selbstfindung zu sein, Hoffnung auf was passenderes?
Zitat von hopi:Was denkt ihr darüber?
Zitat von hopi:Er sendet unklare Signale
hopi