Wollie
- 7143
- 17233
hopi
Zitat von hopi:Ich reagier ja dann nur auf was er will, und muss mich dann stets fragen, ob es anders gekommen wär, ob er aus diesem Tief rausgekommen wäre und uns wieder gefunden hätte, wenn ich nicht auf Klarheit drängen - ihm keine Zeit lassen würde etc.
Zitat von hopi:wahrscheinlich hält ihn ein feiner Faden, weil er zwar den Fluchtgedanken hat aber doch auch nicht weiss, was ihn dann erwartet
hopi
Zitat von hopi:und wenn er auszieht und nicht mehr wiederkommt? wenn es ihm gefällt wie es ist?
hopi
Zitat von hopi:und wenn er auszieht und nicht mehr wiederkommt?
Zitat von hopi:Wir haben nun getrennte Zimmer, er kam nicht wieder
hopi
Tempi
Zitat von hopi:Reisende soll man nicht aufhalten. Mach Dich nicht so klein und hechel den hingeworfenen Krumen (Prise Zuneigung) hinterher. Wo bleibt Dein Stolz, Deine weibliche Urkraft?..schläft seit Wochen nicht mehr im Bett und spricht von Auszug.
Zitat von hopi:Lässt sich so etwas tatsächlich verhandeln?!?..wir hatten ausgemacht, er gehe unter der Woche in einem anderen Raum schlafen. Wochenende wieder im gemeinsamen Zimmer.
Zitat von hopi:Wir sind aber noch im Gespräch miteinander haben schon noch eine Verbindung.
Zitat von hopi:Ja ich hab auch ganz eine Menge zu verarbeiten und anzuschauen, jetzt kommt noch was hinzu und der Brocken ist momentan sehr schwer
Bones
Zitat von hopi:die ganzen Belastungen (Haus und anderes)
Zitat von hopi:aber das hab ich erst später realisiert. In der Zwischenzeit hab ich leider mal etwas Druck gemacht und wollte, dass er merkt was er riskiert wenn er so weitermacht und da hat er nochmehr Abstand eingefordert.
Goldy
Zitat von hopi:hab Angst davor. Ich reagier ja dann nur auf was er will, und muss mich dann stets fragen, ob es anders gekommen wär, ob er aus diesem Tief rausgekommen wäre und uns wieder gefunden hätte, wenn ich nicht auf Klarheit drängen - ihm keine Zeit lassen würde etc.
wahrscheinlich hält ihn ein feiner Faden, weil er zwar den Fluchtgedanken hat aber doch auch nicht weiss, was ihn dann erwartet