263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

WW-Bärchen
Zitat von Nougat:
Mich machen Männer mit selbständigen Denken und Intelligenz unheimlich an. Find das unheimlich anziehend und ero..

Was bitte schön ist an Quatschenden Männer ero-tisch

09.11.2020 16:11 • #91

Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.

Woher stammt denn diese Information?
Zitat von Tin_:
Frauen wollen oben nehmen aber eher unten - weil zumeist damit Partnerschaft damit generiert werden soll.

Also ich glaube diese Zeiten sind vorbei. Es gibt mittlerweile unzählige Frauen, die nicht auf eine feste Bindung aus sind.
Zitat von WW-Bärchen:
Frauen versuchen halt in allen Typen einen Prinzen zu sehen

Ne. Das tun wa nicht und da gibts auch gar keinen ersichtlichen Grund für so verklärten romantischen Dauernebel.
Zitat von WW-Bärchen:

Ich finde das auch sehr er otisch. Wenn der Mann eine schöne Stimme und echt was zu sagen hat, ist das wahnsinnig sinnlich, toll und anziehend ! Intelligenz ist immer sehr se xy! Ich denke das ist auch irgendwo evolutionär bedingt. Weil es unbewußt das Überleben sichert. Ich bin mir allerdings bei der Aussage nicht ganz sicher.
Zitat von Isely:
Da bleibt ja dann nicht mehr viel

Doch. Das große Mittelfeld der Dauersingels .

09.11.2020 16:30 • x 1 #92

A

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3

T
Zitat von Plentysweet:
Es gibt mittlerweile unzählige Frauen, die nicht auf eine feste Bindung aus sind.

Das nehme ich anders wahr. Ich hätte da so meine Vermutung, weswegen das so ist.

09.11.2020 16:34 • #93

WW-Bärchen
Zitat von Plentysweet:
Ne. Das tun wa nicht und da gibts auch gar keinen ersichtlichen Grund für so verklärten romantischen Dauernebel.

Das war auch mehr Figurativ gesehen.
Aber mal ehrlich, wie viele Frauen werden schei-ße behandelt und jammern dann doch diesem Dreibein hinterher.
In 70% der Themen hier geht es darum, leider.

09.11.2020 16:45 • x 1 #94

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Das nehme ich anders wahr. Ich hätte da so meine Vermutung, weswegen das so ist.

Also, dann schieß doch mal los. Inwiefern nimmst Du es anders wahr: Sind die Frauen in Deinen Augen eher bindungswütig? Und was wäre Deine Begründung dafür? Ich bin offen für Neues und durchaus gespannt .

@WW-Bärchen
Zitat:
In 70% der Themen hier geht es darum, leider.

Ah. Soviele, ja?
Dann scheine ich zu den glücklichen 30% zu gehören, die noch nie schlecht behandelt wurden und noch Keinem hinterher gejammert haben . Beides wäre für mich irgendwie auch reine Zeitverschwendung. Das Leben ist so kurz und ich fände es schade, soviel Zeit im Kummermodus zu verbringen.

09.11.2020 16:48 • x 3 #95

N
Zitat von WW-Bärchen:

Naja genau hier liegt ja der Reiz. Quatschende und quatschende...

09.11.2020 16:56 • x 2 #96

I
Muah ... ich entspreche hier gar keiner von den vorgelegten Plattitüden der Anwesenden Männern.

Ich habe 14 Jahre unverheiratet mit dem Vater meines Kindes zusammengelebt , erst dann geheiratet.
Beim 3. Antrag hab ich yes gesagt.

Also ich hatte nie eine Bindungswut.

Es ist zum verzweifeln....

Da nehm ich mir als Frau einen Mann der attraktiv ist, der auch durchaus andere hätte haben können , lebe erstmal 3 Jahre in getrennten Wohnungen , plus 1 Jahr Auslands Beziehung geführt, und dann weitere 12 Jahre einfach freiwillig und so zusammen .
Dazu immer mein eigenes Geld verdient.

Was jetzt meine Herren?

Vielleicht hab ich einfach auf einem anderen Planeten gelebt.
Kann ja sein.

09.11.2020 17:00 • x 3 #97

Plentysweet
Zitat von Isely:
ich entspreche hier gar keiner von den vorgelegten Plattitüden der Anwesenden Männern.

Willkommen im Club . Also ich kann hier auch die Schemata nicht bedienen und bekenne mich demnach auch als
Zitat:
Vielleicht hab ich einfach auf einem anderen Planeten gelebt.

Außerirdische !

09.11.2020 17:04 • x 2 #98

WW-Bärchen
Zitat von Plentysweet:
Das Leben ist so kurz und ich fände es schade, soviel Zeit im Kummermodus zu verbringen.

Den Spruch kannst du als Therapie Spruch des Monats küren lassen
Dafür gibt´s von mir 1000 Punkte

09.11.2020 17:04 • x 1 #99

T
Zitat von Plentysweet:
Also, dann schieß doch mal los. Inwiefern nimmst Du es anders wahr: Sind die Frauen in Deinen Augen eher bindungswütig? Und was wäre Deine Begründung dafür? Ich bin offen für Neues und durchaus gespannt .

Die Frauen, die ich so kennengelernt habe, wollten Bindung. Sie haben es verbal ausgedrückt und auch gezeigt.
EINE die mal einfach nur etwas rumlümmeln wollte, hat ein Nein Danke, ich bin für sowas nicht zu haben bekommen. Wie gesagt, ich bin bei Frauen auch sehr selektiv unterwegs. Vielleicht strahle ich sogar so ein leichtes F*ck dich aus, was auf die bindungswilligen Frauen mehr Eindruck macht als auf die, die Unverbindlichkeit wollen. Zumal ich ja gewisse Attraktivitätsmerkmale anziehend finde und die nicht so wirklich bei Frauen vorkommen, die gewisse Dinge suchen.

Who knows... das ist so eine Sache, die mich nicht wirklich interessiert - deswegen habe ich da nicht sooooo viele Gedanken zu.

09.11.2020 17:05 • #100

Plentysweet
Zitat von Tin_:
das ist so eine Sache, die mich nicht wirklich interessiert - deswegen habe ich da nicht sooooo viele Gedanken zu.

Naja. Ich habe Dich ja nur danach gefragt, weil Du ja so eine vollmundige Aussage getroffen hast à la: Die meisten Frauen seien auf feste Partnerschaften aus. Mich interessiert das Thema auch nur so random. Aber wenn einer so eine Aussage macht, hätte ich schon gerne eine Erläuterung dazu. Wenns geht, eine Fundierte.
Die Begründung warum das (scheinbar) so ist, bist Du übrigens noch schuldig. Also die Vermutung.

09.11.2020 17:10 • x 1 #101

WW-Bärchen
Zitat von Isely:
Was jetzt meine Herren?

Du darfst mich gerne adoptieren

09.11.2020 17:11 • x 1 #102

T
Zitat von Plentysweet:
Die Begründung warum das (scheinbar) so ist, bist Du übrigens noch schuldig.

Weil ich ein Mega-Fang bin!

09.11.2020 17:11 • #103

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Weil ich ein Mega-Fang bin!

Diese Aussage ist so großartig. Die würde ich gern unkommentiert stehen lassen und eine Schweigeminute einlegen .

09.11.2020 17:17 • x 2 #104

DieSeherin
Zitat von Isely:
Da nehm ich mir als Frau einen Mann der attraktiv ist, der auch durchaus andere hätte haben können , lebe erstmal 3 Jahre in getrennten Wohnungen , plus 1 Jahr Auslands Beziehung geführt, und dann weitere 12 Jahre einfach freiwillig und so zusammen .
Dazu immer mein eigenes Geld verdient.

Was jetzt meine Herren?

ääähmmm.... aber du hattest dich doch an ihn gebunden und er sich an dich? einigkeit in sachen verbindlichkeit hergestellt? trauschein ist doch nicht der einzige bindungsaspekt?

09.11.2020 17:19 • x 1 #105

A

x 4