WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Nougat:Mich machen Männer mit selbständigen Denken und Intelligenz unheimlich an. Find das unheimlich anziehend und ero..
Zitat von Wurstmopped:Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.
Zitat von Tin_:Frauen wollen oben nehmen aber eher unten - weil zumeist damit Partnerschaft damit generiert werden soll.
Zitat von WW-Bärchen:Frauen versuchen halt in allen Typen einen Prinzen zu sehen
Zitat von WW-Bärchen:Was bitte schön ist an Quatschenden Männer ero-tisch
Zitat von Isely:Da bleibt ja dann nicht mehr viel
Tin_
Zitat von Plentysweet:Es gibt mittlerweile unzählige Frauen, die nicht auf eine feste Bindung aus sind.
Zitat von Plentysweet:Ne. Das tun wa nicht und da gibts auch gar keinen ersichtlichen Grund für so verklärten romantischen Dauernebel.
Zitat von Tin_:Das nehme ich anders wahr. Ich hätte da so meine Vermutung, weswegen das so ist.
Zitat:In 70% der Themen hier geht es darum, leider.
Nougat
Zitat von WW-Bärchen:Was bitte schön ist an Quatschenden Männer ero-tisch
Isely
Zitat von Isely:ich entspreche hier gar keiner von den vorgelegten Plattitüden der Anwesenden Männern.
Zitat:Vielleicht hab ich einfach auf einem anderen Planeten gelebt.
Zitat von Plentysweet:Das Leben ist so kurz und ich fände es schade, soviel Zeit im Kummermodus zu verbringen.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Also, dann schieß doch mal los. Inwiefern nimmst Du es anders wahr: Sind die Frauen in Deinen Augen eher bindungswütig? Und was wäre Deine Begründung dafür? Ich bin offen für Neues und durchaus gespannt .
Zitat von Tin_:das ist so eine Sache, die mich nicht wirklich interessiert - deswegen habe ich da nicht sooooo viele Gedanken zu.
Tin_
Zitat von Plentysweet:Die Begründung warum das (scheinbar) so ist, bist Du übrigens noch schuldig.
Zitat von Tin_:Weil ich ein Mega-Fang bin!
Zitat von Isely:Da nehm ich mir als Frau einen Mann der attraktiv ist, der auch durchaus andere hätte haben können , lebe erstmal 3 Jahre in getrennten Wohnungen , plus 1 Jahr Auslands Beziehung geführt, und dann weitere 12 Jahre einfach freiwillig und so zusammen .
Dazu immer mein eigenes Geld verdient.
Was jetzt meine Herren?