NurBen
- 7463
- 2
- 11978
Zitat von Tin_:Ich glaube, hier sind Wunsch und Vermögen sehr weit auseinander.
Isely
Zitat von DieSeherin:sehr interessant all die antworten zu lesen - vor allem die der männer
meinen habe ich mal gefragt (ja, voll idiotisch), warum er sich in mich verliebt hat und das ganze zu liebe geworden ist... und er hat lange überlegt, weil ich sein keine ahnung nicht so wahnsinnig aufschlussreich fand.
seine antwort: weil du so schaust, wie du schaust, weil du sprichtst, wie du sprichst, weil du so lachst, wie du lachst und weil du so riechst, wie du riechst... ist das aufschlussreich genug? habe ich dann einfach mal so gelten lassen
Sohnemann
Zitat von Irrlicht:Mein Mann würde genau das gleiche sagen ...
Isely
Tempi
Zitat von SlevinS:stellt se mal ne Torte auf den Tisch. Slevi-Schlingel, sagst auch nix!Solange es ihr gefällt ...
Zitat von SlevinS:...yes, immer obenauf.Solange es ihr gefällt ...
Zitat von Tempi:stellt se mal ne Torte auf den Tisch. Slevi-Schlingel, sagst auch nix!
Nougat
Zitat von WW-Bärchen:Es gibt halt Männer die l(i)eben einen Traum
(Playboy dauer-Abo)
Frauen versuchen halt in allen Typen einen Prinzen zu sehen
Und weil das Männchen und Weibchen so ergeht werden viele Beziehungen zum Alptraum
Tin_
Zitat von DieSeherin:sehr interessant all die antworten zu lesen - vor allem die der männer
meinen habe ich mal gefragt (ja, voll idiotisch), warum er sich in mich verliebt hat und das ganze zu liebe geworden ist... und er hat lange überlegt, weil ich sein keine ahnung nicht so wahnsinnig aufschlussreich fand.
seine antwort: weil du so schaust, wie du schaust, weil du sprichtst, wie du sprichst, weil du so lachst, wie du lachst und weil du so riechst, wie du riechst... ist das aufschlussreich genug? habe ich dann einfach mal so gelten lassen
Tin_
Zitat von Tin_:Nein, ich find das süß...
Tin_
Zitat von DieSeherin:
och, er ist halt doch das ein oder andere jährchen älter als du... und seine antwort entspricht ziemlich genau seiner persönlichkeit
und jetzt zu scarlett: momentan ist sie mit einem komiker zusammen - du hast also chancen
Isely
Zitat von paulaner:Also ich denke ja, dass Frauen VIEL weniger auf landläufige Schönheit bei Männern achten. Oder das so wichtig ist. Für Männer ist aber die körperliche Attraktivität sehr wichtig.
Beispiel: hätte man mir damals 100 Bilder von Männern gezeigt, dann wäre der AM meiner Frau bei mir an der letzten Stelle gelandet
Zitat von Tin_:Ey! Ich kann die platteren Witze erzählen - da kommt der Typ nicht ran.
Zitat von paulaner:Beispiel: hätte man mir damals 100 Bilder von Männern gezeigt, dann wäre der AM meiner Frau bei mir an der letzten Stelle gelandet