Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Zitat von Isely:
Als Frau , für mich , NÖ.
Ich hab bisher fast immer ( das Glück ? Das sichere Händchen ? ) gehabt, beidseitig ins Schwarze zu treffen.
Wäre mir nur in den Sinn gekommen , irgendeinen statt keinen zu nehmen.
Was Männer überzeugt ? Da bin ich überfragt.
Bin ja keiner.
Zitat von Wurstmopped:Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.
Isely
Zitat von Wurstmopped:Hab ich nicht geschrieben..
Zitat von Wurstmopped:Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.
Gerade diese Tatsache wertet die Frau dann für den Moment auf, gibt ihnen das Gefühl das dieser Moment ganz besonders ist und schürt die Anziehungskraft.
Zitat von Isely:die sie gar nicht haben können.
Isely
Zitat von Gwenwhyfar:
...die sie nicht für sich allein haben können.
Zitat von NurBen:Ich finde solche pauschalen Aussagen totaler Quatsch.
Zitat von unbel Leberwurst:In einer allgemeinen Diskussion kommt man um pauschale Aussagen leider nicht herum.
Ich persönlich führe auch eine Beziehung auf Augenhöhe, aber meine Beobachtung sagt, dass das oft nicht so ist
Zitat von NurBen:Da hast du natürlich recht. Ich denke denn noch, dass die Mehrheit eine Beziehung auf Augenhöhe möchte.
Und klar gibt es genügend Frauen die einen Mann suchen zudem sie aufblicken können. Genauso wie es Männer gibt, die Frauen suchen auf denen sie herunterschauen können. Und wenn sich da zwei Treffen bei denen es genau deshalb passt, soll es mir recht sein.
Zitat von Tin_:Für Bett:
Männer wollen oben nehmen aber oft unten
Irrlicht
Tin_
Zitat von NurBen:Grundsätzlich wünscht sich doch jeder Mensch eine Beziehung auf Augenhöhe.
Zitat von Gwenwhyfar:Ob das eine Mehrheit ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Irrlicht
Zitat von DieSeherin:seine antwort: weil du so schaust, wie du schaust, weil du sprichtst, wie du sprichst, weil du so lachst, wie du lachst und weil du so riechst, wie du riechst...
Zitat von Irrlicht:Mein Mann würde genau das gleiche sagen ...