unbel-Leberwurs.
- 16468
- 1
- 24264
Zitat von Gwenwhyfar:
Moin Tin, das ist mir nun vollkommen neu. In der Masse sehe ich ja eher, dass Hirschhausen recht hat :
https://www.myspass.de/shows/tvshows/ec...hp?id=6203
Ab 1:45
Tin_
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne das auch eher umgekehrt, dass Frauen deutlich höhere Ansprüche haben als Männer (was auch Sinn ergibt, evolutionär gesehen
vollhorst
Schlurfi2020
Zitat von Tin_:Judith Rakers beispielsweise - sieht verdammt gut aus, reizt mich aber nicht die Bohne.
Tin_
Zitat von vollhorst:Aber wie definierst du dann oben und unten? Du hast die Kategorien ja auch genannt.
Isely
Arjuni
Zitat von Tin_:Ich kenne Männer, die haben sehr begehrenswerte Frauen getroffen und sich schwer verliebt - aber eine Ehefrau wurde dann eine andere. Eine, bei der sie wohl dachten, dass sie einfacher zu halten sei, wenn Konkurrenz auf den Plan gekommen wäre.
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Gottlob, lässt sich nicht alles planen im Leben...
Nougat
Zitat von Schlurfi2020:
Gottlob?
Ich denke eher leider, dann würden nicht so viele Beziehungen unerfüllt bleiben und dramatisch enden. Eine Beziehung nur aus der Not heraus oder weil gerade keine andere Frau zu finden ist - wäre ich auf was Festes aus, wäre das ein No Go.
Gottlob habe ich nur Affären ...
Zitat von Nougat:Und wenn man dann noch liest welche Frauen als Maßstab für Attraktivität genommen werden, wo das Kameraauge trickst und uns Zuschauern die Hucken vollspinnt, bekomme ich noch mehr Angst.
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
Gottlob?
Ich denke eher leider, dann würden nicht so viele Beziehungen unerfüllt bleiben und dramatisch enden. Eine Beziehung nur aus der Not heraus oder weil gerade keine andere Frau zu finden ist - wäre ich auf was Festes aus, wäre das ein No Go.
Gottlob habe ich nur Affären ...
Zitat von unbel Leberwurst:Bedeutet das nicht, dass Männer eher keine Frauen wollen, die genau so schlau oder erfolgreich sind?
Wollen sie sich also überlegen fühlen, weil ihnen der Selbstwert für eine wirkliche Beziehung auf Augenhöhe abgeht?
Isely
Isely
Zitat von Wurstmopped:Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.
Gerade diese Tatsache wertet die Frau dann für den Moment auf, gibt ihnen das Gefühl das dieser Moment ganz besonders ist und schürt die Anziehungskraft.
Der zweite Schritt, der Versuch diese Männer zu binden, ist halt das schwierige und da helfen die üblichen Rezepte halt nicht, das mit s. 6 steuern zu wollen geht nach hinten los, überzeugt werden muss diese Art von begehrenswerter Mann eher mit Natürlichkeit, Humor und Esprit.
Ich denke das generell diese drei Hauptkomponenten die Männer beeindruckt.