Plentysweet
- 14980
- 25227
Zitat von Blanca:Ob die beiden Smileys wohl reichen
Zugaste
Zitat von Gretchen:Ich würde sagen sie verlieben sich in Frauen, die eher unerreichbar scheinen (bin hier mit Tin auf einer Linie) und sie gehen eine Beziehung mit der ein, die selbstwertmässig passt.
willan
Zitat von Schlurfi2020:dermaßen hohe Ansprüche
Zitat von Schlurfi2020:Es müsste schnell gehen (bis zum Zusammensein) ,ich habe keine Lust auf langatmiges Kennenlernen. Heiraten nie wieder, im Bett müsste sie top sein, im Haushalt zu gebrauchen sein, keine Mimose, kein Glamour- oder Partymädchen.
Schlurfi2020
Zitat von willan:Vielleicht sind die Ansprüche eher zu niedrig.
Zitat von Zugaste:Schwärmerei?
Eben wie @Tin das mit Scarlett hat?
vollhorst
Zitat von Gretchen:Gleiches könnte man über Frauen sagen.
Tin_
Zitat von Zugaste:
Ist das nicht eher schwärmen? Oder Schwärmerei?
Eben wie @Tin das mit Scarlett hat?
Tin_
Zitat von vollhorst:@Tin du hast kein belastbares Argument gebracht für deine These. Das sind subjektive Beobachtungen. Und um meine zu widerlegen reicht eine bloße Infragestellung nicht. Google mal Okcupid how women rate men.
Du hast recht, meine Zahl stimmt nicht, 80 Prozent der Männer werden als unattraktiv eingestuft, nicht 70. Damit ist mein Argument dann auch konsistent.
Kaetzchen
Schlurfi2020
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne das auch eher umgekehrt, dass Frauen deutlich höhere Ansprüche haben als Männer (was auch Sinn ergibt, evolutionär gesehen Bei den rein optischen Ansprüchen sehe ich es allerdings eher so wie Tin, da haben Männer höhere Ansprüche als Frauen. Frauen haben meiner Erfahrung nach hohe optische Ansprüche an Männer, wenn es nur um was Lockeres, 6uelles geht (siehe Tinder/OKcupid-Statistiken, das korreliert ja damit). Geht es um Partnerschaft, sind meiner Erfahrung nach den meisten Frauen aber die inneren Werte deutlich wichtiger als die Optik (in Ausnahmefä...
Tin_