Zugaste
- 88560
Zugaste
Zitat von MrXYZ:
Ich habe geschrieben, gleicht, und nicht genau so.
Yosie
Zitat von MrXYZ:Ist eigentlich ganz simpel:
Der Mann brauch/will/möchte - wenn überhaupt - eine Frau, für Zwecke einer Beziehung/Fortpflanzung, die der eigenen Mama gleicht, ist einfach so.
Schlurfi2020
Zitat von Goldy:Oh Gott! Du hast älteres Semester geschrieben, du Charmebolzen! Nein, Spaß! Ich versteh sehr gut was du meinst
Zitat von MrXYZ:Der Mann brauch/will/möchte - wenn überhaupt - eine Frau, für Zwecke einer Beziehung/Fortpflanzung, die der eigenen Mama gleicht, ist einfach so.
Schlurfi2020
Zitat von Zugaste:Und ich glaube viele Männer sehen das nicht so differenziert, was nicht gleich zu setzen ist mit, dass sie keine Ansprüche haben und kein Niveau haben.
Ich glaube einfach, sie sind nicht so kritisch und mit weniger glücklich und zufrieden was die Partnerwahl betrifft und haben oft nicht so hohe Ansprüche wie viele Frauen.
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Ich setzt bei dir einfach auf spätere Alters- Mildheit, Vergesslichkeit und sonst noch so Zipperlein...
Dann wird das wieder....
Zitat von Isely:Die andere Sorte Mäuse die du da so wissenschaftlich beschreibst, dass sind schon Frauen die genau wissen was sie wollen, und die wollen keine jammernden Männer, denen es an Attraktivität, Intelligenz ,Humor und Geld fehlt.
Auch ganz simple.
Zitat von Isely:Nun du hast dich für das 1. Tor entschieden, genau das was du so ablehnst.
Zitat von Isely:Tor 2 lehnst du aber auch ab.
Tempi
Zitat von Schlurfi2020:Nur manches ist halt von vorne ausgeschlossen,
Zitat von Schlurfi2020:Männer mit zwei großen Brüsten und nichts zwischen den Beinen,
Zitat von Schlurfi2020:Deal
Alex2020
Zitat von Schlurfi2020:
Könntest Du diesen Satz noch einmal näher erklären bitte.?
Es muss wohl an meiner Alters-Vergesslichkeit liegen..
Es ist spannend zu beobachten, dass Frauen jene Männer, die bemängeln, dass ihnen Attraktivität, Geld und so weiter fehlen, als jammernde Männer bezeichnet werden. Auch das Alibiargument, Frauen wissen ganz genau, was sie wollen. Wäre dem so, wäre das Forum hier nicht so voll, ich hätte weitaus mehr Schwierigkeiten, Liebschaften zu finden und die vielen explodierenden Partnerschaften müssten zahlenmäßig weitaus geringer ausfallen.
Es ist gut, dass es Ansprüche gibt, solange diese gesund und realistisch sind. Wenn sie, wie bei mir an den Frauen, nicht mehr mit der Realität konform gehen, macht es keinen Sinn, weiter zu suchen. So mache ich das ja auch und das, was möglich ist, nehme ich mir, aber ich halte nicht an Luftschlössern wie tolle, für eine feste Partnerschaft geeignete Frauen zu finden, fest. Das frustriert auf Dauer nur. Diesen Frust überlasse ich gerne anderen Menschen.
Wer sagt, dass ich das ablehne? Ich habe diese Bedingungen bei Tor 1 akzeptiert, es ist aber nicht mein Markt und mein Empfinden hinsichtlich einer etwaigen festen Partnerschaft bei Tor 2. Zudem könnte ich diese Bedingungen nicht vollumfänglich zur vollsten Zufriedenheit der Frauen erfüllen und bevor ich da nur zweite, dritte oder vierte Trostwahl werde, mache ich den Kram gar nicht erst mit. Es gibt ja zig Milliarden Männer auf dieser Welt. Wenn die Damen jung genug anfangen zu suchen, kann es bis kurz vor der Rente klappen mit viel Glück ...
Siehe zuvor, diese Pseudo-Prinzessinnen möchte im Grunde kein Mann haben, wenn er ehrlich ist und genug Ködel in der Hose hat, dieses auch frei und offen zu benennen.
Eine Frau muss weitestgehend unkompliziert sein. Denn ihre Wehwehchen kommen immer mit der Periode und später mit den Wechseljahren und dann sind sie entweder mürrisch wie ein schlecht gelaunter Gaul oder wankelmütig wie eine Kugel beim *beep*.
Eine Frau sollte nicht zu viele und zu hohe Ansprüche haben, wobei das natürlich immer eine individuelle Angelegenheit ist. Wer aus gutem, reichen oder vornehmen Hause stammt, wird dieses Pflaster später auch nicht mehr ablegen - meistens. Gewohnheit impliziert, dass die Gewohnheit ein Anspruchsrecht wird. Dumm nur, wenn das von den Männern nicht beachtet wird.
Eine Frau sollte das sein, wofür eine Frau über die Jahrzehnte steht und stand und nicht wie die heutigen Damen unserer Zeit. Das sind im Grunde oft Männer mit zwei großen Brüsten und nichts zwischen den Beinen, sicherlich nicht alle, aber eben viele. Aber wenn ich auf meine letzten zwanzig Jahre zurückblicke, selbst meine eigene Ehefrau war diesem Anspruch nicht genug. Darum behaupte ich, meine Ansprüche für mich, für eine etwaige Partnerin für mich, sind zu hoch, denn die Art von Frau, die ich mir als feste Partnerin vorstellen könnte, wäre zu 75 -80% sage mal oldfashioned und zu 25-30% modern. Eine Kombo mit mehr Anteil weiblich der letzten Generationen, gepaart mit etwas frischem Denken und Handeln der aktuellen Generation. Diese Mischung, das gebe ich zu, ist nicht zu finden. Aber ich jammere deshalb nicht rum, es gibt ausreichend Frauen für Bettgeschichten und damit ist meinem Tun und Bedürfnissen ausreichend Befriedigung zuteil gekommen. Alles andere kann ich alleine besser, ruhiger, und angenehmer selbst gestalten.
Frauen, denke ich, können das auch, gerade die modernen Frauen noch viel besser. Also summ cumlauda oder wie das heißt, es findet sich für jeden Menschen etwas im Leben. Nur manches ist halt von vorne ausgeschlossen, es ist eine Frage der Märkte und der Marktsituation, wo sich Menschen anderen Menschen stellen müssen und wenn Angebot und Nachfrage zusammenkommen, dann hat man einen Deal gemacht. Ob der dann gut ist oder nicht, dass muss die Zeit zeigen.
Alex2020
Schlurfi2020
Zitat von Alex2020:Dein Alter willst du nit verraten, also rate ich.
Zitat von Alex2020:Auf der positiven Seite: solche Männer wie dich braucht die Gesellschaft auch - sie helfen die Frust und S.-Unzufriedenheit aus den Hauptbeziehungen rauszunehmen und stabilisieren diese...
Zitat von Alex2020:Die letzten 20 Jahre hast du nur Affären. Also warst du bis etwa 40 mit deiner Ex-Frau zusammen, und du warst ihr treu. Ihr wart ca. 20 Jahre verheiratet (glaub so eine Zahl hast du vorher geschrieben), also seid ihr mit Anfang 20 oder noch früher zusammen gekommen.
Zitat von Alex2020:Also... sehr früh geheiratet, treu in der Ehe, nach der Ehe nur Affären.
Zitat von Alex2020:Da hast du dir selber sehr wenig Chancen, genau gesagt, keine Chancen gegeben, eine passende Lebenspartnerin zu finden.
Zitat von Alex2020:Btw, nicht jede Frau, die fremdgeht, belügt ihren Partner - offene Beziehungen und Ehen gibt es auch noch.