Schlurfi2020
- 88487
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Ohne Kind hätte ich kein 2. mal geheiratet.
Goldy
Zitat von Schlurfi2020:. Ich denke bei vielen Frauen an das Verhalten einer Joan Collins (ältere Semester kennen die Frau bestimmt noch), mir hat eine Linda Evans immer besser gefallen, weil sie sanft, gütig und liebevoll war, zugleich aber auch immer gekämpft hat, ohne die Taktlinie zu überschreiten.
Zitat von Schlurfi2020:Ich glaube nicht, dass es eine solche Frau gibt.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Das ist ein Irrtum. Also, zumindest auf Männer mit einem gewissen Niveau und Anspruch trifft das nicht zu.
Zitat von Zugaste:Ich glaube einfach, sie sind nicht so kritisch und mit weniger glücklich und zufrieden was die Partnerwahl betrifft und haben oft nicht so hohe Ansprüche wie viele Frauen.
Naja
Zitat von NurBen:Wohingegen die Frau optisch auch Abstriche macht, wenn bspw. der Geldbeutel stimmt.
Zitat von Naja:Männer hingegen müssen die Kinder nur machen.
Yosie
Zitat von Naja:Frauen ticken da grundsätzlich anders, das ist evolutionär bedingt... Die wollen Bindung und Sicherheit, weil sie die Kinder kriegen.
Zitat von Naja:Zumindest in einem gewissen Alter ist das definitiv so.
Zitat von DieSeherin:
nö, die frage war, mit welchen frauen wollen sie eine beziehung - das ist ein riesiger unterschied
Zugaste
Zitat von MrXYZ:Ist eigentlich ganz simpel:
Der Mann brauch/will/möchte - wenn überhaupt - eine Frau, für Zwecke einer Beziehung/Fortpflanzung, die der eigenen Mama gleicht, ist einfach so.
Zitat von Plentysweet:Denn sich zu Verlieben ist ja in erster Linie ein Gefühlsereignis, das sollte man nicht vergessen und das ist auch gut so.
Zitat von Zugaste:
Du meinst, sie suchen die Frau, die sie genauso bedingungslos liebt, wie die Mutter?