Zugaste
- 88568
Zugaste
Zitat von Zugaste:Wollen Männer denn bewusst Beziehungen?
Zitat von Zugaste:Männer verführen doch und binden nicht.
Zitat von Zugaste:Männer sind viel schneller zufrieden zu stellen.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Wie kann man denn auch unbewußt eine Beziehung wollen?
Zitat von Plentysweet:Das ist ein Irrtum. Also, zumindest auf Männer mit einem gewissen Niveau und Anspruch trifft das nicht zu.
Zitat von Zugaste:Zum Beispiel wenn es viel weniger um den Partner geht, als darum einfach kein Single mehr zu sein.
Wenn das Bedürfnis einen Partner zu haben bestimmender ist, als das Bedürfnis den Anderen kennen zu lernen.
Zitat von Zugaste:Zum Beispiel wenn es viel weniger um den Partner geht, als darum einfach kein Single mehr zu sein.
Goldy
Zitat von Plentysweet:Das ist dann Berechnung. Aber nicht Unbewußtheit. Im Gegenteil, glaub ich.
Zugaste
Zitat von Plentysweet:Das ist dann Berechnung. Aber nicht Unbewußtheit. Im Gegenteil, glaub ich.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Kann beides vorkommen, denke ich.
Aber jetzt mal im Ernst, Menschen gehen aus unterschiedlichsten Gründen eine Beziehung ein. Egal welchen Geschlechtes.
Und ich glaube da gibt es Gründe in einem Selbst und dann im Anderen.
Ich könnte die Frage andersherum auch nicht beantworten. Mit welchen Männern wollen Frauen eine Beziehung.
Ich kann noch nicht mal sagen mit was für einem Mann ich eine Beziehung will.
Meine Partner waren alle total unterschiedlich, sahen total unterschiedlich aus und auch die Beziehungen waren total unterschiedlich.
Und ich fand jede Beziehung für mich wichtig und lehrreich.
Zitat von vollhorst:
Ich denke, es ist genau umgekehrt. Siehe Online-Dating. Es gibt eine Umfrage von Okcupid, dort werden über 70 Prozent der Männer von den Frauen als unterdurchschnittlich attraktiv eingestuft. Damit korrespondiert, dass 80 Prozent der Frauen auf den Portalen sich an 20 Prozent der Männer orientieren- den Top 20 natürlich
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Da gibt doch es doch selbst zu, dass genau diese Lebenseinstellung die du zur Zeit hast , wegen deinem Traumata entstanden ist.
Schlurfi2020
Zitat von Alex2020:Hör mal auf, dich mit vergebenen frauen zu treffen, treff dich mit ungebundenen, und see what happens
Das schlimmste, was passieren kann, sie geht dir fremd, aber du bist ja schon genug abgehärtet und realistisch, um das zu verkraften...
Nur frage ich mich, ob du, falls mal in einer beziehung, es ohne rückfälle schaffst... am besten gleich eine offene beziehung.
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Was ist wenn das mal wegfällt? Aus Altersgründen oder durch Krankheit ?
Da sagt sich ja keine , ach ja geh ich mal zum @schlurfi auf einen Kaffee , hör mir deine Probleme an und dann geh ich wieder.
Das ist quasi eine Ehrenamtliche Dienstleistung.
Fällt die weg , ist aus die Maus, dass gibt aber dann viele Winter...
Zitat von NurBen:Beneidenswert, sowas bräuchte ich auch. Einen Sch*ampendetektor. Das wäre ein wahrer Segen für mich.
Zitat von Sohnemann:Andere sagen *moderne Frauen, die ihrem Herzen folgen und sich nicht mehr unterdrücken lassen*
Zitat von Zugaste:Mal zurück zum Thema, nech.
Wollen Männer denn bewusst Beziehungen? Und ob sie jetzt eine Beziehung wollen liegt immer an der Frau?
Männer verführen doch und binden nicht. Demnach müssten doch Männer viel seltener einen Beziehungswunsch haben als Frauen.
Männer sind viel schneller zufrieden zu stellen. Ein bestimmter Detektor und sie sind glüüüücklich. Wenn die Frau dann noch kochen und putzen kann und die Hemden bügelt, dann wollen sie eine Beziehung.
Wenn sie das nicht kann, einfach Detektor an und ab zur nächsten Blume, äh ich meine Sch.lampe.
Isely
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Ich denke die Ehe als solches ist eh überholt.
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
Kurz und knapp: Ja
Das bedeutet also, themenrelevant, Männer wollen Frauen, die nicht heiraten wollen beziehungsweise mit denen man nur zusammen ist, aber nicht zusammen lebt, richtig?
Das würde ich unterstreichen.