Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Plentysweet:Eben. Damit wäre doch alles gesagt .
Thema kann geschlossen werden !
LonelyXmas
Zitat von Plentysweet:Eben. Damit wäre doch alles gesagt .
Thema kann geschlossen werden !
Zitat von LonelyXmas:Weil du so gut Bescheid weißt, Sweaty. Ääääh Sweety
Ich sag mal so. Wenn sie am nächsten Morgen noch so gut aussieht wie in der Nacht, kann eine Beziehung draus werden.
Gastfrau
Zitat von Lastunicorn77:Schön wäre es, wenn alle Männer dies so klar unterscheiden könnten....
Lastunicorn77
Zitat von Sentimentalo:
Noch schöner wäre, wenn Menschen dreierlei Geschlechts einen Kompass zur Hand hätten, wohin sich eine mögliche Beziehung nach dem ersten Kennenlernen entwickelt (o.g. Typen), den gibt es aber nicht!
Reine Bettgeschichten sind schon vor dem Traualtar gelandet, platonische Kumpel haben Spaß am Schnaxeln gefunden. Am wenigsten glaube ich persönlich an das dauerhafte Umwidmen von Liebe in Freundschaft - mag es trotzdem geben.
Ist IMO nixTtypisches von Männern. ,,Frauen gehen wahrscheinlich genauso mit einer festen Zielvorstellung auf die Pirsch. Und genausowenig wissen sie was für ein beziehungsmodell dabei herauskommt.
Das immer wieder gern genommene FreundschaftPlus scheint mir nicht zu den drei Grundtypen zu gehören. Wofür stand das plus noch mal, war es S+ress?
Tin_
Schlurfi2020
Zitat von beyourselfe:und zwar würde ich gerne mal von euch Männern hören, wie ihr denn so eine Frau mit der ihr nur ins Bett wollt - die aber für mehr nicht in Frage kommt - von einer, mit der ihr euch eine feste Beziehung vorstellen könnt, unterscheidet?
Zitat von Tin_:Es ist da schon interessant, dass Männer (ich rede nicht von allen, sondern von einem Großteil) sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren und Frauen eher nach unten.
Tin_
Sacred_Life
Zitat von NurBen:Ganz einfach erklärt:
Hohe (6uelle) Anziehung + Geringe emotionale Verbundenheit = Bettgeschichte
Geringe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Freundschaft
Hohe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Beziehung
Nougat
Tempi
Zitat von Schlurfi2020:, sonst wird die Frau sofort ausgemistet
vollhorst
Zitat von Tin_:Es ist da schon interessant, dass Männer (ich rede nicht von allen, sondern von einem Großteil) sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren und Frauen eher nach unten.
Tin_