Goldy
- 88595
Goldy
Zitat von Isely:
Ich finde die kann auch ne Melone quer , wenns die Kaumuskeln mitmachen
Waspy
Zitat von WW-Bärchen:die pflegeleichte Bettwärmer suchen.
Zitat von beyourselfe:Was muss diese eine für euch haben, damit ihr euch verliebt?
Isely
Zitat von Waspy:
Du meinst Rheumadecken oder?
Isely
Zitat von Hansl:Sich zu verlieben kann man nie an irgendwelchen Eigenschaften festmachen.
Waspy
Zitat von Isely:
Die sind aus. Gibt keine Kaffeefahrten mehr, wegen das Coronaaa
Zitat von Waspy:Du meinst Rheumadecken oder?
Waspy
Zitat von WW-Bärchen:nach 3 Stunden werde ich müde
Schlurfi2020
Zitat von Nougat:
Bis auf deinen letzten Satz, muss ich dir leider zustimmen. Sehe es erschreckend ähnlich. Und genau deshalb hab ich Angst. Und wenn man dann noch liest welche Frauen als Maßstab für Attraktivität genommen werden, wo das Kameraauge trickst und uns Zuschauern die Hucken vollspinnt, bekomme ich noch mehr Angst.
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Ja Gottlob ist das Leben nicht planbar, für mich eine schreckliche Vorstellung.
Deine ganzen Affären kannst du auch nicht planen.
Wer es mag.
Für mich gibt es nix oberflächlicheres.
Schlurfi2020
Zitat von DieSeherin:irgendwo gab es diese fragestellung schon mal (habe ich irgendwie im hinterkopf!?)
ich habe einen fremdgänger geheiratet, war aber selber eine fremdgängerin - die fremdgeherei blieb aber in der familie!
unerwartetfroh
Zitat von beyourselfe:Hey ihr Lieben
und zwar würde ich gerne mal von euch Männern hören, wie ihr denn so eine Frau mit der ihr nur ins Bett wollt - die aber für mehr nicht in Frage kommt - von einer, mit der ihr euch eine feste Beziehung vorstellen könnt, unterscheidet?
Was muss diese eine für euch haben, damit ihr euch verliebt?
Und, wie bringt ihr eure Gefühle/Liebe zu einer Frau am ehesten zum Ausdruck?
Mich beschäftigen und interessieren diese Fragen sehr, daher will ich mal schaun was da für Reaktionen drauf kommen
Isely
Zitat von Schlurfi2020:
@Isely
Ich suche Liebschaften, vorzugsweise ungebundene Frauen. Dummerweise sind die meisten Frauen, die keinen Partner haben, daran eher augenscheinlich weniger interessiert (oder diese laufen mir nicht über den Weg, auch möglich). Meistens stellt sich erst hinterher heraus, dass diese Frauen, die ich treffe und kennenlerne, doch gebunden sind. Das tut mir ja leid, aber warum soll ich auf das bisschen Spaß verzichten?Wenn eine Frau sagt, das will ich nicht, bin ich ja eh raus.
Nur - Gegenfrage: Wenn ich online bewusst nach 6-Gespielinnen suche, WARUM melden sich dann gebundene Frauen, wenn sie doch angeblich treu sind und nicht betrügen wollen? Sorry, das ist dann ihr Problem und NEIN - sie sind nicht treu. Aber deshalb ist es nicht mein Problem.
Und, nur am Rande: Falsch, Affären sind planbar, das sehe ich ja bei meinen Liebschaften. Vom Kennenlernen mit mir bis hin zum Matratzensport planen das diese Frauen minutengenau ein. Da muss ich Dir leider widersprechen und nein, es ist nicht Oberflächiges. Auch 6 gehört im Leben eines Menschen dazu, wie er oder sie es ausleben, ist jedem selbst überlassen. Moralisch korrekt oder nicht. Solange man nicht gegen gültiges Recht verstößt und Menschen dazu zwingt, was hier absolut nicht der Fall ist, denn man findet sich ja auf entsprechenden Plattformen. Somit ist es nichts oberflächiges, sondern gezielt und bewusst geplant und dann umgesetzt.
Das Leben ist kein Ponyhof, wo immer alles schön und fein ist. Diese Lektion habe ich über die Jahre auch lernen müssen.