Plentysweet
- 14980
- 25229
Zitat von Tin_:Das Weibsvolk verwässert das Thema!
Tin_
Zitat von Plentysweet:Es ist nie zu spät für substanziellen Input
Zitat von Alena-52:Wissen Frauen was sie wollen?
In Wiesbaden hat kürzlich ein Fachgeschäft für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:
Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.
Wow, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.
Oh Gott, ich kann kaum widerstehen, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht:
Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Es hat eben- falls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die S. lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die S. lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...
Könnte es sein, dass Männer bescheidener sind als Frauen
oder wissen sie einfach besser, was sie wollen?
Zitat von Tin_:Ich warte seiD STUNDEN ungeduldig...
Isely
Zitat von Plentysweet:Hallo?! Ich kann mich hier ja auch nicht um alles kümmern . Die ganze Orga, die Referenten, die Sitzordnung, Abstandsregeln...
Tin_
Zitat von Plentysweet:Hallo?! Ich kann mich hier ja auch nicht um alles kümmern . Die ganze Orga, die Referenten, die Sitzordnung, Abstandsregeln...
Goldy
Zitat von Wurstmopped:Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.
Gerade diese Tatsache wertet die Frau dann für den Moment auf, gibt ihnen das Gefühl das dieser Moment ganz besonders ist und schürt die Anziehungskraft.
Goldy
Zitat von Tin_:Wann kommen wir zu Scarlett Johansson zurück?
Isely
Zitat von WW-Bärchen:Mir hat man gesagt das würde Online stattfinden
Zitat von Goldy:aber die Scarlett ist ein dermaßen heißes Gerät! Uiuiuiui!
Zitat von Isely:Oder die Liebe?
Zitat von Isely:Das Enteisen der Fenster ? Oder die Liebe?
Goldy
Zitat von Plentysweet:Naja. Sie ist halt eine ganz gut gebaute Blondine mit einem- für meinen Geschmack- zu herben Lächeln.
Isely
Zitat von Plentysweet:Naja. Sie ist halt eine ganz gut gebaute Blondine mit einem- für meinen Geschmack- zu herben Lächeln.
Die bestimmt auch bald .
Aber ich sprach hier eigentlich von der Konferenzlogistik VOR ORT. .
Zitat von Goldy:Ich kann dich nicht hören! Lalalalalala *meine Finger in die Ohren stopf*
Zitat:Ich finde die kann auch ne Melone quer , wenns die Kaumuskeln mitmachen