Tin_
- 88484
Tin_
Zitat von Plentysweet:Diese Aussage ist so großartig. Die würde ich gern unkommentiert stehen lassen und eine Schweigeminute einlegen .
Zitat von Plentysweet:Diese Aussage ist so großartig. Die würde ich gern unkommentiert stehen lassen und eine Schweigeminute einlegen .
Isely
Zitat von DieSeherin:
ääähmmm.... aber du hattest dich doch an ihn gebunden und er sich an dich? einigkeit in sachen verbindlichkeit hergestellt? trauschein ist doch nicht der einzige bindungsaspekt?
Isely
Zitat von WW-Bärchen:Du darfst mich gerne adoptieren
Zitat von WW-Bärchen:Worum ging es gerade ?
Isely
Zitat von Isely:Ist das nicht schön ?
Zitat von Plentysweet:Die Frage ist: Was wollen Männer denn nun in einer Beziehung ?
Zitat von Isely:Aber hier wird suggeriert Frauen wollen schnell ganz doll binden.
Isely
Zitat von Plentysweet:Ja, aber jetzt hatte ich mich grad wieder gefangen und nun kommst DU wieder, Männo .
Die Frage ist: Was wollen Männer denn nun in einer Beziehung ?
Liest die TE eigentlich noch mit?
Isely
Zitat von WW-Bärchen:Das ist die Wahrnehmung einiger hier.
Leider bei mir gerade das Gegenteil, zur Zeit treffe ich nur Frauen die pflegeleichte Bettwärmer suchen.
Scheint also Regional bedingt zu sein
Zitat von DieSeherin:nö, die frage war, mit welchen frauen wollen sie eine beziehung - das ist ein riesiger unterschied
Zitat von WW-Bärchen:Scheint also Regional bedingt zu sein
Zitat:Reicht das nicht wenn wir das wissen ?
Tin_
Isely
Zitat von Tin_:Das Weibsvolk verwässert das Thema! JEHOVA JEHOVA!
Zitat von Plentysweet:Wieso? Ist es bei Dir so kalt ?