Theresa
- 73
- 1
- 34
Theresa
souldiver34
Zitat von Theresa:Von Glück und Freude ist eine Affäre selten gekrönt.
Zitat:Aber vllt reicht es dir tatsächlich ein Leben im Verborgenen zu führen, bei ständiger Angst erwischt zu werden und keine gemeinsame Zukunft vor Augen zu haben.
Zitat:Bin nicht sicher ob du Herz und S. auf Dauer trennen kannst, gerade wo du sie so lange schon anziehend findest.
Zitat von Blanca:Man mag darüber streiten, ob es moralisch vertretbar ist, sich mit der Ehefrau eines anderen einzulassen. Gesetzlich verboten ist es in Deutschland jedenfalls nicht und immerhin scheint der gehörnte Gatte auch selbst ein kleiner Schwerenöter zu sein, wie der TE inzwischen nicht nur von der Sirene erfahren hat. Zudem ist der TE dem Gatten nichts schuldig, es ist die Sirene, die sich für ihre Eheführung ggfs. zu verantworten hat, nicht er.
Zitat von DuffyDuck:Die Ehefrau betrügt ihren Ehemann und der TE ist ein nicht unbedeutender Teil des Betruges, ob er will oder nicht und ich vermute,dass genau dieser Umstand seine Zweifel verursachen.
Verwirrter95
Zitat von Blanca:Er leistet in gewisser Weise Beihilfe dazu, wenn man das so sehen will. Gäbe es niemand, der bereit wäre, mit der Sirene zu schlafen, könnte sie ihren Mann schlecht betrügen, das ist wahr. Jenu, gäbe es niemand, der Jeans kauft, müßten sie in Asien nicht unter menschenunwürdigen Bedingungen genäht werden - auch das ist wahr. Kann man ernstnehmen oder eben nicht.
Der TE schrieb übrigens, er hadere noch, weil der ONS sich leichter verheimlichen lasse als eine Affaire und er deren Auffliegen samt dadurch ausgelöster Katastrophe (welcher Art auch immer) befürchtet. Ansonsten tendiere er eher in Richtung Affaire. Klingt für mich mehr nach Selbstschutz als nach Respekt vor dem (von seiner Frau) betrogenen Ehemann bzw. dem Ehestand an sich.
Verwirrter95
Zitat von Verwirrter95:sie hat nach dem S. geweint, sie gerät in Panik wenn ich andeute das es nicht noch einmal passieren könnte und sie fühlt sich leidenschaftlich geliebt, nach ihrer Aussage. Sie war es ja, die diesen ONS in erster Linie wollte. Ich kann selbst nicht nachvollziehen, warum sie so unbedingt diese Affäre will. Bestimmt nicht aus demselben Grund wie ich.
souldiver34
la_donna
Jay da B
Zitat von Verwirrter95:Was soll ich jetzt machen ?