Blanca
- 6491
- 30
- 11720
Zitat von ella83:Der TE ist ein Troll und das in einem Forum wo Menschen leiden!
Zitat von souldiver34:Allgemein aus der Sicht eines geliebten Ehemannes gesehen :
Wenn mir meine Frau ich liebe dich sagt ( und sie liebt ihn ja laut ihrer Aussage )
Dann vertraue ich meiner Frau ..und rechne nicht damit dass sie unsere gemeinsame Wohnung wo auch meine Privatsphäre inne wohnt , als S. benutzt und unser Vertrauen , unsere Ehe und unseren Intimstes beschmutzt .
Ist das etwa eine VERBLENDET Sichtweise ?
souldiver34
Zitat von souldiver34:Hallo
Ich bin getrennt von meiner Partnerin ja .
Ich schrieb aus der Sicht...dass man sich mal in den Ehemann reinversetzen kann ...eine Fiktion ..wie er denken könnte .
Ob Ehemann oder unverheirateter Partner tut ja erstmal nicht viel zur Sache . Ich habe es aus einer Perspektive eines Mannes geschrieben wie er denken könnte .
souldiver34
souldiver34
souldiver34
Jay da B
Zitat von souldiver34:Verstehst du was ich damit meinte ?
Zitat:Mein Fehler
Zitat von souldiver34:Du recherchierst hier herum und mischt dich überall rein ..
Zitat:greifst sogar Leute an die hier Statements..geben
Zitat:Selbst kommst du hier herein um im Leben anderer zu wühlen und nichts von sich Preis zu geben .
Zitat:Das Verhalten ist auch verdammt ungesund.
Zitat:Ignoriere mich ab sofort hier im Forum und kümmere dich um dein Leben
Zitat:anstatt andere Leute hier zurecht zu weisen und alles zu analysieren.
Zitat:Ich ignoriere Dich ab sofort
Jay da B
peppina
Zitat von Jay da B:Medium
Zitat von Jay da B:kann es denn sein, dass hier einer fragt ob er die frau eines anderen nochmal nehmen kann oder nicht?
Zitat:Tuh doch was du nicht lassen kannst und trag die Konsequenzen
Jay da B