Hallo Dani,
Tut mir leid was dir passiert.
Sieht man aber oft, grad wenn so Jung geheiratet wird und zeitig Kinder usw kommen. Da kann man sich noch nicht ausgelebt haben. Manche brauchen es auch nicht, andere schon. Und natürlich kann auch die liebe gehen.
Verabschiede dich mal, wir sind ja alle erwachsen, von diesem die küssen nur. Kindergarten.
Und das was du machst wird dich bestimmt nicht weiterbringen. Schickst sie zu dem Typen und hältst ihr den Rücken frei ? Hä ?
Ich weiß man denkt nur lieb sein, alles richtig machen, die wird dann zurück kommen. So ist es leider nicht. Wenn der keine Lust mehr hat könnte das sein aber das geht dann halt bis zum nächsten.
Ich denke deine einzige Chance, wenn es noch eine gibt, ist es Mann zu sein und dich mit ihr hinzusetzen und die Karten auf den Tisch zu legen.
Du musst keine Angst haben, ihr seid verheiratet und habt damit das gemeinsame Sorgerecht. Die Kinder kann sie dir nicht entziehen.
Du darfst nur nicht jammrig oder ängstlich wirken. Am besten lass dich vorher mal von nem Anwalt beraten. Musst du keinem erzählen aber du weißt, was dir zusteht.
Ist mir klar, dass du das alles so nicht hören willst sondern ja, lass sie, sie kommt schon wieder. Sind aber meist Märchen.
Lies hier ein wenig, das zeigt dir wie es oft ausgeht.
Und von wegen keine andere weil du Kinder hast, Käse. Vergiss das.
Alles gute !
17.04.2013 14:24 •
x 3 #2