Ashanti
- 88558
Ashanti
Zitat von Kumasi:Also mal ernsthaft:
1. Du hast dich bisher über jeden seiner Wünsche nach einer Pause hinweggesetzt. Das zeugt von mangelndem Respekt ihm gegenüber. Du glaubst, ihn besser einschätzen zu können, als er sich selbst, da du auch an ein Comeback glaubst. Du siehst nur dich und deinen Wünschen nach einer Partnerschaft, erdrückst ihn damit und missachtest seine Ansagen.
2.: er hat deinen Anruf angenommen, weil du mitten in der Nacht mit unterdrückter Nummer angerufen hast. Warum hast du sie unterdrückt? Damit hast du ihn praktisch schon verscheißert.
3.: Er hat dir MEHRERE Chancen gegeben, dein Ding zu machen, selbstbewusst zu sein und aus der Hufe zu kommen. Und du kamst JEDES Mal wieder angewinselt. Ich rate mal, dass er als Boxer selbst ein ordentliches Selbstbewusstsein haben muss - DAS findet er garantiert nicht attraktiv.
4.: Selbst jetzt noch, sagst du, es gebe Möglichkeiten den Kontakt aufzunehmen. Er hat dich gebeten, seinem Sport fern zu bleiben. Was machst du? Willst hin fahren.
5.: Auch geraten, würde aber mir so gehen: du kommst rüber wie ein anhängliches, labiles Mädchen. Wahrscheinlich will er bloß nett sein und glaubt, dir so größeren Schmerz zu ersparen.
Vergiss ihn. Er ist nicht dein Seelenverwandter und es ist auch nicht die große Liebe. Sonst wäre er bei dir.
Ashanti
Zitat von Joey14:Das klingt doch wirklich gut und vor allem gut durchdacht, ashanti. Lass ihn jetzt wirklich erstmal in Ruhe. Ich fürchte, du hast ihn wirklich etwas zu sehr bedrängt. Aber das ist nur menschlich, du hast Schwierigkeiten, ihn loszulassen. Aber das ist der erste Schritt. Wir alle können nachempfinden, wie du dich fühlst. So ein Verlust tut furchtbar weh. Und viele von uns haben anfangs den Fehler gemacht, immer wieder den Kontakt zu suchen. Ich auch. Bei mir geht es erst seit dem Tag aufwärts, an dem ich den Kontakt abgebrochen habe. Seitdem herrscht Funkstille. Ich sehe endlich wieder etwas Land. Und konzentriere mich erstmal wieder auf mein eigenes Leben.
Kumasi
Ashanti
FallingButterfl.
Ashanti
Planlos
Ashanti
Italiana
brianna
Italiana