Minila
- 88971
Minila
Zitat von Dude0815:bieten sich so unglaublich viele Angriffs-/Manipulationsflächen auf die Du niemals kommen würdest.
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:
Das Anheben des Selbstwerts durch aufsteigen in der Rangordnung scheint das primäre Thema zu sein.
Sohnemann
Zitat von PhönixFlamme:
Oder sich ganz einfach davon unabhängig und frei machen.
Ist es so wichtig, was Andere über einen denken ?
Warum ist es Vielen so wichtig ?
TinTin1980
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:
Glaub ich nicht, dass das geht.
Eher, dass die, die meinen davon nun frei zu sein die ersten sind, die es erwischt.
Besser gut auf die Trigger achten, als diese zu verneinen.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Eher, dass die, die meinen davon nun frei zu sein die ersten sind, die es erwischt.
PhönixFlamme
Zitat von Sohnemann:
Wenn ich auf einmal etwas unbedingt brauche und es nimmt einen großen teil meines Denkens und Fühlens ein. Dann bin ich alarmiert.
Es sei denn es hat die Form eines Pfirsich Dagegen kann ich nix tun.
Valen
Zitat von Dude0815:Valen und Minila, ihr verharmlost das schon sehr!
Nur fürs Protokoll: es rotten sich ein Haufen Loser zusammen und erörtern Tricks und Mechanismen, wie man zu meist schwache Frauen zielgerichtet manipuliert, um sie ins Bett zu kriegen. Das verfeinern sie dann noch, in dem sie erörtern wie man sie am besten zu speziellen 6ualpraktiken manipulieren kann. Schaut euch mal in diesen Foren um. Der perfekte Nährboden für Schovinismus und Frauenverachtung! Das ist mitnichten mit dem klassischen Weg des Datens vergleichbar und schon reichlich naiv das anzunehmen!
Yosie
Zitat von Pinie:Klassischerweise werden dir lustige Schwanks aus dem Leben erzählt, es wird etwas geneckt, d.h. wenn schon Komplimente, dann welche mit Beigeschmack. Auf eindeutige Fragen gibt es zweideutige Antworten. Undurchschaubar zu sein und stets ein wenig solide die Oberhand zu behalten, das rät PU. S
Zitat von PhönixFlamme:Was ist denn echter Selbstwert und Selbstbewußtsein ?
Abhängigkeit vom Status ? Von der Rangordnung ?
Schwimmen mit der Masse ?
Hat man es nötig ? Weshalb ?