Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von WhosThatGirl:
Es wird halt gern als selbstverständlich gesehen, weil irgendwer muss die Kinder ja kriegen und die Natur hat bestimmt, dass das die Frau ist.
Die damit verbundenen Einbußen - finanziell wie karrieretechnisch - hat die Frau schon aufgrund ihrer sozialen Erziehung gern zu machen, vorzuleben und weiterzugeben.
Na dann: gleichberechtigung ist hier doch gar nicht gewünscht.
Zitat von Dori_28+:Ja und JEIN. Ein Mann, der eine Affäre will, wird sich nicht unabsichtlich um eine Frau bemühen und kann natürlich sein, dass er aus dem Bauch oder seiner Erfahrungen heraus dabei Taktiken verwendet, die andere sich bewusst aneignen.Ich habe eine Frage. Wissen PUA dass sie PUA sind? Gibt es auch solche, die es nicht absichtlich machen, sondern einfach nur Lust auf eine Affäre haben?
Zitat von memyself:Ich kenne eine Masse von Frauen die trotz Kindern immer gearbeitet hat. Zu Zeiten als es 50 DM Kindergeld gab und 6 Monate Mutterschutz. Die klagen allerdings auch nicht soviel über ihre Frauenrolle. Die haben schon vor 30-40 Jahren die Hausfrauenehe als Lebensmodel abgelehnt.
Dori_28+
Zitat von Tiefes Meer:Ja und JEIN. Ein Mann, der eine Affäre will, wird sich nicht unabsichtlich um eine Frau bemühen und kann natürlich sein, dass er aus dem Bauch oder seiner Erfahrungen heraus dabei Taktiken verwendet, die andere sich bewusst aneignen.
Kaetzchen
Zitat von Memyself:
Ich kenne eine Masse von Frauen die trotz Kindern immer gearbeitet hat. Zu Zeiten als es 50 DM Kindergeld gab und 6 Monate Mutterschutz. Die klagen allerdings auch nicht soviel über ihre Frauenrolle. Die haben schon vor 30-40 Jahren die Hausfrauenehe als Lebensmodel abgelehnt.
Salamander
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Du verdienst 50 er 100 sind 150.
Urlaub kostet 80 Rest 70 gehört jedem 35.
So ist es fair, oder?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Genau so habe ich es gemacht.
Mir kam auch noch nie eine andere Rechnung in den Sinn.
Ich sch. auch auf die Anziehung.
Letztendlich wollte ich Kinder.
Naja, jetzt bin ich trotzdem der Ar....
Manche Frauen finden immer einen Grund
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Genau so habe ich es gemacht.
Mir kam auch noch nie eine andere Rechnung in den Sinn.
Ich sch. auch auf die Anziehung.
Letztendlich wollte ich Kinder.
Naja, jetzt bin ich trotzdem der Ar....
Manche Frauen finden immer einen Grund
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Das zusammen mit der Anziehung der Respekt und die Loyalität flöten gehen scheint ein klein wenig eine weibliche Erfindung zu sein.
Ganz ehrlich, so krass sehe ich das bei Männern nicht.