Kaetzchen
- 88972
Kaetzchen
Zitat von Luto:und Musiker, nicht gut?
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Kenn ich keinen
Zitat von TinTin1980:Um sachlich zu bleiben:
1. Lieber Ricky, es ist interessant, dass es bei dir meist um DIE Frauen geht, aber du bei Männern sehr differenzierst.
Zitat:2. Anders als bei Urmel sehe ich bei dir wirklich feinste Pro-Maskulinum Propaganda in Reinform ohne Belege. Belege für gewisse Aussagen gibt es keine. Als Beispiel sei das mit dem Missbrauch in der Ehe (psychisch bzw. physisch) genannt. Einfach mal eine Behauptung laut und den Raum gebrüllt und drauf hoffen, dass das lauteste das wahrste ist. Machen im übrigen viele Männer so. (Quelle Google: Kriminalstatistik häusliche Gewalt)
Zitat:3. Warum führst hälst du nicht mal so ein flammendes Plädoyer im Hinblick auf die Ungerechtigkeiten zu Lasten der Frauen? Als Beispiel möge da die ungleiche Bezahlung dienen. Ich glaube dafür brauche ich keine Quellenangaben.
Zitat:4. Warum führst du nicht mal die Männer an, die froh sind nicht das Sorgerecht zu bekommen und gleich dann auch noch die knapp 25 Prozent, die keine Kindesallimente zahlen? (Quelle: spon.de vorhin grade gelesen)
Zitat:5. Im Übrigen gab es 2 Verurteilungen wegen falscher Verdächtigungen von Frauen im Bezug auf die Silvesternacht in Köln, hier in HH meines Wissens nach sogar mehrere. Quellen: MOPO und Google. Use it (du stehst ja so aufs hippe english)
Zitat:3. der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,
Zitat:(3) Der Versuch ist strafbar.
Zitat:Eines noch: mit der Art der Argumention wärst du bestens bei Springer aufgehoben. Die behaupten auch zu oft ohne Recherche.
Zitat:Reinste Propaganda völlig gehaltlos. Und nein, das schreibe ich nicht, weil ich eine persönliche Abneigung gegen dich habe,
Zitat:sondern weil das meiste haltlose Behauptungen sind, die du belegfrei in den Raum wirfst. Es kommt mir grade wie rumwüten vor, weil du dich in deiner Männlichkeit angegriffen fühlst und du die gesamte maskuline Bevölkerung verteidigen musst.
Wie gesagt, das geht nicht gegen dich als Person.
Zitat von leilani1801:
Ok. Also in deiner Welt sind alle Frauen manipulativ veranlagt? Was eine Unverschämtheit.
Klar gibt es Frauen, die manipulieren, aber auch genug Männer. Jedes Beziehungsproblem mit dem jeweiligen Geschlecht zu begründen und den ihnen angestammten Verhaltensweisen, die sich seit der Steinzeit angeblich nicht verändert haben, das ist doch Mumpitz.
Zitat von Pinie:Puh, Ricky.
In ein paar Dingen bin ich bei dir. Und ich habe es auch in meinem Bekanntenkreis erlebt, dass über die Kinder manipuliert wurde -aus beiden Richtungen in beide Richtungen. Und es ist schlimm, wenn Vätern ihre Kinder vorenthalten werden, weil Mutti meint der Neue sei jetzt ihr Lebensglück. Was diese Fixierung auf den Einen anbelangt, da nimmt sich ein Teil von Männern wie Frauen wenig.
Zitat:Es haben einige Vorredner jetzt schon etwas dazu gesagt, ich möchte dir 2 wesentliche Dinge erhellen.
Zum einen schiesst sich deine Argumentation an einer Stelle in den Fuss.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Geschlechtern, darf es den geben und sollte es den geben, bezüglich biologischer, psychologischer Gegebenheiten und Verhalten in der Peer-Group, bevorzugter Spiele bei Kindern etc?
Ich sage ja, ich vermute du würdest dem zustimmen. PU hat das auch im Blick.
Zitat:Dann wird es mit der Argumentation anschliessend dünn zu behaupten, Männer seinen genauso oft Opfer körperlicher Gewalt z.B.
Als Kind zumindest Zeuge häuslicher Gewalt ausgeübt durch einen Mann, das wird logischerweise so sein.
Zitat:Sieht man sich die grossen Beziehungstaten wird es dadurch alleine schon überdeutlich, es gibt einen geschlechtsspezifischen Unterschied. (Dies kann geht ident mit sämtlichen Morddelikten, sämtlichen Totschlagsdelikten, etc.) Warum nur?
Zitat:Das männliche Aggressionspotenzial, das sich in Taten unsetzt ist höher. Von der Evolution so ausgemendelt höher.
Zitat:Die einzigen, die dagegen ständig sinnlos rumargumentieren müssen, sind sog. Emanzen und Väterrechtler.
Zitat:Die einen behaupten, das Patriarchat (Männerherrschaft) habe den Frauen die gleichwertige natürliche Aggression und Leistungsfähigkeit aberzogen und hält sie bis zum heutigen Tage künstlich von den Naturwissenschaften z.B. weg.
Die Väterrechtler versuchen auf der Ebene gegenzuhalten und behaupten, da gäbe es überhaupt keinen Unterschied -so wie du gerade- und eine angeblich riesige Dunkelziffer Männer-schlagender Frauen. Männer vergewaltigende Frauen auch, ja? Genauso viele S. Kindesmissbraucherinnen?
Zitat:What a freaky *beep*! Beide Seiten in meinen Augen.
Zitat:So wie die Schweden es nicht auf die Reihe bringen, trotz grösster Bemühungen, Frauen in gleicher Zahl für Ingenieurwissenschaften zu begeistern, lockt dieser Versuch, das weibliche Geschlecht als ebenbürtige Beziehungstäter darzustellen bei mir nur noch ein müdes Gähnen hervor.
Zitat:September 2o16 kamen Zahlen zum Stalking raus, auch wieder in übergroßer Mehrzahl Männer. Und alle Frauen sollen sich jetzt in der Dunkelziffer versteckt halten? Da lachen ja die Hühner!
Es gibt einen Unterschied zwischen männlichen Hirnen und weiblichen Hirnen. Kann man prima ab embryonaler Entwicklung nachweisen. Zeigt sich auch an so banalen Dingen wie Eifersucht und Umgang mit Eifersucht.
Da können mir Pädagogen jeglicher Couleur anschwurbeln, was sie wollen.
Es ist so.
Zitat:Argumentativ hinkt dein Vergleich, Frauen manipulieren mit Schuldgefühlen, Männer drohen mit Gewalt gleichfalls.
Wer mit Gewalt droht, hat Erpressung mit Schuldgefühlen selbst zumeist vorgeschaltet im Programm.
Das taugt so simplifiziert nicht als Dichotomie.
Zitat:Btw. Wenn ich Männerrechtler, Väterrechtler, Geschlechtskrieger whatsoevs wäre, ich hätte mich über das neue Gesetz reinen Herzens gefreut.
Klingt wie eine Errungenschaft für Frauen (oder einen Freifahrtsschein für Falschanzeigen aus Männerrechtlersicht). Ist in Wahrheit eines der vielen Beispiele von gut gemeint ist das Gegenteil von gut in den Gesetzbüchern.
Ein echtes Geschenk für delinquente Männer. Kannst jeden talentierten Juristen fragen. Nur weil Alice Schwarzer etwas gut findet, bedeutet das noch lange nicht, dass sich justiziabel ein Vorteil für Opfer ergeben hätte. Ganz im Gegenteil!
Gerade nach dem jüngsten Gesetzesänderung muss man einer Frau genauso, wenn nicht noch mehr abraten, ohne handfestes medizinisches Beweismaterial in ein Verfahren zu gehen.
Ausser einer Gegenanzeige plus Unterlassungsklage ist da wenig zu erwarten!
Zitat:Übrigens, Männer, die bemängeln, ab Geburt ja in der zweiten Reihe zu stehen, denen empfehle ich einen Blick auf den tausendfach von Männern genutzten Vorteil der Grundsituation Frau trägt Kind aus und stillt: Kind gezeugt, weg gelaufen.
Statt immer nur auf der arme gebeutelte Mann zu machen.
Dude0815
Zitat von Dude0815:Oh man, Ricky - ernsthaft? Was soll man bei soviel Stumpfsinn eigtl noch großartig sagen? Mimimi, böse Frauen, mimimi, arme Männer, mimimi - Oberpeinlich. Bist Du wirklich so hilflos oder willst Du mit der Masche Muttergefühle wecken? So wird das aber nix mit maximalem Aplhatum.
Guten Rutsch euch allen!
Zitat von TinTin1980:Oh Oh Pinie, da hast du nun was losgetreten... ich weiss schon was kommen wird.
Tu mir bitte einen Gefallen: Erwähne Alice Schwarzer nicht. Dabei läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Diese vernebelte und verbitterte Frau dort treibt... weia. Was sie betreibt ist nicht die Stärkung der Rechte der Frauen, sondern die Diskriminierung von Männern. Das wird Ricky (hoffentlich jetzt nicht mehr, weil ich es erwähnt habe und er partout nicht meiner Voraussage entsprechen will - EGO) aufgreifen.
Ürigens hast du auch das ein oder andere lückenhafte Argument angeführt, was er nutzen wird um es dir um die Ohren zu Hauen - allerdings auf Basis des männlichen Egos, für dass er hier so kämpft. Im Gegensatz zu Urmel ist Ricky nämlich rhetorisch nicht so geschickt im verkaufen seiner Wahrheiten.
Dude0815
Zitat von _Tara_:Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
gibt es eigentlich auch offizielle Pick-Up-Artistinnen? Also quasi eine weibliche Gegenbewegung? So mit Foren-Backround, Kursen u.s.w.?
Wenn nein - warum nicht?
Zitat von Dude0815:Deine Kritik- und Konfliktfähigkeit unterstreichen welch überlegenes Prachtexemplar von einem Mann Du doch bist! Chapeu!