907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

K
Zitat von Luto:
und Musiker, nicht gut?

Kenn ich keinen

30.12.2017 23:08 • #496

Lebensfreude
@luto, mein Vater war Musiker und er hatte, wie sagt man es positiv: ein sehr großes Herz

30.12.2017 23:10 • #497

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

K
Wie war der Witz noch?

Was machen Eure Väter beruflich?
Meiner ist Arzt und rettet Leben.
Meiner ist Feuerwehrmann und rettet Leben.
Mein Vater spielt elektrische Gitarre und riecht am Tisch

30.12.2017 23:16 • #498

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Kenn ich keinen

oh schade, die haben Phantasie, kreativität Empathie, Emotionalität... ok, ab und zu knapp bei kasse.

30.12.2017 23:20 • #499

Ricky
Zitat von TinTin1980:
Um sachlich zu bleiben:

1. Lieber Ricky, es ist interessant, dass es bei dir meist um DIE Frauen geht, aber du bei Männern sehr differenzierst.

Falsch. Ich differenziere hier nur mehr, weil hier ebenso dämlich auf der anderen Seite verallgemeinert wird. vielleicht ist Dir das Thema um Pick-Up ja entgangen und na ja, da sind so einige lustige Sachen gefallen. Evtl. liest Du die vergangenen 30 (?) Seiten mal wirklich durch. Nicht, dass ich Dir hier White-Knightening unterstellen würde, und Du erneut glaubst, indem Du Dir nen kleine Schar von Frauen um Dich scharst, irgendwas von Bedeutung dazu hättest. Du machst Dich nur lächerlich. Ist aber auch nicht neu. Sorry.

Zitat:
2. Anders als bei Urmel sehe ich bei dir wirklich feinste Pro-Maskulinum Propaganda in Reinform ohne Belege. Belege für gewisse Aussagen gibt es keine. Als Beispiel sei das mit dem Missbrauch in der Ehe (psychisch bzw. physisch) genannt. Einfach mal eine Behauptung laut und den Raum gebrüllt und drauf hoffen, dass das lauteste das wahrste ist. Machen im übrigen viele Männer so. (Quelle Google: Kriminalstatistik häusliche Gewalt)

Oha, entschuldigung, Doktor, dass ich Dir jetzt bei jedem mit ner Statistik kommen muss, nachdem Du sonst immer derjenige warst, der sich seine verallgemeinernden Aussagen über Dro.abhängige, die Dir Dein Steuergeld klauen (Du Herzchen) liefern muss, aber gut. Die Studie nennt sich Gewalt gegen Männer in Deutschland und ist bisher nur eine Pilotstudie. Die kommt aus dem Bundesministerium und lief unter PEUCHERT, JUNGNITZ und WALTER. Und wird leider viel zu wenig erforscht, wenn man deren Ausarbeitungen nämlich nimmt und dort von 1,59 Mio Frauen als Opfern und 1,49 Mio Männern liest, dann ist das irgendwie gar nicht so weit auseinander, hm? Aber wenn Du dann die Studie mal von vorn bis hinten durchgelesen hast, dann reden wir nochmal. vielleicht so Pro-Maskulin. Nachdenken und so, wirklich mal was lesen. mal so'n Ratschlag an Dich.

Zitat:
3. Warum führst hälst du nicht mal so ein flammendes Plädoyer im Hinblick auf die Ungerechtigkeiten zu Lasten der Frauen? Als Beispiel möge da die ungleiche Bezahlung dienen. Ich glaube dafür brauche ich keine Quellenangaben.

Es gibt keinen Gender-Paygap. Der wurde auch durch eine Studie letztes Jahr widerlegt. Brauchst Du dafür auch noch die Quelle? Ich such Dir die gern raus. Aber wozu mir die Arbeit bei Dir machen? Du vergisst den Quatsch sowieso binnen von 2 Tagen wieder, weil's Dir hier nur um Deine Selbstdarstellung und sonst gar nichts geht. Und wenn die Mädels, die bei Dir hier auf Danke klicken mal n bisschen von ihrer Arroganz und ihrem Drang nur nicht Schuld sein zu müssen wegkämen, dann wüssten die nämlich auch, dass ich mir das nicht aus den Fingern sauge. Wozu auch? Was hab ich wohl davon?

Zitat:
4. Warum führst du nicht mal die Männer an, die froh sind nicht das Sorgerecht zu bekommen und gleich dann auch noch die knapp 25 Prozent, die keine Kindesallimente zahlen? (Quelle: spon.de vorhin grade gelesen)

Weil die andere Seite das schon ins Feld geführt hat. So ist das in einer Diskussion. Und das habe ich auch nicht verhehlt, sondern lediglich klargestellt, das in dem Bereich nur sehr einseitig geforscht wird. Hättest Du natürlich gewusst, wenn Du mal ordentlich lesen würdest, anstatt Deinem Drang klugsch.n zu müssen, nachgibst. Es wurde nämlich bisher nur in dem Bereich Studie geführt, dass es Männer gibt, die nicht bezahlen, ABER es gibt KEINE Studie bisher, die die Frauen abgreift außer einer, die noch nicht grundlegend validiert ist. DENNOCH ist das Vorergebnis schon recht spannend, wenn man sieht, dass die Frauen, die sich von ihren Kiddies losgesagt haben, da auch nichts zahlen. Warum sollte das auch nicht spannend sein? Weil Männer grundlegend die Bösen in der Nummer sind?

Zitat:
5. Im Übrigen gab es 2 Verurteilungen wegen falscher Verdächtigungen von Frauen im Bezug auf die Silvesternacht in Köln, hier in HH meines Wissens nach sogar mehrere. Quellen: MOPO und Google. Use it (du stehst ja so aufs hippe english)

Hui, die MOPO ist ja ne absolut tatkräftige und seriöse Quelle. Kommst Du direkt danach noch mit der Bild? Sag mal, worüber diskutier ich hier überhaupt mit Dir? In diesen Berichten von Zeitung wird auch von 480 eingegangenen Anzeigen gesprochen und die sind allesamt vermengt inkl Diebstahl etc. Es geht auch generell nicht darum, dass es dort Frauen gegeben hat, die wirklich belästigt wurden, das habe ich ebenfalls nie verhehlt, aber schön wie Du das hier hindrehen willst (emotionale Schiene), sondern die dämliche Konsequenz daraus mit einem Gummiparagraphen, der niemanden hilft. Die richtige Vorgehensweise wäre: Polizei mehr Geld zur Verfügung stellen, besser vernetzen und ausrüsten. Aber das will niemand hören, weil. ja, warum eigentlich? Weils Geld kostet? BTW hatten wir da nicht den Bericht um das kleine Mädel, das angeblich geschwängert wurde von einem bösen Ausländer, dann aber doch zurück ziehen musste und letztlich keine Strafanzeige gegen sie erfolgte? Diese Aussagen über böse Ausländer häufen sich BTW. Du kannst ja mal in die Huffington gucken (ich weiß, ist auch keine tolle Quelle, aber wenn Du schon mit MOPO kommst, aber immerhin zitieren die andere Zeitungen wie Die Welt usw.) Ich geb Dir sogar den Link:

huffingtonpost.de/2016/01/29/story_n_9116048.html

Schweden ist ein Pflaster, das ich gar nicht anfassen möchte. Und ich hoffe für uns alle - ja, sogar für Dich - das wir in diese Zustände niemals kommen. Nein hieß nämlich auch damals schon Nein, nur weil einige das nicht begriffen haben, ist es unsinnig direkt in die Vollen zu gehen. Da sind solche Absätze im § 177 wie dieser hier:

Zitat:
3. der Täter ein Überraschungsmoment ausnutzt,

ziemlicher Stuss. Dass der aufs Grabschen hinweisen soll, ist da schon eindeutig klar, hilft aber letztlich so ziemlich niemandem. In der Menge des Busses oder Disko ist das oft gar nicht auszumachen, bedrängt der Kerl die Frau wirklich, wäre es ein anderes Moment und nicht mehr dieser Punkt. Ergo kann durch sowas in engen Räumen jeder Mist als Begrabschen ausgelegt werden. Daher auch die Formulierung ums Antanzen, weil auch das als Nötigung, Bedrängung ausgelegt werden kann, kommt halt nur darauf an, wie sich diejenige gerade fühlt. Und wenn wir dann noch ein

Zitat:
(3) Der Versuch ist strafbar.

dranhängen, wird der Quatsch halt wahrlich irre. Also ich glaube, er wollte mich begrabschen. Puh. Vergewaltigung, wirkliche Nötigung etc. wurde schon immer geahndet. Wo dieses Gesetzesänderung dabei helfen soll, Frauen, die nicht reden wollen zum Reden zu verhelfen, weiß ich beim besten Willen nicht. Es ist ein Populär-Paragraph, der denjenigen Tür und Tor öffnet, die sich so benehmen möchten und nicht den Opfern, die es wirklich betrifft. Und sorry, dass ich das nicht so ganz hinnehme und es da n stückweit wie Heiko Maas halte, wenn nicht jeder verbale Ausspruch automatisch dasselbe meint. Ich kann Dir Du bist echt n netter Kerl auch in verschiedenen Tonlagen sagen, sodass es entweder ne absolut nett gemeinte Aussage oder ne megasarkastische Grundlage hat. Was bin ich froh, dass in dem Gesetz nicht wie gefordert noch Worte wie Nein etc. drin stehen, denn auch Nein kann diverse Aussagen beinhalten.

Zitat:
Eines noch: mit der Art der Argumention wärst du bestens bei Springer aufgehoben. Die behaupten auch zu oft ohne Recherche.

Sagte der Mann mit der MoPo als Quelle.

Zitat:
Reinste Propaganda völlig gehaltlos. Und nein, das schreibe ich nicht, weil ich eine persönliche Abneigung gegen dich habe,

Doch. Und die hast Du. Und es wird auch immer so sein, weil Du nicht raffst, worum es eigentlich geht.

Zitat:
sondern weil das meiste haltlose Behauptungen sind, die du belegfrei in den Raum wirfst. Es kommt mir grade wie rumwüten vor, weil du dich in deiner Männlichkeit angegriffen fühlst und du die gesamte maskuline Bevölkerung verteidigen musst.
Wie gesagt, das geht nicht gegen dich als Person.

Hab ich gerade alles belegt. Kannst Dich jetzt wieder beleidigt zurück ziehen. Ciaosen! Viel Glück beim nächsten Mal, wo Du auch wieder als Fail endest.

30.12.2017 23:31 • #500

Ricky
Zitat von leilani1801:

Ok. Also in deiner Welt sind alle Frauen manipulativ veranlagt? Was eine Unverschämtheit.

Klar gibt es Frauen, die manipulieren, aber auch genug Männer. Jedes Beziehungsproblem mit dem jeweiligen Geschlecht zu begründen und den ihnen angestammten Verhaltensweisen, die sich seit der Steinzeit angeblich nicht verändert haben, das ist doch Mumpitz.

Haha, ist ja süß. JEDE Frau manipuliert. Und das ist in keiner Weise ne Unverschämtheit. Manipulation kann auch in gute Gefilde gehen, auch wenn Du das nicht glauben magst. Du tust halt so, als gäbe es keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein und das stimmt nunmal einfach nicht. Es gibt Grundlagen, die sind den Frauen zu eigen und solche, die sind den Männern zu eigen. Und nur, weil Du Dich - arroganterweise - als irgendwas Besseres ansiehst, stimmt das noch lange nicht. Du glaubst, aufgrund von technischer Spielereien und einem Hang zur Sozialisation, das wir uns wider die Natur verhalten können, sorry, ich unterliege diesem Aberglauben halt nicht.

30.12.2017 23:34 • #501

Ricky
Zitat von Pinie:
Puh, Ricky.
In ein paar Dingen bin ich bei dir. Und ich habe es auch in meinem Bekanntenkreis erlebt, dass über die Kinder manipuliert wurde -aus beiden Richtungen in beide Richtungen. Und es ist schlimm, wenn Vätern ihre Kinder vorenthalten werden, weil Mutti meint der Neue sei jetzt ihr Lebensglück. Was diese Fixierung auf den Einen anbelangt, da nimmt sich ein Teil von Männern wie Frauen wenig.

Dem stimme ich zu. Und ja, das habe ich auch sehr häufig beruflich schon gesehen. Also Väter wie Mütter haben aus solchen Gründen bei mir Rotz und Wasser geheult. Meine Arbeitskollegin hat mal eine Mutter rausgeworfen, weil es ihr in einem Gespräch um deren Kind nur darum ging weiterhin auf ihren Ex-Mann einzuhacken. Das war (nur aus ihren Erzählungen, ich habe nicht teilgenommen) sehr arg. Aber klar, gibt es auch die Männer, die darüber nicht hinauskommen, ihr Ego mal hinten anstellen und FÜR die Kinder arbeiten. Habe ich ja auch nie bestritten.

Zitat:
Es haben einige Vorredner jetzt schon etwas dazu gesagt, ich möchte dir 2 wesentliche Dinge erhellen.
Zum einen schiesst sich deine Argumentation an einer Stelle in den Fuss.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Geschlechtern, darf es den geben und sollte es den geben, bezüglich biologischer, psychologischer Gegebenheiten und Verhalten in der Peer-Group, bevorzugter Spiele bei Kindern etc?
Ich sage ja, ich vermute du würdest dem zustimmen. PU hat das auch im Blick.

Meine Füße sehen bisher aus wie immer... aber gut, ich gucks mir mal an:

Zitat:
Dann wird es mit der Argumentation anschliessend dünn zu behaupten, Männer seinen genauso oft Opfer körperlicher Gewalt z.B.
Als Kind zumindest Zeuge häuslicher Gewalt ausgeübt durch einen Mann, das wird logischerweise so sein.

Nein, eben nicht. Das ist ja das Arge. Ich schick Dir die Studie dazu per PN. Hab die ja auch bei einem anderen Nutzer hier schon angebracht, dem mach ich das aber nicht so leicht, weil... na ja wegen Überheblichkeit usw. Du bist höflich geblieben, von daher.

Zitat:
Sieht man sich die grossen Beziehungstaten wird es dadurch alleine schon überdeutlich, es gibt einen geschlechtsspezifischen Unterschied. (Dies kann geht ident mit sämtlichen Morddelikten, sämtlichen Totschlagsdelikten, etc.) Warum nur?

Es ist korrekt, dass die Tötungsdelikte mehr von Männern ausgehen, das hat aber nichts mit der häuslichen Gewalt zu tun. Das müssen wir einfach festhalten.

Zitat:
Das männliche Aggressionspotenzial, das sich in Taten unsetzt ist höher. Von der Evolution so ausgemendelt höher.

Ja, die körperliche Gewalt ist da höher in der Tat. Die Psychische allerdings mitnichten. BTW sind die Misshandlungstaten von Frauen an Kindern in den letzten Jahren unfassbar hoch angestiegen. Und bevor mir hier wieder so ein Dösbattel die Quelle zu unterschlagen vorwirft:

https://www.acf.hhs.gov/sites/default/f ... cm2013.pdf

Nachzulesen auf Seite 49: Victims by Relationship to Their Perpetrators.

Es geht hier auch nicht darum so zu tun, als gäbe es keine gewalttätigen oder kranken Männer mehr. Die gibt es absolut. Nur wird hier teilweise von Nutzerinnen so getan, als würde ich oder andere Nutzer, die eine männliche Position innehalten, diese Männer irgendwie verteidigen oder schützen. Das tue ich nur so lange, bis seine Schuld bewiesen ist, weil so das Gesetz ist und Emotionen verdammt nochmal nicht höher zu stehen haben, als alles andere, sondern Fakten müssen im Vordergrund stehen. Und ich klatsche kaum mit Männern ab, die sich überheblich und dummdreist geben, nur weil sie Männer sind, die sind dann trotzdem A*schlöcher.

Zitat:
Die einzigen, die dagegen ständig sinnlos rumargumentieren müssen, sind sog. Emanzen und Väterrechtler.

Joa, wer auch immer.

Zitat:
Die einen behaupten, das Patriarchat (Männerherrschaft) habe den Frauen die gleichwertige natürliche Aggression und Leistungsfähigkeit aberzogen und hält sie bis zum heutigen Tage künstlich von den Naturwissenschaften z.B. weg.
Die Väterrechtler versuchen auf der Ebene gegenzuhalten und behaupten, da gäbe es überhaupt keinen Unterschied -so wie du gerade- und eine angeblich riesige Dunkelziffer Männer-schlagender Frauen. Männer vergewaltigende Frauen auch, ja? Genauso viele S. Kindesmissbraucherinnen?

Der Unterschied zwischen 1,59 Mio. und 1,49 Mio ist für mich jetzt ehrlich gesagt nicht so übermäßig groß. Zumindest nicht in sofern, dass ich es unterschlagen würde. Es mag durchaus sein, dass es mehr Männer gibt, die die Frau dann krankenhausreif schlagen, weil den meisten Frauen das physisch beim Mann wohl nicht gelingt, aber es macht halt auch was mit Dir (auch als Mann), wenn Du täglich eine gescheuert bekommst oder meinetwegen regelmäßig bzw in Frustsituationen. Und es gibt da auch genügend Männer, die sich dann nicht wehren. Vor allem wie sollen sie das auch tun? Zurückschlagen? Das kann nicht so wirklich die Lösung sein, oder? Studie hast Du gleich in Deinem PN Fach.
Bzgl. Männer vergewaltigende Frauen: Nein, die wohl nicht. Habe ich auch nicht gesagt. Kindesmissbrauch und Belästigung, ja. Siehe oben im PDF.

Zitat:
What a freaky *beep*! Beide Seiten in meinen Augen.

Freaky, ja. *beep*, not so much.

Zitat:
So wie die Schweden es nicht auf die Reihe bringen, trotz grösster Bemühungen, Frauen in gleicher Zahl für Ingenieurwissenschaften zu begeistern, lockt dieser Versuch, das weibliche Geschlecht als ebenbürtige Beziehungstäter darzustellen bei mir nur noch ein müdes Gähnen hervor.

Das schaffen die USA auch nicht im STEM. Na und? Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Wenn Frauen sich nicht für gewisse Berufe interessieren, hat doch niemand Schuld? Bei dem anderen Thema gibt's eindeutig Schuldige.

Zitat:
September 2o16 kamen Zahlen zum Stalking raus, auch wieder in übergroßer Mehrzahl Männer. Und alle Frauen sollen sich jetzt in der Dunkelziffer versteckt halten? Da lachen ja die Hühner!
Es gibt einen Unterschied zwischen männlichen Hirnen und weiblichen Hirnen. Kann man prima ab embryonaler Entwicklung nachweisen. Zeigt sich auch an so banalen Dingen wie Eifersucht und Umgang mit Eifersucht.
Da können mir Pädagogen jeglicher Couleur anschwurbeln, was sie wollen.
Es ist so.

Wer sprach über Stalking? Aber wenn wir von Dunkelziffern reden, wie oft hört man den Quatsch in Bezug auf männliche Straftaten? Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen ist immer Blödsinn. Ich hab jetzt nur mal kurz dazu recherchiert, da kann man ja zumindest sagen, dass 89% der Stalking Straftaten aufgeklärt werden, was ja ne Menge ist. Und witzigerweise sagt die Kriminaldirektorin Mainz, dass sich die Zahlen Stalkender Frauen deutlich erhöht hat. Leider nennt sie keine tatsächlichen Zahlen, außer dass Stalking von 29.000 Fälle auf 22.000 in den letzten 8 Jahren gesunken sei. Ob das nur ein Trend war? Oder ob die Anzeigen da alle so wirklich gescheit geschaltet waren? Wer weiß.

Zitat:
Argumentativ hinkt dein Vergleich, Frauen manipulieren mit Schuldgefühlen, Männer drohen mit Gewalt gleichfalls.
Wer mit Gewalt droht, hat Erpressung mit Schuldgefühlen selbst zumeist vorgeschaltet im Programm.
Das taugt so simplifiziert nicht als Dichotomie.

Wieso denn dieses? Warum sollte Erpressung um Schuldgefühle vor Gewaltandrohung liegen? Sorry, aber das ist keine Argumentations- oder Reaktionskette.

Zitat:
Btw. Wenn ich Männerrechtler, Väterrechtler, Geschlechtskrieger whatsoevs wäre, ich hätte mich über das neue Gesetz reinen Herzens gefreut.
Klingt wie eine Errungenschaft für Frauen (oder einen Freifahrtsschein für Falschanzeigen aus Männerrechtlersicht). Ist in Wahrheit eines der vielen Beispiele von gut gemeint ist das Gegenteil von gut in den Gesetzbüchern.
Ein echtes Geschenk für delinquente Männer. Kannst jeden talentierten Juristen fragen. Nur weil Alice Schwarzer etwas gut findet, bedeutet das noch lange nicht, dass sich justiziabel ein Vorteil für Opfer ergeben hätte. Ganz im Gegenteil!
Gerade nach dem jüngsten Gesetzesänderung muss man einer Frau genauso, wenn nicht noch mehr abraten, ohne handfestes medizinisches Beweismaterial in ein Verfahren zu gehen.
Ausser einer Gegenanzeige plus Unterlassungsklage ist da wenig zu erwarten!

Das Gesetz wurde jedoch nicht sinnvoll verändert. Darum ging es. Ganz im Gegenteil. Und wenn das ein Argument von Deiner Seite aus dazu ist, hey, umso besser... haben beide Seiten eher Nachteile davon. Noch ein Grund so nen Firlefanz nicht aufgrund von emotionalem Wirrwarr einer Silvesternacht zu entscheiden und weil man politischen Druck fürchtet in seiner Sitzfleischposition. Das doch Kacke.

Zitat:
Übrigens, Männer, die bemängeln, ab Geburt ja in der zweiten Reihe zu stehen, denen empfehle ich einen Blick auf den tausendfach von Männern genutzten Vorteil der Grundsituation Frau trägt Kind aus und stillt: Kind gezeugt, weg gelaufen.
Statt immer nur auf der arme gebeutelte Mann zu machen.

Das sehe ich auch so. Aber ich mache hier nicht auf Armen, gebeutelten Mann, sondern nurmehr stellte ich klar, was hier für Dinge ablaufen in diesem Thread, die sich alle aufs PUA stürzen und einerseits so tun, als sei es totaler Humbug und man selbst würde darauf nie hereinfallen, aber andererseits die absolute Todesmaschine für die ganzen, armen anderen Frauen, die ja so viel dümmer sind als man selbst. Ich könnte da jetzt auch ne Opfer-Theorie aufschlagen, aber die erkennst Du vermutlich selbst. Mir geht's als Mann gut, ich mag nur das Gejammer über angebliche Ungerechtigkeiten nicht. Es gibt wohl auch kein Gesetz, dass den Mann irgendwo bevorzugt, ob's da nicht welche für Frauen gibt? Inkl. Frauenquoten usw.? Hmm... Mir geht dieser angeblich geheime Club des Schwanzes, wo Männer sich gegenseitig Zigarren anzünden und dann Ha, ha, die dämlichen Frauen sagen auch irgendwie ab. Hab ich so noch nie erlebt. Komisch...

31.12.2017 00:21 • #502

D
Oh man, Ricky - ernsthaft? Was soll man bei soviel Stumpfsinn eigtl noch großartig sagen? Mimimi, böse Frauen, mimimi, arme Männer, mimimi - Oberpeinlich. Bist Du wirklich so hilflos oder willst Du mit der Masche nur Muttergefühle wecken? So wird das aber nix mit maximalem Aplhatum.

Guten Rutsch euch allen!

31.12.2017 00:25 • x 3 #503

Ricky
Zitat von Dude0815:
Oh man, Ricky - ernsthaft? Was soll man bei soviel Stumpfsinn eigtl noch großartig sagen? Mimimi, böse Frauen, mimimi, arme Männer, mimimi - Oberpeinlich. Bist Du wirklich so hilflos oder willst Du mit der Masche Muttergefühle wecken? So wird das aber nix mit maximalem Aplhatum.

Guten Rutsch euch allen!

Oh nein, TinTin, ist das hier Dein Zweitaccount? Weshalb warst Du Jammerlappen noch gleich hier? Ach ja. Grab mal weiter die Mädels hier an, da fällt bestimmt mal eine für Dich ab, Eierjockel.

31.12.2017 00:27 • #504

Ricky
Zitat von TinTin1980:
Oh Oh Pinie, da hast du nun was losgetreten... ich weiss schon was kommen wird.
Tu mir bitte einen Gefallen: Erwähne Alice Schwarzer nicht. Dabei läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter. Diese vernebelte und verbitterte Frau dort treibt... weia. Was sie betreibt ist nicht die Stärkung der Rechte der Frauen, sondern die Diskriminierung von Männern. Das wird Ricky (hoffentlich jetzt nicht mehr, weil ich es erwähnt habe und er partout nicht meiner Voraussage entsprechen will - EGO) aufgreifen.

Ürigens hast du auch das ein oder andere lückenhafte Argument angeführt, was er nutzen wird um es dir um die Ohren zu Hauen - allerdings auf Basis des männlichen Egos, für dass er hier so kämpft. Im Gegensatz zu Urmel ist Ricky nämlich rhetorisch nicht so geschickt im verkaufen seiner Wahrheiten.

Keine Angst für die lückenhaften Argumente hast Du gesorgt nicht sie. Die Anbiederung als der Retter hier, ist übrigens auch ne richtig gute Manipulationsmethode. Witzig, wenn man mal so'n paar Kommunikationsstrukturen durchblickt hat.

31.12.2017 00:29 • #505

D
Deine Kritik- und Konfliktfähigkeit unterstreichen welch überlegenes Prachtexemplar von einem Mann Du doch bist! Chapeu!

31.12.2017 00:29 • x 1 #506

Lebensfreude
OMG
OMG
OMG

31.12.2017 00:32 • #507

Ricky
Zitat von _Tara_:
Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
gibt es eigentlich auch offizielle Pick-Up-Artistinnen? Also quasi eine weibliche Gegenbewegung? So mit Foren-Backround, Kursen u.s.w.?
Wenn nein - warum nicht?

Doch, gibt es. Nur in geringerer Zahl. Die meisten von denen gehen eher nach dem Motto: Lern mal zu flirten und lern mal Deine Weiblichkeit akzeptieren, dann hast Du auch kein Problem mit Männern. - Und genau so ist es ja auch.

31.12.2017 00:33 • #508

Luto
ist durchaus unterhaltsam hier, aber wenig erleuchtend.

31.12.2017 00:34 • #509

Ricky
Zitat von Dude0815:
Deine Kritik- und Konfliktfähigkeit unterstreichen welch überlegenes Prachtexemplar von einem Mann Du doch bist! Chapeu!

Wow, Du kommst hier rein geschissen und hältst mir Deine Kommunikation jetzt vor? Und kannst nicht mal Chapeau richtig schreiben? Korrekt. Dir bin ich überlegen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das auch nicht sonderlich schwer ist.

31.12.2017 00:35 • #510

A

x 4