NichtLustich
- 88973
NichtLustich
Zitat von Luto:och, um Mitternacht bin ich da nicht so wählerisch
Zitat von Luto:hast Du XXL?
Zitat von ysabell:Warum hat mich niemand darüber aufgeklärt, dass man das Flitterzeug nicht anzieht, sondern es den Männern vor die Nase hält?
Zitat von NichtLustich:Es ist noch nicht Mitternacht.
NichtLustich
Zitat von Luto:ich meinte ja auch eher morgen Mitternacht.
Zitat von Lebensfreude:@NichtLustich , die Japaner schalten ihre AKWS auch wieder hoch, essen rohen Fisch und jagen Wale
Zitat von NichtLustich:Also was nun? Willst Du den?
ysabell
Zitat von WhosThatGirl:@Ricky
Bei Deinen Ausführungen zum Nein ist Nein-Paragraphen musste ich mich ärgern, vor allem bei der Argumentation Deinerseits. Du wirst schon wissen, dass Antanzen und gängiges Anbaggern bei der Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern nicht zur Anzeige geschweige denn zur Verurteilung führt.
Dieser Paragraph wurde eingeführt um wirklichen Opfern von s. Übergriffen die Möglichkeit zu geben, Unrecht sichtbar zu machen und sie vor Gericht zu stärken.
Ein nur sehr geringer Prozentteil der Frauen, welche s. Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung erlebt haben, machen Anzeige oder kommt üüberhaupt vor Gericht.
Und selbst wenn es vor Gericht kommt, werden die Opfer erneut zerlegt und zwar genau mit den Methoden, welche Du in Deinem Beitrag ansprichst. Die Frau wird der Lüge bezichtigt ihre Wahrnehmung in Frage gestellt. Ihre Anzeige ist dann eine Falschaussage, weil sie dem Mann schaden oder gesellschaftlich demontieren will.
Zitat:Sicher gibt es diese Falschaussage der Frauen. Sie bewegen sich aber in einem ganz anderen Machtmissbrauchsbereich und werden ebenso häufig aufgedeckt und bestraft.
Die wenigsten Frauen, welche sich eine Anzeige zumuten, sind Täterinnen.
Zitat:In Gerichtsprozessen um s. Missbrauch und Vergewaltigung bleibt die Tat im Urteil zumeist ungesühnt, denn es gilt der Leitsatz im Zweifel für den Angeklagten.
Dies ist auch der Grund, warum so viele Frauen (in diesem Strafbereich) den Mund halten und mit der erlebten Gewalt oder Erniedrigung allein bleiben.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:Das kommt halt davon, wenn man im falschen Genre wildert! Ich dachte an Comedy, Horror, Fantasy und noch Teile des SiFi. Männer aus dem letzten Genre würden sich vermutlich darüber freuen, auf den Mond geschossen zu werden.
Zitat von Kaetzchen:So ein einsamer Poet, der jede Woche mal einen Satz fabriziert, würd mir gefallen. Die sind aber glaub ich alle verhunger
Zitat von Lebensfreude:die meisten Musiker kannste nich mal in der Pfeife rauchen