907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

N
Zitat von Luto:
och, um Mitternacht bin ich da nicht so wählerisch

Zu gütig, Spottdrossel! ...Es ist noch nicht Mitternacht.
Zitat von Luto:
hast Du XXL?

Ich bin bestimmt nicht so doof, meine Schlüppis zu verschenken. Das würd auf Dauer teuer werden.
Zitat von ysabell:
Warum hat mich niemand darüber aufgeklärt, dass man das Flitterzeug nicht anzieht, sondern es den Männern vor die Nase hält?

...Weil Deine Mami nicht wollte, dass Du so Dein Geld verdienst. ...In Japan gibt es übrigens Automaten, aus denen man sich getragene Damenschlüppis ziehen kann.

30.12.2017 22:08 • x 5 #481

Lebensfreude
Lockmittel?

30.12.2017 22:09 • #482

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

Luto
Zitat von NichtLustich:
Es ist noch nicht Mitternacht.

ich meinte ja auch eher morgen Mitternacht.

30.12.2017 22:12 • #483

Lebensfreude
@NichtLustich , die Japaner schalten ihre AKWS auch wieder hoch, essen rohen Fisch und jagen Wale

30.12.2017 22:12 • x 1 #484

N
Zitat von Luto:
ich meinte ja auch eher morgen Mitternacht.

Morgen um Mitternacht werde ich nicht hier sein, sondern ein Bundesland in die Luft sprengen. ...Sollte man das in der momentanen, politischen Stimmung so schreiben?
*wedelt ungeduldig mit dem Schlüppi*
Also was nun? Willst Du den? Letzte Gelegenheit! ...Der hält Dir allerdings nicht die bösen Männer mit den schmutzigen Gedanken vom Hals.
Zitat von Lebensfreude:
@NichtLustich , die Japaner schalten ihre AKWS auch wieder hoch, essen rohen Fisch und jagen Wale

Guter Hinweis, verdammt guter Hinweis! Da sollten solche Automaten wirklich nicht wundern.

30.12.2017 22:18 • x 1 #485

Lebensfreude
@nichtlustich, könnte dahinter auch eine dunkle Macht stecken, die so Herpesviren etc. verbreiten möchte, ohne dafür strafrechtlich belangt werden zu können?
Ich sach nur Harakiri und Kamikaze....

30.12.2017 22:22 • #486

Luto
Zitat von NichtLustich:
Also was nun? Willst Du den?

bisher habe ich sowas noch nicht gesammelt, aber war vielleicht ein Fehler.

30.12.2017 22:25 • #487

Y
Das hier ist doch der Büxenselbsthilfethread, oder?

ich begreife es echt nicht. Fast jeder Mann fabulierte irgendwann mal über schöne Wäsche. Dabei dieser schweifende Blick in die Ferne, die Arme hinter dem Kopf, der Grashalm im Mund. . .Und ein schelmisches Grinsen. Süß. Hat man das Zeug aber an, wird es mit allem anderen zusammen abgestreift. Mir ist bisher nur eine Gegenmaßnahme eingefallen: den Mann sanft von sich stupsen und mich selbst auszuziehen. Dann kommt aber stets nur die stumpfsinnige Frage Willst du das etwa anbehalten?! Stehst Du drauf?
Uah! Neh, er soll doch drauf stehen!

ich fragte meinen Knallkopf neulich Hast du gesehen, was ich anhatte?
Er Ähm, jaaaa klaaar! Ich sah es. . . blau? schimmern. Das sah echt heiß aus. Wieder anziehen!
Ich hab aber gar keine blaue Wäsche Wollte ihn nicht bloßstellen und zockelte also los, blaue Wäsche kaufen. Dann aber wieder das bekannte Szenario: alles runter ziehen, so dass man wie ein Idiot dasteht, unten an den Knöcheln alle Klamotten wie fette Stulpen. Oh man. So viel aus meinem Liebesleben.

30.12.2017 22:31 • x 2 #488

Lebensfreude
Öhh, ist bei mir anders. Muß dat Zeuch immer an lassen. Is ma ne Janz neue Erfahrung.
Sieht man dat Bäuchlein auch nicht so.

30.12.2017 22:34 • #489

Ricky
Zitat von WhosThatGirl:
@Ricky

Bei Deinen Ausführungen zum Nein ist Nein-Paragraphen musste ich mich ärgern, vor allem bei der Argumentation Deinerseits. Du wirst schon wissen, dass Antanzen und gängiges Anbaggern bei der Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern nicht zur Anzeige geschweige denn zur Verurteilung führt.

Dieser Paragraph wurde eingeführt um wirklichen Opfern von s. Übergriffen die Möglichkeit zu geben, Unrecht sichtbar zu machen und sie vor Gericht zu stärken.
Ein nur sehr geringer Prozentteil der Frauen, welche s. Übergriffe bis hin zur Vergewaltigung erlebt haben, machen Anzeige oder kommt üüberhaupt vor Gericht.
Und selbst wenn es vor Gericht kommt, werden die Opfer erneut zerlegt und zwar genau mit den Methoden, welche Du in Deinem Beitrag ansprichst. Die Frau wird der Lüge bezichtigt ihre Wahrnehmung in Frage gestellt. Ihre Anzeige ist dann eine Falschaussage, weil sie dem Mann schaden oder gesellschaftlich demontieren will.

Totaler Blödsinn ist das. Ein solcher Paragraph bewirkt gar nichts. Er schreckt auch Triebtäter (Kommt ja vom Wort Trieb, den hat man nicht unter Kontrolle) nicht ab. Du ärgerst Dich über meine Ausführung dazu wie löchrig diese gesetzliche Ausführung ist, kommst dann aber mit denselben Klischees, die schon in den 90ern vorgeherrscht haben. Deine Aussage ist nämlich: Sie hat eigentlich Recht, aber das böse Gesetz macht sie kaputt. Blödsinn ist das. Und es gibt absolut keine Beweise für eine derartige Behauptung. Es gibt aber sehr wohl Beweise dafür, dass eine Falschanzeige etc. zum gesellschaftlichen Abstieg der Männer führt, die führt von Promis (Kachelmann bis Türck) bis hin in zum einfachen Bürger.

Zitat:
Sicher gibt es diese Falschaussage der Frauen. Sie bewegen sich aber in einem ganz anderen Machtmissbrauchsbereich und werden ebenso häufig aufgedeckt und bestraft.
Die wenigsten Frauen, welche sich eine Anzeige zumuten, sind Täterinnen.

Das behauptest Du, stimmt aber so einfach nicht.

Zitat:
In Gerichtsprozessen um s. Missbrauch und Vergewaltigung bleibt die Tat im Urteil zumeist ungesühnt, denn es gilt der Leitsatz im Zweifel für den Angeklagten.

Dies ist auch der Grund, warum so viele Frauen (in diesem Strafbereich) den Mund halten und mit der erlebten Gewalt oder Erniedrigung allein bleiben.

Blödsinn. Die geführten Falschanzeigen haben sich in den letzten deutlich erhöht. Das zu leugnen grenzt an Aberglaube, dazu muss man nur mal die ausgearbeiteten Dokumentationen von Klaus Püschel (Gerichtsmedizinisches Institut) oder sogar Britta Rabe, die Kriminaloberkommisarin ist, durchlesen. Witzigerweise geht Rabe (also die Frau) sogar weiter als Püschel, während er nämlich sagt es kam zu einem Anstieg von 27% an Falschanzeigen, wobei 40% nicht klar nachgewiesen werden können und 33% echt sind, meint sie, es seien 8 von 10 Fällen. Fakt ist einfach, dass wir uns durch seltendämliche Begriffe wie Rape Culture in einen vollkommen falschen Bereich gebracht haben. Wird Vergewaltigung gerufen, wird meist hinter vorgehaltener Hand sofort geglaubt, anstatt das man den vermeintlichen Täter erstmal als unschuldig so lange bis ansieht... und genau das passiert einfach nicht, weil auch hier die Emotionen über allem stehen. Und bei Deinem Post hier sehe ich das ehrlich gesagt auch.

30.12.2017 22:35 • #490

K
Zitat von NichtLustich:
Das kommt halt davon, wenn man im falschen Genre wildert! Ich dachte an Comedy, Horror, Fantasy und noch Teile des SiFi. Männer aus dem letzten Genre würden sich vermutlich darüber freuen, auf den Mond geschossen zu werden.

In meinem Genre gibts ja eh kaum Männer die Krimiautoren sind super, aber meistens todlangweilig und ewig verheiratet. SciFi-Autoren und Fantasy sind meistens totale Nerds, die nerven mich dann auch. Und Comedy find ich ganz furchtbar, das sind so verkappte Klassenclowns. So ein einsamer Poet, der jede Woche mal einen Satz fabriziert, würd mir gefallen. Die sind aber glaub ich alle verhungert ...

30.12.2017 22:56 • x 2 #491

Lebensfreude
@Kaetzchen jede Woche einen Satz? Die sind dann auch sonst sehr mundfaul. Und verhungert sowieso, wenn mitleidige Frauen sie nicht füttern

30.12.2017 22:58 • #492

Luto
Zitat von Kaetzchen:
So ein einsamer Poet, der jede Woche mal einen Satz fabriziert, würd mir gefallen. Die sind aber glaub ich alle verhunger

und Musiker, nicht gut?

30.12.2017 23:00 • #493

Lebensfreude
die meisten Musiker kannste nich mal in der Pfeife rauchen (außer Sacksophonspieler)

30.12.2017 23:01 • #494

Luto
Zitat von Lebensfreude:
die meisten Musiker kannste nich mal in der Pfeife rauchen

kannste schon, aber sind die Besten!

30.12.2017 23:05 • #495

A

x 4