Kaetzchen
- 88954
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
O. k., ohne Ansprüche gebe ich dir recht.
Ist bei mir auch so
Zitat:Sollte er putzen und aufräumen können, nehm ich teil. Sollte er ein gutes Smartie haben, behalte ich es ganz. Dann kommt er auch nicht mehr an Deine Nummer.
Soeinfach
Zitat:Und dann gehst Du raus und guckst Dir mal Männer aus der Musiker-, Online Marketing- und Schriftsteller-Szene an. Da sind ein paar echte Geschosse bei.
Zitat von Soeinfach:Marketing? Dein Ernst? In meiner Welt darf ein Mann alles machen, nur kein Marketing Da krieg' ich Kopfschmerzen, wenn die erzählen. Ist noch schlimmer als Werbetexter.
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Also speziell die aus der Schriftsteller-Szene ...da kenn ich ja nun einige, aber außer zum Mond wollte ich von denen noch nie einen schießen
Zitat von Ema:Wer will sich denn vor denen schützen?
Zitat von Pinie:Is nen AFFÄRENMÄNNECKEN, hömma, da sin 2 Smarties gratis dabei für disch!
Zitat von WhosThatGirl:Sie meinte Online-Marketing. Vielleicht ist das wie Außendienst. Da hört und sieht man nix von ihm, dafür viele andere Frauen vor und hinterm PC.
Zitat von Soeinfach:Marketing? Dein Ernst? In meiner Welt darf ein Mann alles machen, nur kein Marketing Da krieg' ich Kopfschmerzen, wenn die erzählen. Ist noch schlimmer als Werbetexter.
Zitat von NichtLustich:verlässt leise schniefend und mit hängendem Köpfchen und Schultern das Forum
NichtLustich
Zitat von WhosThatGirl:Kommst aber bitte spätestens morgen mit rotem Höschen wieder.
NichtLustich
Zitat von Luto:habe ich leider nicht.
NichtLustich
Zitat von Lebensfreude:Meinen roten Schlüpper brauch ich selba, sonst steh isch ja nackelisch rum
Zitat von NichtLustich:Du sollst ja auch keine roten Schlüppis von fremden Frauen annehmen, die Dir auf den Zeiger gehen!
ysabell
Zitat:*hält Luto einen rosa Tanga XXL unter die Nase*
Zitat von ysabell:Aber die meisten Männer ziehen einen an sich und schieben die gesamte Kleidung nach unten- oder oben, je nach Outfit, sehen gar nicht, was man anhat.