907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

K
Zitat von Sohnemann:

O. k., ohne Ansprüche gebe ich dir recht.
Ist bei mir auch so

Ja, Du gehörst da zu den 10% der Männer, die sich das aufgrund ihres Aussehens leisten können deshalb brauchst Du auch keinen PU-Quatsch. Den brauchen nur die anderen 90% ...

30.12.2017 20:23 • #466

Pinie
Zitat:
Sollte er putzen und aufräumen können, nehm ich teil. Sollte er ein gutes Smartie haben, behalte ich es ganz. Dann kommt er auch nicht mehr an Deine Nummer.

@NichtLustich
Mädschen, wat frachste da?
Is nen AFFÄRENMÄNNECKEN, hömma, da sin 2 Smarties gratis dabei für disch!

30.12.2017 20:26 • #467

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

S
Zitat:
Und dann gehst Du raus und guckst Dir mal Männer aus der Musiker-, Online Marketing- und Schriftsteller-Szene an. Da sind ein paar echte Geschosse bei.

Musiker. Ok.
Schriftsteller. Ok.

Marketing? Dein Ernst? In meiner Welt darf ein Mann alles machen, nur kein Marketing Da krieg' ich Kopfschmerzen, wenn die erzählen. Ist noch schlimmer als Werbetexter.

30.12.2017 20:30 • x 3 #468

WhosThatGirl
Zitat von Soeinfach:
Marketing? Dein Ernst? In meiner Welt darf ein Mann alles machen, nur kein Marketing Da krieg' ich Kopfschmerzen, wenn die erzählen. Ist noch schlimmer als Werbetexter.

Sie meinte Online-Marketing. Vielleicht ist das wie Außendienst. Da hört und sieht man nix von ihm, dafür viele andere Frauen vor und hinterm PC.

30.12.2017 20:38 • #469

N
Zitat von Kaetzchen:
Also speziell die aus der Schriftsteller-Szene ...da kenn ich ja nun einige, aber außer zum Mond wollte ich von denen noch nie einen schießen

Das kommt halt davon, wenn man im falschen Genre wildert! Ich dachte an Comedy, Horror, Fantasy und noch Teile des SiFi. Männer aus dem letzten Genre würden sich vermutlich darüber freuen, auf den Mond geschossen zu werden.

Zitat von Ema:
Wer will sich denn vor denen schützen?

Sag ich ja!

Zitat von Pinie:
Is nen AFFÄRENMÄNNECKEN, hömma, da sin 2 Smarties gratis dabei für disch!

Ich kauf ein Los! ...Wehe, der hat nur so Mittrlklasse Smartphones ohne gute Kamera. Dann kann er aber was erleben!

Zitat von WhosThatGirl:
Sie meinte Online-Marketing. Vielleicht ist das wie Außendienst. Da hört und sieht man nix von ihm, dafür viele andere Frauen vor und hinterm PC.

Zitat von Soeinfach:

verlässt leise schniefend und mit hängendem Köpfchen und Schultern das Forum

30.12.2017 20:48 • x 1 #470

WhosThatGirl
Zitat von NichtLustich:
verlässt leise schniefend und mit hängendem Köpfchen und Schultern das Forum

Kommst aber bitte spätestens morgen mit rotem Höschen wieder.

30.12.2017 21:10 • x 2 #471

N
Zitat von WhosThatGirl:
Kommst aber bitte spätestens morgen mit rotem Höschen wieder.

Rotes Höschen bekomm ich hin, nur werden ich es nicht hierher schaffen.
Wünsche aber einen guten Rutsch. *wirft mit roten Schlüppis um sich*

30.12.2017 21:43 • x 3 #472

Luto
Zitat von NichtLustich:
*wirft mit roten Schlüppis um sich*

habe ich leider nicht.

30.12.2017 21:46 • #473

N
Zitat von Luto:
habe ich leider nicht.

Du sollst ja auch keine roten Schlüppis von fremden Frauen annehmen, die Dir auf den Zeiger gehen!
*hält Luto einen rosa Tanga XXL unter die Nase*
Willst Du den?

30.12.2017 21:51 • x 2 #474

Lebensfreude
Meinen roten Schlüpper brauch ich selba, sonst steh isch ja nackelisch rum

30.12.2017 21:51 • x 1 #475

N
Zitat von Lebensfreude:
Meinen roten Schlüpper brauch ich selba, sonst steh isch ja nackelisch rum

Das schützt dann auch nicht wirklich vor den bösen Männern mit den schmutzigen Gedanken

30.12.2017 21:54 • x 2 #476

Lebensfreude
Schmutzige Gedanken habe ich auch: schmutzige Küche, schmutziges Auto

30.12.2017 21:56 • x 3 #477

Luto
Zitat von NichtLustich:
Du sollst ja auch keine roten Schlüppis von fremden Frauen annehmen, die Dir auf den Zeiger gehen!

och, um Mitternacht bin ich da nicht so wählerisch .
hast Du XXL?

30.12.2017 22:00 • #478

Y
Zitat:
*hält Luto einen rosa Tanga XXL unter die Nase*

ich dachte jahrelang, man müsse die Unterwäsche anziehen. Aber die meisten Männer ziehen einen an sich und schieben die gesamte Kleidung nach unten- oder oben, je nach Outfit, sehen gar nicht, was man anhat. Warum hat mich niemand darüber aufgeklärt, dass man das Flitterzeug nicht anzieht, sondern es den Männern vor die Nase hält?

30.12.2017 22:03 • x 5 #479

Luto
Zitat von ysabell:
Aber die meisten Männer ziehen einen an sich und schieben die gesamte Kleidung nach unten- oder oben, je nach Outfit, sehen gar nicht, was man anhat.

so isses!

30.12.2017 22:05 • #480

A

x 4