Kaetzchen
- 88976
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Die meisten gehen alleine wieder heim (Und reden sich ein, sie wollten auch eigentlich gar nicht)oder nehmen sich einen mit der gerade noch so geht.
Waspy
Zitat von NichtLustich:Hast Du doch. Alles richtig gemacht, Großer!
. Diese Frau hätte sich nur einen witzigen Mann suchen sollen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?
Zitat von Waspy:
Jetzt wirds auch noch schönobszön, Nichtlustig, Du erweiterst gerade Deine Diagnosen im positiven Sinn;)
Sie kann sich selbst. ?
Oh. das geht schon in Richtung Silvester-7hmorgens! Und keinen abgekriegt
Waspy
Zitat von Pinie:Wer Neujahr mit Kater ohne Kater dasitzt, kann an meiner Tombola teilnehmen.
Verlose Nummer von Mann wo händeringend auf der Suche nach Affäre.
*Bitte dann sein smartie mal entwenden und meine Nummer löschen.
Salamander
Zitat von Maluma:@kätzchen habe gerade im Kleiderschrank gewühlt, Push up und kleines Schwarzes sind für morgen gerichtet.
Zitat von Tara_:Ich kenne das so, dass rote Unterwäsche an Silvester im neuen Jahr vor bösen Männern schützt.
Hab' ich schonmal gemacht. Hat aber nix gebracht.
NichtLustich
Zitat von derN:Siehst du NL, man findet mich doch komisch!
Zitat von Waspy:Jetzt wirds auch noch schönobszön, Nichtlustig, Du erweiterst gerade Deine Diagnosen im positiven Sinn;)Sie kann sich selbst. ?
Zitat von Pinie:*Bitte dann sein smartie mal entwenden und meine Nummer löschen.
Zitat von Salamander:Katze und Mann. . .oh, ich weiß! Bei einer Katze kann man die Stimmung ablesen, wenn man auf ihren *beep* achtet.Und beim Mann. Hm. Ist gar kein Unterschied, ne?!
Zitat von Maluma:@NichtLustich ich nehme dann die vier Männer
Zitat von Maluma:@NichtLustich ich habe das Gefühl es gibt leider net viele Männer mit Humor und einige sind dazu (noch echt schlecht erzogen. .gibts auch bei Männer)
Zitat von _Tara_:Ich kenne das ja so, dass rote Unterwäsche an Silvester im neuen Jahr vor bösen Männern (mit schmutzigen Gedanken) schützen soll
Zitat von WhosThatGirl:Das wäre ja auch nicht verkehrt, aber wenn's bei Dir nicht geklappt hat - hast das Höschen zu früh ausgezogen?
Zitat von _Tara_:Ach, Mist! Ja, hast Recht, daran hat es wohl gelegen.
Aber man kann doch die Unterwäsche von Silvester auch nicht ein ganzes Jahr anlassen. . .
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Wenn eine Frau alleine heimgeht, dann weil sie das will. Tatsächlich. Ansprüche sind ja was anderes. Wenn ich aber heute Abend S. haben will, dann brauche ich keine Stunde, um ein williges Opfer zu finden. Bei Tinder maximal eine halbe
Zitat von _Tara_:Ich kenne das ja so, dass rote Unterwäsche an Silvester im neuen Jahr vor bösen Männern (mit schmutzigen Gedanken) schützen soll.
Kaetzchen
Zitat von NichtLustich:. Gibt hier allerdings schon ein paar lesenswerte Männer, mit Herz und Humor. Achte mal lieber mehr auf die. Und dann gehst Du raus und guckst Dir mal Männer aus der Musiker-, Online Marketing- und Schriftsteller-Szene an. Da sind ein paar echte Geschosse bei.