907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

K
Zitat von Sohnemann:

Die meisten gehen alleine wieder heim (Und reden sich ein, sie wollten auch eigentlich gar nicht)oder nehmen sich einen mit der gerade noch so geht.

Wenn eine Frau alleine heimgeht, dann weil sie das will. Tatsächlich. Ansprüche sind ja was anderes. Wenn ich aber heute Abend S. haben will, dann brauche ich keine Stunde, um ein williges Opfer zu finden. Bei Tinder maximal eine halbe

30.12.2017 19:05 • x 3 #451

W
Zitat von NichtLustich:
Hast Du doch. Alles richtig gemacht, Großer!
. Diese Frau hätte sich nur einen witzigen Mann suchen sollen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann?

Jetzt wirds auch noch schönobszön, Nichtlustig, Du erweiterst gerade Deine Diagnosen im positiven Sinn;)

Sie kann sich selbst. ?

Oh. das geht schon in Richtung Silvester-7hmorgens! Und keinen abgekriegt

30.12.2017 19:10 • x 1 #452

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

Pinie
Zitat von Waspy:

Jetzt wirds auch noch schönobszön, Nichtlustig, Du erweiterst gerade Deine Diagnosen im positiven Sinn;)

Sie kann sich selbst. ?

Oh. das geht schon in Richtung Silvester-7hmorgens! Und keinen abgekriegt

Wer Neujahr mit Kater ohne Kater dasitzt, kann an meiner Tombola teilnehmen.
Verlose Nummer von Mann wo händeringend auf der Suche nach Affäre.

*Bitte dann sein smartie mal entwenden und meine Nummer löschen.

30.12.2017 19:15 • x 1 #453

W
Zitat von Pinie:
Wer Neujahr mit Kater ohne Kater dasitzt, kann an meiner Tombola teilnehmen.
Verlose Nummer von Mann wo händeringend auf der Suche nach Affäre.

Genau, diese Gedanken hatte ich auch gerade! Ich hätte es noch geschlechtsloser formuliert...

Hier für alle um 7h morgens an Silvester die richtigen Lottozahlen für kommendes Spiel: 37 64
31 5 8 99. Superzahl: 736354553526272849505078887

30.12.2017 19:18 • #454

S
Katze und Mann. . .oh, ich weiß! Bei einer Katze kann man die Stimmung ablesen, wenn man auf ihren *beep* achtet.
Und beim Mann. Hm. Ist gar kein Unterschied, ne?!

30.12.2017 19:30 • x 1 #455

Maluma
@dakar setzen ... ungenügend
@NichtLustich ich habe das Gefühl es gibt leider net viele Männer mit Humor und einige sind dazu (noch echt schlecht erzogen.....gibts auch bei Männer)
@kätzchen habe gerade im Kleiderschrank gewühlt, Push up und kleines Schwarzes sind für morgen gerichtet...
@NichtLustich ich nehme dann die vier Männer

30.12.2017 19:40 • x 1 #456

WhosThatGirl
Zitat von Maluma:
@kätzchen habe gerade im Kleiderschrank gewühlt, Push up und kleines Schwarzes sind für morgen gerichtet.

Ich nehm ein heißes Weißes mit so was wie Punkten drauf, damit keiner meint es wäre die unbefleckte Empfängnis

Und Mädels: rote Unterwäsche an Silvester anziehen, das bringt Glück fürs neue Jahr.

30.12.2017 19:52 • x 1 #457

_Tara_
Ich kenne das ja so, dass rote Unterwäsche an Silvester im neuen Jahr vor bösen Männern (mit schmutzigen Gedanken) schützen soll.
Hab' ich deswegen schonmal gemacht. Hat aber leider gar nix gebracht.

30.12.2017 19:53 • x 3 #458

WhosThatGirl
Zitat von Tara_:
Ich kenne das so, dass rote Unterwäsche an Silvester im neuen Jahr vor bösen Männern schützt.
Hab' ich schonmal gemacht. Hat aber nix gebracht.

Das wäre ja auch nicht verkehrt, aber wenn's bei Dir nicht geklappt hat - hast das Höschen zu früh ausgezogen?

30.12.2017 19:56 • x 3 #459

N
Zitat von derN:
Siehst du NL, man findet mich doch komisch!

Ja, mein Großer!
Zitat von Waspy:
Jetzt wirds auch noch schönobszön, Nichtlustig, Du erweiterst gerade Deine Diagnosen im positiven Sinn;)Sie kann sich selbst. ?

Ich bin dafür viel zu jung und unschuldig!
Zitat von Pinie:

Sollte er putzen und aufräumen können, nehm ich teil. Sollte er ein gutes Smartie haben, behalte ich es ganz. Dann kommt er auch nicht mehr an Deine Nummer.
Zitat von Salamander:
Katze und Mann. . .oh, ich weiß! Bei einer Katze kann man die Stimmung ablesen, wenn man auf ihren *beep* achtet.Und beim Mann. Hm. Ist gar kein Unterschied, ne?!

Wenn ich meiner Katze am *beep* zubbel, hat sie miese Stimmung. Mach ich das bei Herrn Manson (N), dann hebt das für gewöhnlich seine Stimmung.
Zitat von Maluma:
@NichtLustich ich nehme dann die vier Männer

Soll ich sie einpacken oder gehen die so mit?
Zitat von Maluma:
@NichtLustich ich habe das Gefühl es gibt leider net viele Männer mit Humor und einige sind dazu (noch echt schlecht erzogen. .gibts auch bei Männer)

Meiner ist so schlecht erzogen, dass es schon wieder gut ist!
Hör mal Süße, das kommt Dir nur so vor. Erst der Schlingel, der Dich hier her gebracht hat und dann noch die einschlägigen PU-Heuler von Dienst im Forum. Da kann man natürlich einen schlechten Eindruck bekommen.
. Gibt hier allerdings schon ein paar lesenswerte Männer, mit Herz und Humor. Achte mal lieber mehr auf die. Und dann gehst Du raus und guckst Dir mal Männer aus der Musiker-, Online Marketing- und Schriftsteller-Szene an. Da sind ein paar echte Geschosse bei.
Neenee, jetzt mal nicht den Glauben an die Männer verlieren. Sonst sitzt Du auch auf ewig hier, geiferst gegen das böse Geschlecht und dem damit verbundenen Untergang des Abendlandes und vergisst darüber, Dich zu amüsieren. Wäre doch schade, oder?
Zitat von _Tara_:
Ich kenne das ja so, dass rote Unterwäsche an Silvester im neuen Jahr vor bösen Männern (mit schmutzigen Gedanken) schützen soll

Ach, vor denen will man sich schützen? . Außerdem ist die Farbe rot dann die völlig falsche Wahl.

Ach ja, jetzt hätte ich beinahe die Auflösung vergessen:
Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter bringt. Und das andere ist ein Haustier.

30.12.2017 20:03 • x 2 #460

_Tara_
Zitat von WhosThatGirl:
Das wäre ja auch nicht verkehrt, aber wenn's bei Dir nicht geklappt hat - hast das Höschen zu früh ausgezogen?

Ach, Mist! Ja, hast Recht, daran hat es wohl gelegen.
Aber man kann doch die Unterwäsche von Silvester auch nicht ein ganzes Jahr anlassen. . .

30.12.2017 20:06 • #461

WhosThatGirl
Zitat von _Tara_:
Ach, Mist! Ja, hast Recht, daran hat es wohl gelegen.
Aber man kann doch die Unterwäsche von Silvester auch nicht ein ganzes Jahr anlassen. . .

Nein, im neuen Jahr ziemlich zügig an die frische Luft.
Und nicht nur zum Feuerwerk schauen.

30.12.2017 20:10 • x 1 #462

S
Zitat von Kaetzchen:

Wenn eine Frau alleine heimgeht, dann weil sie das will. Tatsächlich. Ansprüche sind ja was anderes. Wenn ich aber heute Abend S. haben will, dann brauche ich keine Stunde, um ein williges Opfer zu finden. Bei Tinder maximal eine halbe

O. k., ohne Ansprüche gebe ich dir recht.
Ist bei mir auch so

30.12.2017 20:13 • #463

Ema
Zitat von _Tara_:
Ich kenne das ja so, dass rote Unterwäsche an Silvester im neuen Jahr vor bösen Männern (mit schmutzigen Gedanken) schützen soll.

Wer will sich denn vor denen schützen?

30.12.2017 20:22 • x 1 #464

K
Zitat von NichtLustich:
. Gibt hier allerdings schon ein paar lesenswerte Männer, mit Herz und Humor. Achte mal lieber mehr auf die. Und dann gehst Du raus und guckst Dir mal Männer aus der Musiker-, Online Marketing- und Schriftsteller-Szene an. Da sind ein paar echte Geschosse bei.

Ach, echt? Wo sollen die denn sein?! Also speziell die aus der Schriftsteller-Szene ...da kenn ich ja nun einige, aber außer zum Mond wollte ich von denen noch nie einen schießen (von den verheirateten Ausnahmen abgesehen ...)

30.12.2017 20:22 • #465

A

x 4