schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von Pinie:@ housekeeper
Was machst du, wenn nachts ein Mann nackig zickzack durch deinen Garten rennt?
NichtLustich
Zitat von schmaloo:Frage mich gerade ob die Te, Maluma was davon hat ?
Zitat von Waspy:Gibt's eigentlich noch einen roten Faden hier?
Zitat von Waspy:Das Forum ist unterhaltsam! Danke an das Forum und Danke an Euch!
Zitat von schmaloo:Meine Frau raus schicken .....
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Nachladen und weiter schießen!
Zitat von Maluma:Ja Maluma liest noch mit , danke der Nachfrage. Mir gefällt der Threat sogar gut, finde eure Beiträge spannend und unterhaltsam. Ich habe mein Ding für mich geklärt. .
Alles gut nur weiter so
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Ja wie sollte ich denn ohne Taschenlampe sehen wo ich hinlaufe?
Zitat von Maluma:Alles gut nur weiter so
Zitat von schmaloo:Ja ja gefällt´s dir wenn Männer sich gegenseitig töten und deren Eier von den Frauen verarbeitet werden.Gib´s zu
Küstenperle
Zitat:1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch einen Job hat.
2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der dich zum Lachen bringt.
3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den du dich verlassen kannst und der nicht lügt.
4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne S. mit dir hat.
5. Es ist ganz wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen!
Zitat von schmaloo:
Ja ja gefällt´s dir wenn Männer sich gegenseitig töten und deren Eier von den Frauen verarbeitet werden.
Gib´s zu
NichtLustich
Zitat von Maluma:Daaanke
Zitat von Küstenperle:mein erster fetter Lacher heute ... wie nett! Kannte ich noch nich
Zitat von NichtLustich:So bin ich halt. Ich bin ein netter Troll und man darf mich sogar füttern.
Einen habe ich noch! Also mehr eine Frage.
Was ist ein Mann in Salzsäure?
Waspy
NichtLustich
Zitat von Pinie:Eine Lösung
Zitat von schmaloo:Ein Saurier
Zitat von Waspy:Schwer zu haben?