907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

K
Zitat von _Tara_:
Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
gibt es eigentlich auch offizielle Pick-Up-Artistinnen? Also quasi eine weibliche Gegenbewegung? So mit Foren-Backround, Kursen u.s.w.?
Wenn nein - warum nicht?

(Da bin ich schon ganz gespannt auf manche Antwort/Erklärung. )

Aus dem gleichen Grund, warum es auch keine Bezahl-S.Angebote für Frauen gibt. Wir haben das nicht nötig, für Frauen ist S. jederzeit verfügbar, wenn sie das wollen.

30.12.2017 15:53 • #391

S
Zitat von Kaetzchen:

Aus dem gleichen Grund, warum es auch keine Bezahl-S.Angebote für Frauen gibt. Wir haben das nicht nötig, für Frauen ist S. jederzeit verfügbar, wenn sie das wollen.

Für hübsche Frauen vielleicht.
Das was du beschreibst, trifft vielleicht auf 20 % der Frauen zu.

30.12.2017 15:58 • #392

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

WhosThatGirl
Zitat von _Tara_:
Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
gibt es eigentlich auch offizielle Pick-Up-Artistinnen? Also quasi eine weibliche Gegenbewegung? So mit Foren-Backround, Kursen u.s.w.?
Wenn nein - warum nicht?

Meines Erachtens ist PU schon die Gegenbewegung zur s..uellen Revolution der Frau.
Diese Wesen mit Brüsten, Hintern und Charme sind allein durch ihre Präsenz schon so manipulativ, dass sie ohne großen persönlichen Einsatz S. haben können.

30.12.2017 16:04 • x 3 #393

_Tara_
Zitat von Sohnemann:
Für hübsche Frauen vielleicht.
Das was du beschreibst, trifft vielleicht auf 20 % der Frauen zu.

Das deckt sich genau mit meiner Erfahrung. (Wollte gerade sowas ähnliches schreiben.)

Ist also genau so, wie beim Mann. Siehste gut aus, kannste immer wen abschleppen, auch wenn Du nicht gerade der total charmante Spitzenrhetoriker bist.
Ansonsten gibt es für die weniger hübschen Boys ja wohl die Pick-Up-Technik, wie ich das verstanden habe.
Und was gibt's Adäquates für die mittel- bis unterdurchschnittlich attraktiven Mädels?
Einen Häkelkurs?

30.12.2017 16:04 • x 1 #394

jonny87
Zitat:
Ansonsten gibt es für die weniger hübschen Boys ja wohl Pick-Up, wie ich das verstanden habe

Hübsch UND PU-Erfahren haben die volle Auswahl !

30.12.2017 16:07 • #395

schmaloo
Zitat von _Tara_:

Und was gibt's Adäquates für die mittel- bis unterdurchschnittlich attraktiven Mädels?

Gigolo..... is aber nicht umsonst

30.12.2017 16:09 • x 1 #396

S
Ausgeprägt gesundes Selbstwertgefühl, gute Erziehung und ein relativ starker sechsdrang.

So wird das aussehen zweitrangig.

30.12.2017 16:09 • #397

U
Kann man sich noch mitprügeln oder bin ich zu spät drann?

30.12.2017 16:19 • x 4 #398

Gemini
Zitat:
Wenn nein - warum nicht?

Es gibt sicherlich Frauen, die auch geziehlt Pick-Up anwenden. Dann aber nicht mit dem Ziel, den Mann ins Bett zu bekommen, für sowas braucht Frau in der Regel keine ausgefeilten Methoden. Bei Frauen geht es dann wohl eher um Geld, bzw schön ausgeführt und beschenkt werden. Ich denke, das läuft nach einem ähnlichen Prinzip. Je abhängiger der Mann ist, desto schneller bereit einiges zu geben.

Was Männer angeht, haben die Wenigsten sicherlich lang und breit die PUA Methoden studiert. Die meisten etwas gestörten Typen verhalten sich auf ganz natürliche Weise so. Pull and Push Spielchen aus reiner Beziehungsgestörtheit.

Einige verhalten sich sicherlich auch mit Absicht so. Damals bin ich auf einen reingefallen, aber da kannte ich sowas noch nicht. So im Nachhinein würde es sehr gut passen. Der Eingangsbeitrag könnte fast von mir sein. Anfangs garnicht mein Typ, nur ganz wenige Treffen, immer abrufbar, totale Verwirrung, keine Ahnung was der Typ wirklich wollte, ständige Komm-her-Geh-weg Spielchen

30.12.2017 16:20 • x 1 #399

Pinie
Als Frau kannst du immer 6 haben.
Wenn ich mich jetzt bei p.o.p.pen.de anmelde, als spontane unterv. Frau darstelle, dann stünden hier in kürzester Zeit xy Männer auf der Matte.
Hübsche wie hässliche, Klarkommer wie Loser.

Es gibt halt nur wenige Frauen, die sowas wollen. Deswegen verweigere ich auch die Annahme von Wetten.
Es ist ne andere Frage, ob was anderes bei rumkommt als ein paarmal das Betthäschen zu sein. Da spielen Aussehen, Herz und Hirn etc. eine Rolle und wen frau sich aussucht.

30.12.2017 16:20 • x 4 #400

W
Gibt's eigentlich noch einen roten Faden hier? Bin ich zu entspannt?
Ich reiß dann nochmal einen Spruch Querbeet. vielleicht kann ich jemanden dazu bringen, eine klare Antwort zu geben (auf Eingangsfrage). Emotion dabei erstmal irrelevant;)

Ich bin eine gute Haushälterin. Wenn ein Mann geht, behalte ich das Haus.

Das Forum ist unterhaltsam! Danke an das Forum und Danke an Euch!

30.12.2017 16:36 • x 3 #401

Pinie
@ housekeeper
Was machst du, wenn nachts ein Mann nackig zickzack durch deinen Garten rennt?

30.12.2017 16:44 • x 2 #402

N
Zitat von Pinie:

Nachladen und weiter schießen!

30.12.2017 16:46 • x 8 #403

schmaloo
Zitat von Waspy:
Ich bin eine gute Haushälterin. Wenn ein Mann geht, behalte ich das Haus.

Das Forum ist unterhaltsam! Danke an das Forum und Danke an Euch!

Frage mich gerade ob die Te, Maluma was davon hat ?
Überhaupt noch mitliest, noch interessiert ist ?
Überhaupt das alles hier ihr was bringt ?

30.12.2017 16:47 • x 2 #404

W
Zitat von Pinie:
@ housekeeper

In der Nase popeln?

30.12.2017 16:48 • x 1 #405

A

x 4