Kaetzchen
- 88980
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
gibt es eigentlich auch offizielle Pick-Up-Artistinnen? Also quasi eine weibliche Gegenbewegung? So mit Foren-Backround, Kursen u.s.w.?
Wenn nein - warum nicht?
(Da bin ich schon ganz gespannt auf manche Antwort/Erklärung. )
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Aus dem gleichen Grund, warum es auch keine Bezahl-S.Angebote für Frauen gibt. Wir haben das nicht nötig, für Frauen ist S. jederzeit verfügbar, wenn sie das wollen.
Zitat von _Tara_:Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
gibt es eigentlich auch offizielle Pick-Up-Artistinnen? Also quasi eine weibliche Gegenbewegung? So mit Foren-Backround, Kursen u.s.w.?
Wenn nein - warum nicht?
Zitat von Sohnemann:Für hübsche Frauen vielleicht.
Das was du beschreibst, trifft vielleicht auf 20 % der Frauen zu.
Zitat:Ansonsten gibt es für die weniger hübschen Boys ja wohl Pick-Up, wie ich das verstanden habe
Zitat von _Tara_:
Und was gibt's Adäquates für die mittel- bis unterdurchschnittlich attraktiven Mädels?
Sohnemann
unregistriert
Zitat:Mal 'ne andere Frage (um wieder auf das Pick-Up im Thread-Titel zurückzukommen):
Wenn nein - warum nicht?
Waspy
NichtLustich
Zitat von Pinie:Was machst du, wenn nachts ein Mann nackig zickzack durch deinen Garten rennt?
Zitat von Waspy:Ich bin eine gute Haushälterin. Wenn ein Mann geht, behalte ich das Haus.
Das Forum ist unterhaltsam! Danke an das Forum und Danke an Euch!
Waspy
Zitat von Pinie:@ housekeeper
Was machst du, wenn nachts ein Mann nackig zickzack durch deinen Garten rennt?