Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von WhosThatGirl:
Das feine Problem bei diesen überdominanten und strittigen Frauenrechtlerinnen (für Männer) ist doch, dass sie (Alice Schwarzer als Beispiel) nicht das anbetungswürdige Äußere haben, welches Männer kurzzeitig durcheinander bringt.
In dieser Kombination Top-Aussehen und nicht abzuspeisende Argumente, verhällt sich auch der Mann gnädiger um nicht zu sagen formbarer.
Da kann die Frau tatsächlich besser manipulieren.
Deshalb betätigen sich oftmals unsichere Männer gern dem Klischee: Frau sieht wow aus, da kann ja nicht mehr viel dahinter (Charakter) sein.
Zitat von Pinie:Ich empfehle dazu, Alice Schwarzers Fotos aus den 6oern in Paris zu googeln.
Da wird Mann dann wahrscheinlich richtig bange: Sah so aus, mit Minirock und Overknees und entwickelte zur sehr streitbaren Alpha-Frau.
Übrigens sieht sie aktuell besser aus als vor 1o, 2o Jahren.
Sohnemann
Zitat von The_Who:
Vice Versa gilt aber wohl auch , dass es auch Männer gibt (wenn auch weniger) denen Ihre Frau zu langweilig ist und sich deshalb was anderes suchen.
The_Who
Zitat von Sohnemann:Die Frau Schwarzer kämpft und argumentiert fast ausschließlich über Ab-/ Aufwertung auf der persönlichen Ebene.
Zitat von Urmel_:verprellten kleinen Gören
Zitat von Ricky:ein Kerl, der Frauen verprügelt istn jämmerliches Weichei
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Pinie:Ich empfehle dazu, Alice Schwarzers Fotos aus den 6oern in Paris zu googeln.
Da wird Mann dann wahrscheinlich richtig bange: Sah so aus, mit Minirock und Overknees und entwickelte zur sehr streitbaren Alpha-Frau.
Übrigens sieht sie aktuell besser aus als vor 1o, 2o Jahren.
Kaetzchen
Zitat von The_Who:@Pinie ich sehe das doch genau so wie Du, auch die Art der Motivation zum Beenden.
Frauen sind eher bereit für den kompletten Cut, als Männern, vor allem in Langzeitbeziehungen.
Das mag wohl nur zum Teil am Geschlecht liegen, ich glaube aber eher es liegt daran, dass Männer immer noch, trotz aller Entwicklung der letzten Zeit immer noch eher von einer Ehe profitieren als eine Frau und sich deshalb bei Unzufriedenheit aus Bequemlichkeit beides suchen (und auch oft vollziehen):
Wärme und Sicherheit zu Hause - S., Emotion und Leidenchaft außer Haus.
Sie müssen das Kind nicht austragen, übernehmen auch später nicht in dem Maße wie die Frau die Betreuung und verdienen in der Regel mehr. Auch der Haushalt ist oft noch von der Frau dominiert, einfach weil Frauen auch oft nur Teilzeit arbeiten. D.H. Männer verlieren bei Aufgabe der Ehe mehr als eine Frau durch die Aufgabe gewinnt. Aus diesem Grund gehen auch mehr Trennungen von Frauen aus.
Zitat von Sohnemann:Danke megan
Genau das meinte ich.
Unterstes Niveau.
Deine Sätze sind -neben persönlichem Angiff- vollkommen gehaltlos.
Zitat:Scheidungsgesetze sind heutzutage wieder mehr wirtschaftlich abhängige Frauen quasi gezwungen, in der Ehe zu verharren (das frühere einmal Arztfrau, immer Arztfrau ist halt nicht mehr wegen der neuen Unterhaltsgesetze). Deshalb nimmt aber auch die Quote fremdgehender Frauen stetig zu die wissen sich dann halt genauso zu helfen wie die Männer, die sich durch Verantwortung und Pflichtgefühl oft ebenso gefangen fühlen in ihrer Ehe und sich dann eben das, was fehlt, auswärts holen.
Sarina80