_Tara_
- 7369
- 8
- 10794
Zitat von Kaetzchen:Wenn der Mann gut aussieht, braucht er kein PU.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Manche 2ojährige tauchen in die Szene auch wirklich ein, wie in eine Sekte.
Hat mit dem Wort screening nix zu tun.
Das bedeutet Partnerwahl und da ist Sorgfalt geboten.
Zitat von Kaetzchen:Merke: solange wir Brüste und Hintern haben, seid Ihr uns unterlegen. PU hin oder her. So einfach ist das
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:
Du rätst Frauen ganz ähnliches ...
Du bist ein Mann und einer von der sehr manipulativen Sorte, habe wirklich mir die Mühe gemacht zu lesen, Himmel ... ich hab zu viel Zeit
good luck Bäumchen
Zitat von Küstenperle:interessant - hab ich gehört und ... hm ... er hatte nie Frau und Kind?
Zitat:Und wenn sie da ist, und stark genug ist, dann muss man auch nix mehr screenen. Dann passt es halt einfach
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Meine Kritik an den PU-Robotern hast Du scheinbar auch überlesen.
Zitat von NichtLustich:Nö, habe ich nicht. Du hast eher nicht begriffen, dass ich mich lediglich mokiere, dass hier alle Männer und Frauen in eine Schablone gepresst werden, die ihnen nicht steht.
Zitat:Selbst-Optimierung klappt aber nun einmal am Besten, wenn man mal das Geschlecht sekundär behandelt (es spielt eine Rolle, aber nur die 2.-3. Geige). Hier soll aus Lämmern Löwen gemacht werden in Hinsicht auf die Männer. ...
Zitat:Und ganz ehrlich Urmel, Frauen die nicht in Dein Schema passen, sind halt schlecht erzogen! Die sind ja nicht kontrollierbar. Ein guterzogener Mensch ist so selbstbewusst, dass er sich nicht von irgendeinem Märchenonkel aus dem Internet in eine Schablone pressen lässt.
Zitat von Urmel_:Du liest echt nur, was Du lesen willst. Du lügst, ... Du verdrehst Worte.
Zitat von Luto:ich glaube, dass man ihr da keine Absicht unterstellen kann. mit Argumenten kommst Du da nicht weit...
2horse
Zitat von 2horse:Du führst sich total daneben auf. Dann such doch deine Beweise gegen sie
Zitat von Luto:joa , ein wenig bizarre Rechthaberei muss ja nicht automatisch falsch sein. aber mir geht NichtLustig mit ihrem Müll auch aufn Senkel, und ich kann verstehen, dass man da auch mal auf spezielle Weise reagiert.