Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von frischgeföhnt:Also..
Ich komme ja von hinter dem Deich.
Trage Gummistiefel und zähle vom Leuchtturm aus die Schafe..
Also..
Ich trinke ja alles..
Küstenperle
Zitat:nämlich Innergame und comforting etc.
Zitat:Bei Überwindung zur Aufnahme von the Game und screening können Überlegungen von PU-Coaches ggf. helfen.
Zitat von Küstenperle:
klingt och besser, wie alles in english ...
Pinie - wenn Du, wie in Deinem Profil angegeben, weiblich bist ... dann fress ich nen Besen
Küstenperle
Zitat:Auf die Art (ergebene Anhänglichkeit) killst du buchstäblich das S.u.ell gefärbte Interesse einer Frau an dir. Auch wenn eine Beziehung schon länger läuft, in die Falle darfst du selbst dann nicht tappen. Zur Anbahnung einer Beziehung ganz fatales Geschehen.
Zitat von Küstenperle:
nur mal kurz so quergelesen, was Du so hier absonderst -
das war ein Zitat, Du als Frau schreibst so etwas - interessant -
noch mehr lesen wollen?
unregistriert
Zitat von Küstenperle:ehrlich gesagt unregistriert, dieses rumgeheule geht mir auf den Sa ck.
Frauen durften nicht mal wählen bis vor 100 Jahren. Jetzt ist auf einmal alles in Aufruhr weil Männern das männliche Vorbild fehlt. Na dann, melde Dich doch als Kindergärtner . laber nich, mache .
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:
Wenn der Mann gut aussieht, soll's mir recht sein.
Ansonsten ist es leider in meinen Augen aufgesetzt und albern. Sorry.
P.S. Den in meinen Augen nicht gerade übermäßig attraktiven Moderator fand ich auf jeden Fall um einiges authentischer, origineller und charmanter, als den PU-Lehrmeister.
Zitat von Pinie:Und das gilt für alle leidenden Geliebten.
shice Screening, viel zu hoher Invest.
Küstenperle
Zitat:Ich rate Frauen übrigens ganz ähnliches. Die meisten Männer wollen doch ne selbständige Frau und keine Whatsapp-Bomberin.
Zitat:Freeze out? Mann meldet sich ohne Kommentar tagelang nicht? Mir doch egal. Soll er sich aber nicht wundern, wenn ich ihm nach ein paar Tagen wieder einfalle, dass ich dann halt anderweitig unterwegs bin.
Küstenperle
Zitat:wenn da eine Generation von männlichen Weichgemachten auf die Frauenwelt losgelassen wird.
Küstenperle
Zitat:Wäre mein screening und mein invest bei dem Affärenmännchen besonders gelungen gewesen, wäre ich wohl kaum hier, oder?
Und das gilt für alle leidenden Geliebten.
shice Screening, viel zu hoher Invest.
Zitat von Küstenperle:
Screening klingt nach Sekte
Küstenperle
Zitat:Manche 2ojährige tauchen in die Szene auch wirklich ein, wie in eine Sekte.
Hat mit dem Wort screening nix zu tun.
Das bedeutet Partnerwahl und da ist Sorgfalt geboten.
Zitat von Küstenperle:
und mit 40 biste voll dabei, hm?