907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Pinie
Zarter Einwurf:
Ein Teil von PU befasst sich mit Selbstoptimierung und soft skills.
Die nennen das nur anders, nämlich Innergame und comforting etc.

Ob man auf dieser Schiene den bestmöglichen Weg einschlägt, die besten Coaches/Seminare findet, das würde ich auch infrage stellen wollen.

Zu deiner Argumentation @NichtLustich folgende Gegenfrage:

Wenn es klappt, bei einem Menschen, beruflich, im Freundeskreis etc.
Was sollen dann die spezifischen gründe sein, dass es unmöglich wird, mit dem anderen Geschlecht anzubandeln- so gewünscht?
Mir fallen da Schüchternheit, Fehlkonditionierung bei der Auswahl und Störungen im s.uellen Bereich ein.
Bei letzterem hilft oft kaum etwas.
Bei Überwindung zur Aufnahme von the Game und screening können Überlegungen von PU-Coaches ggf. helfen.

Ich kann zu mir selbstkritisch anmerken, dass ich for reasons in einem Trennungsforum schreibe.
Wäre mein screening und mein invest bei dem Affärenmännchen besonders gelungen gewesen, wäre ich wohl kaum hier, oder?
Und das gilt für alle leidenden Geliebten.
shice Screening, viel zu hoher Invest.

Bei vielen, deren Geschichten ich hier sonst so lese, kann ich oft nach Lesen des Eingangstextes ziemlich treffsicher sagen, was und wie etwas schief lief, dass jetzt hier geschrieben wird. Mit Prognose, die sich dann auch wieder sehr sicher bewahrheitet.

Das spricht gegen bei jedem Menschen, in jeder Beziehung ist alles ganz individuell anders um mal diesen Strohmann zu verbrennen.

Es gibt ganz klare Muster, wonach Beziehungen aus dem Gleichgewicht kommen.
Ein völlig betaisierter Mann braucht sich über künftigen Abschuss z.B. nicht wundern. Hängt aber gedanklich in der Schleife fest: Wenn ich jetzt nur noch besser erfülle, was Uschi von mir verlangt und wird dann bisweilen von der versammelten Frauenschaft in seiner Fehldenke bekräftigt mit Frag sie mal genau Fühl dich besser ein oder schlimmer Wie, nach so vielen Ehejahren weisst du nicht, was deine Frau will?

Die Männer, die hier aufschlagen, sind eben nur ganz selten der Typus Ich armer Kerle, Uschi zickt, sie will keinen Partnerwechsler besuchen.

P.S.: Tequila gold #teufelsbräu

29.12.2017 17:39 • x 2 #331

Pinie
Zitat von frischgeföhnt:
Also..
Ich komme ja von hinter dem Deich.
Trage Gummistiefel und zähle vom Leuchtturm aus die Schafe..

Also..

Ich trinke ja alles..

Auch Kruiden?
Dann gehst du vor.
Das Priel suchen z.B.

29.12.2017 17:42 • x 1 #332

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

K
Zitat:
nämlich Innergame und comforting etc.

klingt och besser, wie alles in english ...

Zitat:
Bei Überwindung zur Aufnahme von the Game und screening können Überlegungen von PU-Coaches ggf. helfen.

Pinie - wenn Du, wie in Deinem Profil angegeben, weiblich bist ... dann fress ich nen Besen

29.12.2017 17:43 • x 1 #333

Pinie
Zitat von Küstenperle:

klingt och besser, wie alles in english ...

Pinie - wenn Du, wie in Deinem Profil angegeben, weiblich bist ... dann fress ich nen Besen

solange du mein Fluggerät verschonst, bon appetito!

29.12.2017 17:45 • #334

K
Zitat:
Auf die Art (ergebene Anhänglichkeit) killst du buchstäblich das S.u.ell gefärbte Interesse einer Frau an dir. Auch wenn eine Beziehung schon länger läuft, in die Falle darfst du selbst dann nicht tappen. Zur Anbahnung einer Beziehung ganz fatales Geschehen.

nur mal kurz so quergelesen, was Du so hier absonderst -

das war ein Zitat, Du als Frau schreibst so etwas - interessant -
noch mehr lesen wollen?

29.12.2017 17:49 • #335

Pinie
Zitat von Küstenperle:

nur mal kurz so quergelesen, was Du so hier absonderst -

das war ein Zitat, Du als Frau schreibst so etwas - interessant -
noch mehr lesen wollen?

Meinetwegen kannst du das ganze Forum mit Zitaten von mir spülen, das schmeichelt meinem Ego.

Kannst dich klugerweise ja selbst mal fragen, ob du einen Mann oder ein Schosshündchen, das brav jeden deiner Stöckchen apportiert attraktiv findest.

Sofern klugerweise im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt.
Ich rate Frauen übrigens ganz ähnliches. Die meisten Männer wollen doch ne selbständige Frau und keine Whatsapp-Bomberin.

29.12.2017 17:53 • x 3 #336

U
Zitat von Küstenperle:
ehrlich gesagt unregistriert, dieses rumgeheule geht mir auf den Sa ck.

Frauen durften nicht mal wählen bis vor 100 Jahren. Jetzt ist auf einmal alles in Aufruhr weil Männern das männliche Vorbild fehlt. Na dann, melde Dich doch als Kindergärtner . laber nich, mache .

Darf ich jetzt keinen heutigen offensichtlichen Missstand bei den Jungs anbringen, weil Du theoretisch vor hundert Jahren nicht wählen durftest? Bringt Euch Mädels doch auch nichts, wenn da eine Generation von männlichen Weichgemachten auf die Frauenwelt losgelassen wird.

Ich seh's ja bei meiner Tochter was abgeht in den Erziehungsanstalten, und das freut mich für meine Tochter. Die hat eine 5-Schülerinnen-Mathe-Klasse. Gefällt ihr prima. Die kleinen Dreibeiner machen Mathe mit fünfundzwanzig Jungs vs. einem Lehrer. Sehr sinnvoll.

29.12.2017 17:55 • x 1 #337

K
Zitat von _Tara_:

Wenn der Mann gut aussieht, soll's mir recht sein.
Ansonsten ist es leider in meinen Augen aufgesetzt und albern. Sorry.

P.S. Den in meinen Augen nicht gerade übermäßig attraktiven Moderator fand ich auf jeden Fall um einiges authentischer, origineller und charmanter, als den PU-Lehrmeister.

Wenn der Mann gut aussieht, braucht er kein PU. Dann klappt das doch auch ohne ganz prima

Zitat von Pinie:

Ja, das ist wahr. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass eine Affäre auch ganz viel Spaß machen kann, wenn man null (0) investiert als Frau und nur nimmt, was der Herr zu geben hat. Und halt zickig dichtmacht, wenn das, was er gibt, nicht reicht. Weil - keine Arme, keine Kekse. Allerdings war ich ein paar Monate lang auch so verknallt, dass ich dachte, wenn ich nur lieb genug bin wird der Mann schon merken, was er an mir hat. Hat er aber nicht. Erst als ich aufhörte, lieb zu sein und mich so benahm wie immer, merkte er, was er an mir hatte. Aber da war's dann zu spät

Ich lese hier im Forum auch immer von bedingungsloser, erwartungsfreier Liebe. Ich weiß nicht, ob das ein Ideal sein soll, ich kenne das nicht und ich finde es auch nicht erstrebenswert. Ein gewisses Gleichgewicht im Geben und Nehmen ist für mich normal, und wenn das aus den Fugen gerät und ich viel weniger kriege als ich selbst gebe, dann geb ich auch nix mehr. Bis hin dazu, dass ich eben die Beziehung beende, wenn es mir gar zu wenig ist. Das ist mit Sicherheit nicht bedingungslos und auch nicht erwartungsfrei, war für mich bisher in meinem Leben aber immer ganz gesund und vor irgendwelchen PU-Methoden schützt es obendrein auch. Freeze out? Mann meldet sich ohne Kommentar tagelang nicht? Mir doch egal. Soll er sich aber nicht wundern, wenn ich ihm nach ein paar Tagen wieder einfalle, dass ich dann halt anderweitig unterwegs bin.

29.12.2017 17:57 • x 2 #338

K
Zitat:
Ich rate Frauen übrigens ganz ähnliches. Die meisten Männer wollen doch ne selbständige Frau und keine Whatsapp-Bomberin.

Du rätst Frauen ganz ähnliches ...
Du bist ein Mann und einer von der sehr manipulativen Sorte, habe wirklich mir die Mühe gemacht zu lesen, Himmel ... ich hab zu viel Zeit

good luck Bäumchen

29.12.2017 17:59 • #339

Pinie
Zitat:
Freeze out? Mann meldet sich ohne Kommentar tagelang nicht? Mir doch egal. Soll er sich aber nicht wundern, wenn ich ihm nach ein paar Tagen wieder einfalle, dass ich dann halt anderweitig unterwegs bin.

Ich war mit einem Mann zusammen, dessen Vorherige samt und sonders Schiffbruch erlitten.

Diese Nummer mit freeze aus heiterem Himmel hatte er auch drauf.
Da ich hier mittlerweile in einer Kleinstadt lebe, kamen ihm in schöner Regelmäßigkeit Pinies Freizeitaktivitäten zu Ohren.
Ich will jetzt nicht behaupten, er wurde aus Eifersucht völlig handzahm. Nee, der Tiger kann auch nicht aus seiner Haut.
Aber er kaufte zu unserem zweiten Sommer ein Segelboot, damit er mich am Wochenende besser einfangen konnte.

@Küstenperle
Machen dir Frauen, die denken können, wirklich soviel Angst? Tüschen

29.12.2017 18:05 • x 1 #340

K
Zitat:
wenn da eine Generation von männlichen Weichgemachten auf die Frauenwelt losgelassen wird.

das stimmt, aber wo werden die denn weich gemacht - es gab zu allen Zeiten nur / fast nur Kindergärtnerinnen und zur Mehrzahl Lehrerinnen/Krankenschwestern - oder? zu allen Zeiten - oder?

Du meinst den Wandel der Zeit, den Du anprangerst. Es gab in den 50ern null männliche Kindergärtner. Und damit, um es in den Kontext zu bringen, Vorbilder?
tiet lüppt.

29.12.2017 18:05 • #341

K
Zitat:
Wäre mein screening und mein invest bei dem Affärenmännchen besonders gelungen gewesen, wäre ich wohl kaum hier, oder?

Screening klingt nach Sekte

29.12.2017 18:14 • #342

Pinie
Zitat von Küstenperle:

Screening klingt nach Sekte

Manche 2ojährige tauchen in die Szene auch wirklich ein, wie in eine Sekte.

Hat mit dem Wort screening nix zu tun.
Das bedeutet Partnerwahl und da ist Sorgfalt geboten.

29.12.2017 18:17 • #343

K
Zitat:
Manche 2ojährige tauchen in die Szene auch wirklich ein, wie in eine Sekte.

Hat mit dem Wort screening nix zu tun.
Das bedeutet Partnerwahl und da ist Sorgfalt geboten.

und mit 40 biste voll dabei, hm?

29.12.2017 18:19 • #344

Pinie
Zitat von Küstenperle:

und mit 40 biste voll dabei, hm?

Ich sitz ständig in Clubs rum und erflirte mir Drinks. Na klar.

29.12.2017 18:21 • x 1 #345

A

x 4