Gorch_Fock
- 7853
- 2
- 19493
Zitat von Maluma:@ Rosaschuh du hast mein Mitgefühl. Zu meinen Gefühle, blöde ist ich habe mich sehr ambivalent Gefühlt.Zum einen fantastisch, begehrt usw. zum anderen verwirrt und elend und vieles mehr, dass komplette Gefühlskarusell. Ich vermute mal das war beabsichtigt. Als ich es beendet hatte stand ich wirklich im Nebel mein Gehirn war wie zugekleistert und ich war trotzdem traurig und erleichtert.
Dann kam eine unglaubliche Wut ja sogar Haß, ich hatte schreckliche Rachegedanken und war so wütend und gedemütigt wie nie zuvor in meinem Leben.
Mittlerweile hat er überhaupt keine Bedeutung mehr. nur noch die Geschichte. die ich nun seit knapp über einem Jahr versuche zu verarbeiten. Und immer noch nicht verstehe wie ein Mensch sich dermaßen daneben Benehmen kann. . ohne Rücksicht auf irgendetwas oder irgendjemand. . mein Fazit wird dazu wohl sein . man muss nicht alles verstehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:solche Menschen sind Energie-Vampire
Yosie
Zitat von Maluma:@ Selbstliebe (sehr schöner Name )
Ja da hast du recht..... einenTeil meiner Anteile sind mir durchaus bewusst. Habe allerdings noch nicht zuende reflektiert, sonst würde ich nict noch daran knabbern.Ich bin fleißig dabei weil ich es endlich zu den Akten lege möchte. Nein Zauberei ist es nicht jedoch kann eine strategische Kommunikation sehr viel bewirken... seither weiß ich das
Und auch hier habe ich nur gelernt...
Ich hatte immer ein recht gutes Selbswertgefühl und Selbstbewußtsein, diese Geschichte hat mich da leider etwas zurückgeworfen.
Merci für Deinen Beitrag
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat:Taktisch gesehen ist er dann viel weiter durchgaloppiert als ich das je für möglich gehalten hätte. 6.u.elle Affäre war ihm unzureichend, er musste mich unbedingt verliebt machen.
Strategisch gesehen hat er sich genau damit ins Aus katapultiert. Da ging es mir ähnlich wie dir, wenn zwischen Anwendung von PU und Realität eine grosse Lücke klafft, dann spricht PU von Inkongruenzen, wie du dir ja sicher auch erlesen hast.
Zitat von Maluma:
Er hat . das ist jetzt echt ein biserl seltsam . während des S. also so kurz bevor ich . Angefangen viel zu sprechen fast schon hypnotisch, ich dachte nur was soll das denn jetzt bitte . ? Sollte das irgendwas bewirken hat es net funktioniert, weil es mich genervt hat
Kaetzchen
Yosie
Zitat von Maluma:Der blinde Fleck mmmhhhh den finde ich aber wohl nicht allein? Da weiß ich ja nun was ich 2018 zu tun habe
Sohnemann