907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

U
Zitat von NichtLustich:
Genau! Deswegen hat die Menschheit sich ja auch nicht reproduziert, bevor findige Halunken völlig unselbstständigen und anscheinend zu 100% empathielosen Männern das Geld mittels Ratgeber aus der Tasche gezogen hat.
Mann, mann, mann, mit einem Mindestmaß an Fingerspitzengefühl braucht kein Mann einen Ratgeber! Und schon gar nicht so einen undifferenzierten Quatsch, bei denen sich Marketing-Fachleuten die Fußnägel aufrollen.
Wenn ich so Zielgruppen Management betreiben würde, dann wäre ich arbeitslos!

Ach solche Beratungsliteratur ist kein Zeichen der Neuzeit.
Vergl. Ein Buch für Alle und Keinen 1885:

Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht.

28.12.2017 19:08 • #241

SehWolf
1885 reichte aber eine reale Peitsche, nu ist das ne ausgewachsene 45er Brainrailgun.

28.12.2017 19:14 • x 1 #242

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

N
Zitat von unregistriert:
Ach solche Beratungsliteratur ist kein Zeichen der Neuzeit.

Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur behauptet, dass sie unsinniger, überteuerter Schwachsinn ist, die kein Mann braucht, der ein wenig Einfühlungsvermögen besitzt und möglicherweise um ein Viertel mehr IQ, als ein Flummi.

28.12.2017 19:15 • x 2 #243

U
Zitat von NichtLustich:
Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur behauptet, dass sie unsinniger, überteuerter Schwachsinn ist, die kein Mann braucht, der ein wenig Einfühlungsvermögen besitzt und möglicherweise um ein Viertel mehr IQ, als ein Flummi.

Schon klar
Ach @NichtLustich ich würde Dich gerne für zwei Tage in einen Mann verwandeln und dann mit ein paar Frauen bekannt machen, so richtig gutaussehenden, aber bis in die Elfenohrenspitzen durchtriebenen Biestern. Das mit den Biestern weisst Du da natürlich nicht gleich, und die Elfenohrenspitzen haben sie auch unter einer Mütze versteckt.

Du würdest Dir jegliche Literatur über Frauen herbeiwünschen, die Du Dir in zwei Tagen auf den Kindle laden kannst Auch gerade LdS

28.12.2017 19:23 • x 2 #244

N
Zitat von unregistriert:
Du würdest Dir jegliche Literatur über Frauen herbeiwünschen,

Nee. Ich würde die selbst schreiben und mich freuen, dass ich für den unausgegorenen Quatsch auch noch bezahlt werde.

28.12.2017 19:26 • #245

Lebensfreude
So in Tadgeber is immer gleich: 7-Schritte-Programm.
Einziger Nutzen: der Autor macht Kohle.

28.12.2017 19:28 • x 1 #246

N
Zitat von Lebensfreude:
Einziger Nutzen: der Autor macht Kohle.

Das finde ich ja so super! Ich verdiene Geld, ohne echte Arbeit erbringen zu müssen!

28.12.2017 19:30 • #247

Lebensfreude
ich habe alle dubiosen Ratgeber weggeschmissen.
Mein Regal ist ziemlich leer geworden.
Und ich immer radloser.
Habe aber mal die Winterreifen ufziehen lassen. Frau kann ja
nie wiessen, ob das Klima sich in echt wandeln möchte.

28.12.2017 19:32 • x 1 #248

U
Zitat von NichtLustich:
Nee. Ich würde die selbst schreiben und mich freuen, dass ich für den unausgegorenen Quatsch auch noch bezahlt werde.

Nee nee nee, Du bist natürlich dezent verliebt und schreibst maximal Liebesbriefe. Die Du aber natürlich nicht schreiben solltest, die nehmen die besagten Damen maximal als Lach-Vorlage auf der Damentoilette her

28.12.2017 19:33 • #249

S
Zitat von NichtLustich:

Ich habe da noch nichts gelesen was Quatsch ist.
Es trifft nur nicht auf allzu viele Situation wirklich zu.

Wer nach einem Schema agiert ist per se schon ein Idiot.

Wenn man Probleme hat im Umgang mit Frauen, sollte man das Augenmerk eher drauf legen, bestimmte Dinge zu lassen anstatt bestimmte Dinge zu tun.

Es gibt halt nun mal Jungs, die zwischen der dritten und achten Klasse Chemiebücher gelesen haben.
Wenn die dann an Mädels geraten, die anders unterwegs sind, sind die quasi blind.

28.12.2017 19:34 • x 1 #250

N
Zitat von unregistriert:
und schreibst maximal Liebesbriefe. Die Du aber natürlich nicht schreiben solltest, die nehmen die besagten Damen maximal als Lach-Vorlage auf der Damentoilette he

Schnucki, wenn ich Liebesbriefe schreibe, hat das Gegenüber meist die Klamotten unten, bevor ich überhaupt den Klappentext eines Ratgebers überfliegen könnte.
Zitat von Sohnemann:
Wer nach einem Schema agiert ist per se schon ein Idiot.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

28.12.2017 19:40 • x 2 #251

Lebensfreude
muß ich aufpassen, wenn ich Pick-up-Fahrern begegne? Also im Verkehrsbereich...

28.12.2017 19:42 • x 2 #252

S
Zitat von Lebensfreude:
muß ich aufpassen, wenn ich Pick-up-Fahrern begegne? Also im Verkehrsbereich.

Ich weiß nicht.
Leute die extra viel Geld dafür ausgeben, dass sie hinten kein Dach haben.
Vorne kleinen hinten offen

28.12.2017 19:45 • #253

Lebensfreude
@sohnemann, danke für den Hinweis, da habsch noch nie drübber nachgedacht.

28.12.2017 19:49 • #254

Pinie
Zitat von Maluma:
@ Kätzchen

Das wäre aber super

Social Media, Whatsapp, Facebook, PUA, Freundschaft+, *beep* usw. . . das ist wirklich ein Wunderland ich bin immer noch am staunen

Ich hab für 2018 ein komplett männerfreies Jahr beschlossen. Ich will nämlich auch erstmal glücklicher Single bleiben und mich auf mich selbst und mein Leben konzentrieren. Für was richtiges hab ich gerade keinen Platz im Leben, und alles andere ist mir zu kompliziert und anstrengend.

Da bin ich ganz bei Dir. .
und bevor ich mich nochmal in die freie Wildbahn wage werden ich mich besser informieren und noch ein paar Baustellen bearbeiten.
Ich wünsche die ein zauberhaftes männerfreies Jahr 2018

Mädels.
Ja seid ihr denn gelähmt im Kopp?
So eine Verarbeitung einer richtig krachend runtergekommenen Luftakrobatik-Nummer braucht Zeit, bin ich dabei.
Aber was zum Henker soll denn so ein Vorsatz, gleich ganz 2o18 männerfrei zu erklären? Wozu auf sowas festlegen? Hallo, das sind nur Männer, keine Zig.ar.etten.
Ach, Moment. Das ist ne paradoxe Intervention um es 2o18 so richtig schnackseln zu lassen? Haltbar wie die Vorsätze der Raucher?
Ok, dann ist alles gut, will nix gesagt haben.

28.12.2017 19:50 • x 3 #255

A

x 4