unregistriert
- 89494
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Genau! Deswegen hat die Menschheit sich ja auch nicht reproduziert, bevor findige Halunken völlig unselbstständigen und anscheinend zu 100% empathielosen Männern das Geld mittels Ratgeber aus der Tasche gezogen hat.
Mann, mann, mann, mit einem Mindestmaß an Fingerspitzengefühl braucht kein Mann einen Ratgeber! Und schon gar nicht so einen undifferenzierten Quatsch, bei denen sich Marketing-Fachleuten die Fußnägel aufrollen.
Wenn ich so Zielgruppen Management betreiben würde, dann wäre ich arbeitslos!
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Ach solche Beratungsliteratur ist kein Zeichen der Neuzeit.
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe nur behauptet, dass sie unsinniger, überteuerter Schwachsinn ist, die kein Mann braucht, der ein wenig Einfühlungsvermögen besitzt und möglicherweise um ein Viertel mehr IQ, als ein Flummi.
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Du würdest Dir jegliche Literatur über Frauen herbeiwünschen,
NichtLustich
Zitat von Lebensfreude:Einziger Nutzen: der Autor macht Kohle.
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Nee. Ich würde die selbst schreiben und mich freuen, dass ich für den unausgegorenen Quatsch auch noch bezahlt werde.
Sohnemann
Zitat von NichtLustich:Nee. Ich würde die selbst schreiben und mich freuen, dass ich für den unausgegorenen Quatsch auch noch bezahlt werde.
NichtLustich
Zitat von unregistriert:und schreibst maximal Liebesbriefe. Die Du aber natürlich nicht schreiben solltest, die nehmen die besagten Damen maximal als Lach-Vorlage auf der Damentoilette he
Zitat von Sohnemann:Wer nach einem Schema agiert ist per se schon ein Idiot.
Sohnemann
Zitat von Lebensfreude:muß ich aufpassen, wenn ich Pick-up-Fahrern begegne? Also im Verkehrsbereich.
Zitat von Maluma:@ Kätzchen
Das wäre aber super
Social Media, Whatsapp, Facebook, PUA, Freundschaft+, *beep* usw. . . das ist wirklich ein Wunderland ich bin immer noch am staunen
Ich hab für 2018 ein komplett männerfreies Jahr beschlossen. Ich will nämlich auch erstmal glücklicher Single bleiben und mich auf mich selbst und mein Leben konzentrieren. Für was richtiges hab ich gerade keinen Platz im Leben, und alles andere ist mir zu kompliziert und anstrengend.
Da bin ich ganz bei Dir. .
und bevor ich mich nochmal in die freie Wildbahn wage werden ich mich besser informieren und noch ein paar Baustellen bearbeiten.
Ich wünsche die ein zauberhaftes männerfreies Jahr 2018