907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Ricky
Die Legende des PUA wird immer größer... es ist so lustig.

28.12.2017 18:24 • x 1 #226

N
Zitat von Gast17:
Und angeboren ist es den meisten auch nicht.

Genau! Deswegen hat die Menschheit sich ja auch nicht reproduziert, bevor findige Halunken völlig unselbstständigen und anscheinend zu 100% empathielosen Männern das Geld mittels Ratgeber aus der Tasche gezogen hat.
Mann, mann, mann, mit einem Mindestmaß an Fingerspitzengefühl braucht kein Mann einen Ratgeber! Und schon gar nicht so einen undifferenzierten Quatsch, bei denen sich Marketing-Fachleuten die Fußnägel aufrollen.
Wenn ich so Zielgruppen Management betreiben würde, dann wäre ich arbeitslos!

28.12.2017 18:27 • x 2 #227

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

K
Zitat von Gast17:
PU ist ja vor allem erstmal eines: ein Werkzeug. Und als solches neutral, weder gut oder schlecht. Es ist wie bei jedem anderen Werkzeug. Ist ein Messer gut oder schlecht? Ein Auto? Medikamente? Mit all diesen Dingen kann man tolle, aber auch schreckliche Sachen anstellen.

Heute wird das alles kompliziert vermarktet und es ist wichtiger, wann, welche Nachricht geschrieben wird. In der Zeit, in der heute getippt wird, hatten die Leute früher (Beziehe mich auf die 70er, 80er, 90er) schon ihren Spaß oder waren in einer festen Beziehung. Je nach dem.

Dafür brauchte es nur zwei Sätze:

Nina Hagen :Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen.
Wer Interesse hat, ruft an.

So einfach war das.

28.12.2017 18:28 • x 2 #228

S
Die Einstellung: ich vö. gerne, und ganz besonders dich.
Aber nur wenn du mir nicht blöd kommst.
Ich mach nicht, dass du es auch willst sondern helf dir dabei es einzusehen.

Von Anfang an kein Geheimnis draus gemacht.

80% der Männer müssten das erst lernen.

28.12.2017 18:34 • #229

Ricky
Zitat:
Heute wird das alles kompliziert vermarktet und es ist wichtiger, wann, welche Nachricht geschrieben wird. In der Zeit, in der heute getippt wird, hatten die Leute früher (Beziehe mich auf die 70er, 80er, 90er) schon ihren Spaß oder waren in einer festen Beziehung. Je nach dem.

Dafür brauchte es nur zwei Sätze:

Nina Hagen :Wenn Du scharf bist, musst Du rangehen.
Wer Interesse hat, ruft an.

So einfach war das.

Und das ist heute nicht mehr so einfach, weil jede sch. Emotion über Alles gestellt wird. Und die Hauptemotion auf die angespielt wird... ist Angst. Und da es da diverse Typen geht, die so erzogen wurden, sich nichts mehr trauen und auch nicht einfach Nein sagen können, sobald Mädels sie kacke behandeln, haben die nur noch mehr Angst und schwupps, tut sich ein Markt auf mit dem man(n) (und witzigerweise auch Frau, denn es gibt ja auch PUA-Frauencoaches) arbeiten können. Und die Leutz hier glauben ernsthaft die Werbefalle Mit diesem Training bekommst Du JEDE Frau... wie naiv kann man sein? Glauben die auch, dass die Nudeln von Maggi am Besten schmecken oder was?

Das ist alles nur Werbung. Jeder, der sich mal ne gewisse Zeit in den Foren und den Sachen dort aufhält, bekommt n ganz anderes Bild serviert.

28.12.2017 18:35 • x 2 #230

SehWolf
[quote=Ricky

Und das ist heute nicht mehr so einfach, weil jede sch. Emotion über Alles gestellt wird. Und die Hauptemotion auf die angespielt wird... ist Angst. Und da es da diverse Typen geht, die so erzogen wurden, sich nichts mehr trauen und auch nicht einfach Nein sagen können, sobald Mädels sie kacke behandeln, haben die nur noch mehr Angst und schwupps, tut sich ein Markt auf mit dem man(n) (und witzigerweise auch Frau, denn es gibt ja auch PUA-Frauencoaches) arbeiten können. Und die Leutz hier glauben ernsthaft die Werbefalle Mit diesem Training bekommst Du JEDE Frau... wie naiv kann man sein? Glauben die auch, dass die Nudeln von Maggi am Besten schmecken oder was?

Das ist alles nur Werbung. Jeder, der sich mal ne gewisse Zeit in den Foren und den Sachen dort aufhält, bekommt n ganz anderes Bild serviert.[/quote]

Achtung neues Wort:

Ich bin Promophob !
( ...nicht sogar Puaresistent )

28.12.2017 18:47 • x 1 #231

Ricky
Zitat:
Achtung neues Wort:

Ich bin Promophob !
( ...nicht sogar Puaresistent )

Ich merk schon: Du kennst Dich aus.

28.12.2017 18:51 • x 1 #232

E
Egal, was ihr nehmt, nehmt weniger.

Wenn ich Ricky und die Seegurke lese..

Glaube ich ja nicht mal mehr an Frösche..

Gute Güte..

Diese Jugend

28.12.2017 18:54 • x 6 #233

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:

Wenn ich Ricky und die Seegurke lese.

Glaube ich ja nicht mal mehr an Frösche.

Gute Güte.

Diese Jugend

Ach, Omilein, nur weil Dir PUA noch P*mmel und A*sch hieß.

28.12.2017 18:55 • #234

N
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn ich Ricky und die Seegurke lese..

Ist das eine Art der Selbstbestrafung?

28.12.2017 18:58 • x 2 #235

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Ist das eine Art der Selbstbestrafung?

Ne, die rafft nur den Inhalt im Gegensatz zu Anderen.

28.12.2017 18:59 • x 3 #236

SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:

Wenn ich Ricky und die Seegurke lese.

Glaube ich ja nicht mal mehr an Frösche.

Gute Güte.

Diese Jugend

Sehgurke ! Stift raus, Zettel raus. ein fantastischer Schiffsname. Klasse!

28.12.2017 19:00 • x 4 #237

N
Zitat von Ricky:
Ne, die rafft nur den Inhalt im Gegensatz zu Anderen.

Das würde mir dann sogar noch mehr zu denken geben....

28.12.2017 19:01 • #238

Ricky
Zitat von NichtLustich:
Das würde mir dann sogar noch mehr zu denken geben....

Hah, Du und Denken... fast wär ich drauf reingefallen, Du kleiner Schlingel, Du.

28.12.2017 19:02 • #239

N
Zitat von Ricky:
Hah, Du und Denken... fast wär ich drauf reingefallen, Du kleiner Schlingel, Du.

Nicht doch! Als wenn Du Dich jemals auf Glatteis hättest führen lassen.

28.12.2017 19:03 • x 2 #240

A

x 4