Yonda
- 89463
Yonda
Zitat von SehWolf:und wie blöd ich mal war.
Ich habe in meinem speziellem Camper meine ExExExEx nach Gretna Green entführt.
Jetzt verstehe ich warum wir uns nach 8 Jahren scheiden lassen haben - Ich war damals Vertrieblersoziopath.
Yonda
Zitat von SehWolf:Siehste. glaube mir, ich erkenne Vollidioten schon an der Tinderchreibe,falls nicht sofort, dank Edhardy am T-Shirt.
Kaetzchen
Zitat von Maluma:Ich bin glücklicher Single im Prinzip fehlt mir nur eines .... und was ich gegen diesen Trigger oder diese Bedürftigkeit machen kann weiß ich leider nicht, aber vielleicht habe ich bald noch eine zündende Idee. Mir hat hier gut getan das ich nicht die einzige bin die so eine seltsame Geschichte erlebt hat.... Danke das ihr mir davon erzählt habt
Schade ist das ich mein vertrauen verloren habe, gut ist ich bin nun gewappnet... Mein Fazit ich bleibe erstmal glücklicher Single
Merci euch allen
Zitat von Kaetzchen:
Gegen die Bedürftigkeit kann man nix machen, die ist nun mal eben da, wenn man Single ist lässt sich ja nicht wegatmen oder so. Mir ging es ja ähnlich wie Dir - langjährige Ehe, von so Sachen wie Dating hatte ich keinen Plan (zu meiner Zeit hieß das noch Verabredung und nicht Date und sobald man miteinander im Bett war, war man in einer Beziehung, da musste auch keiner drüber reden, weil es so Kram wie Freundschaft+, Affäre etc. überhaupt nicht gab), und mit Fremdgehen hatte ich mich auch noch nie befasst. Alles Neuland ... und ja, da stürzt man dann auch als gestandene Frau, mit dem Erfahrungsschatz einer 16jährigen, was so was betrifft, wie Alice durch die Tür ins Wunderland.
Ich hab für 2018 ein komplett männerfreies Jahr beschlossen. Ich will nämlich auch erstmal glücklicher Single bleiben und mich auf mich selbst und mein Leben konzentrieren. Für was richtiges hab ich gerade keinen Platz im Leben, und alles andere ist mir zu kompliziert und anstrengend.
Zitat von Kätzchen:Gegen die Bedürftigkeit kann man nix machen, die ist nun mal eben da, wenn man Single ist lässt sich ja nicht wegatmen oder so
Zitat:Ich hab für 2018 ein komplett männerfreies Jahr beschlossen. Ich will nämlich auch erstmal glücklicher Single bleiben und mich auf mich selbst und mein Leben konzentrieren. Für was richtiges hab ich gerade keinen Platz im Leben, und alles andere ist mir zu kompliziert und anstrengend.
Zitat:
Karenberg
Zitat von Gast17:Wenn jetzt die durch PU vermittelten Informationen an Männer mit guter Moral gelangen, dann können sie sogar ein *Segen* für die Frauenwelt sein.
Lostinlife
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Apropo *beep*
Hab desletzt *beep* als neues Wort gelernt. Entgegengesetzt zu friendzone.
Sachen gibt´s.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Die suchen aber keine Beziehung sondern eine Frau für Freizeit und Bett.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Die suchen aber keine Beziehung sondern eine Frau für Freizeit und Bett.