907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Y
Zitat von SehWolf:
und wie blöd ich mal war.
Ich habe in meinem speziellem Camper meine ExExExEx nach Gretna Green entführt.
Jetzt verstehe ich warum wir uns nach 8 Jahren scheiden lassen haben - Ich war damals Vertrieblersoziopath.

Sehwolf, nun geht es dir nach dieser Beichte doch schon viel besser, nicht?

28.12.2017 00:22 • x 2 #211

SehWolf
Siehste. glaube mir, ich erkenne Vollidioten schon an der Tinderchreibe,falls nicht sofort, dank Edhardy am T-Shirt.

28.12.2017 00:25 • x 1 #212

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

Y
Zitat von SehWolf:
Siehste. glaube mir, ich erkenne Vollidioten schon an der Tinderchreibe,falls nicht sofort, dank Edhardy am T-Shirt.

Tinder, dieses Höllenwerkzeug, hat meine reine Seele noch nicht beschmutzen dürfen.

Der gemeine Feld-, Wald- und Wiesenpsychopath sucht doch gewiss eine subtilere Tarnung im Gedränge der fortpflanzungsfähigen Weibchen auf den Flaniermeilen dieser Welt z.B. als pinkfarbenes Riesenkänguru. Im Beutel kann er dann seine PUA-Bibel verstauen und sich auf einem Zettel Notizen machen.

28.12.2017 00:35 • x 4 #213

Maluma
Danke euch für die vielen Beiträge , einige davon haben mich wieder ein Stückchen weiter gebracht, andere haben mich sehr nachdeklich gestimmt.
Ich habe keine Ahnung ob er ein PUA oder was auch immer ist, zumindest beherrscht er verwirrende für mich unfaire Kommunikationstechnicken.
Ich bin kein verhuschtes Mäuschen das auf irgendwelche Komplimente reingefallen ist. Wie bereits erwähnt ich war sehr lange verheiratet und somit habe ich mich die letzten 20 Jahre nicht mit Partnersuche befasst. Zudem arbeite ich nicht im Verkauf der Werbung oder ähnlichem. Ich komme und bin im Non Profit bereich Tätig da scheint mir die Kommunikation noch ehrlicher und strategieloser zu sein...... Ich habe nicht verstanden was er da macht, was er will usw. und diese Verwirrung hat mich verwirrt...... Da bin ich wohl aus meinem Elfenbeinturm gefallen Ich wollte nicht die große Liebe, ich wollte ihn überhaupt nicht! Ich wollte gar keinen Mann und keine Partnerschaft....
Meinen recherchen und eure Beiträge hier und in anderen Threats erklären vieles. Ich bin glücklicher Single im Prinzip fehlt mir nur eines .... und was ich gegen diesen Trigger oder diese Bedürftigkeit machen kann weiß ich leider nicht, aber vielleicht habe ich bald noch eine zündende Idee. Mir hat hier gut getan das ich nicht die einzige bin die so eine seltsame Geschichte erlebt hat.... Danke das ihr mir davon erzählt habt
Schade ist das ich mein vertrauen verloren habe, gut ist ich bin nun gewappnet... Mein Fazit ich bleibe erstmal glücklicher Single
Merci euch allen

28.12.2017 13:02 • x 3 #214

K
Zitat von Maluma:
Ich bin glücklicher Single im Prinzip fehlt mir nur eines .... und was ich gegen diesen Trigger oder diese Bedürftigkeit machen kann weiß ich leider nicht, aber vielleicht habe ich bald noch eine zündende Idee. Mir hat hier gut getan das ich nicht die einzige bin die so eine seltsame Geschichte erlebt hat.... Danke das ihr mir davon erzählt habt
Schade ist das ich mein vertrauen verloren habe, gut ist ich bin nun gewappnet... Mein Fazit ich bleibe erstmal glücklicher Single
Merci euch allen

Gegen die Bedürftigkeit kann man nix machen, die ist nun mal eben da, wenn man Single ist lässt sich ja nicht wegatmen oder so. Mir ging es ja ähnlich wie Dir - langjährige Ehe, von so Sachen wie Dating hatte ich keinen Plan (zu meiner Zeit hieß das noch Verabredung und nicht Date und sobald man miteinander im Bett war, war man in einer Beziehung, da musste auch keiner drüber reden, weil es so Kram wie Freundschaft+, Affäre etc. überhaupt nicht gab), und mit Fremdgehen hatte ich mich auch noch nie befasst. Alles Neuland ... und ja, da stürzt man dann auch als gestandene Frau, mit dem Erfahrungsschatz einer 16jährigen, was so was betrifft, wie Alice durch die Tür ins Wunderland.

Ich hab für 2018 ein komplett männerfreies Jahr beschlossen. Ich will nämlich auch erstmal glücklicher Single bleiben und mich auf mich selbst und mein Leben konzentrieren. Für was richtiges hab ich gerade keinen Platz im Leben, und alles andere ist mir zu kompliziert und anstrengend.

28.12.2017 14:29 • x 7 #215

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:

Gegen die Bedürftigkeit kann man nix machen, die ist nun mal eben da, wenn man Single ist lässt sich ja nicht wegatmen oder so. Mir ging es ja ähnlich wie Dir - langjährige Ehe, von so Sachen wie Dating hatte ich keinen Plan (zu meiner Zeit hieß das noch Verabredung und nicht Date und sobald man miteinander im Bett war, war man in einer Beziehung, da musste auch keiner drüber reden, weil es so Kram wie Freundschaft+, Affäre etc. überhaupt nicht gab), und mit Fremdgehen hatte ich mich auch noch nie befasst. Alles Neuland ... und ja, da stürzt man dann auch als gestandene Frau, mit dem Erfahrungsschatz einer 16jährigen, was so was betrifft, wie Alice durch die Tür ins Wunderland.

Ich hab für 2018 ein komplett männerfreies Jahr beschlossen. Ich will nämlich auch erstmal glücklicher Single bleiben und mich auf mich selbst und mein Leben konzentrieren. Für was richtiges hab ich gerade keinen Platz im Leben, und alles andere ist mir zu kompliziert und anstrengend.

Genau so ist es mir auch ergangen.
Ich habe durch meine lange Vorerfahrung aus festen Beziehungen null Plan von Freundschaft+, Femdgehen nebst all diesen seltsamen Nebenskriegsschauplätzen.
Ich bin an Menschen geraten die regelrecht anders leben und auch darin ihre Vorerfahrung welche meine Erlebnisse gar nicht nachvollziehen können.

Von einer Schuldoder Dummheit kann niemand sprechen!
Allenfalls von Fehlern beiderseits.

Schön ist es das so viele von Euch mir das vermitteln konntet und ich bisher nicht durch diese Hölle gehen musste.

28.12.2017 14:54 • x 4 #216

Maluma
@ Kätzchen
Zitat von Kätzchen:
Gegen die Bedürftigkeit kann man nix machen, die ist nun mal eben da, wenn man Single ist lässt sich ja nicht wegatmen oder so

Das wäre aber super

Social Media, Whatsapp, Facebook, PUA, Freundschaft+, *beep* usw. ....... das ist wirklich ein Wunderland ich bin immer noch am staunen

Zitat:
Zitat:

Da bin ich ganz bei Dir......
und bevor ich mich nochmal in die freie Wildbahn wage werden ich mich besser informieren und noch ein paar Baustellen bearbeiten.
Ich wünsche die ein zauberhaftes männerfreies Jahr 2018

28.12.2017 16:52 • #217

Diedieimmerlacht
Ich war die letzten Wochen auch hinter einem Mann her, ja ich habe alles gemacht, um ihn mir nahe zu bringen, nun es ist mir gelungen und ich darf es gar nicht sagen, ich bin im 7. Himmel....
Man darf eben nicht bedürftig rüberkommen und eben nicht zu sehr auf ihn einschießen.

28.12.2017 18:07 • #218

K
Apropo *beep*
Hab desletzt *beep* als neues Wort gelernt. Entgegengesetzt zu friendzone.
Sachen gibt´s.

28.12.2017 18:09 • x 3 #219

Gast17
PU ist ja vor allem erstmal eines: ein Werkzeug. Und als solches neutral, weder gut oder schlecht. Es ist wie bei jedem anderen Werkzeug. Ist ein Messer gut oder schlecht? Ein Auto? Medikamente? Mit all diesen Dingen kann man tolle, aber auch schreckliche Sachen anstellen.

Wenn jetzt die durch PU vermittelten Informationen an Männer mit guter Moral gelangen, dann können sie sogar ein *Segen* für die Frauenwelt sein.

Zum Bespiel haben viele Männer - weil es ihnen nie anders beigebracht wurde - Angst davor, der Frau zu früh ihr 6uelles Interesse zu (sub)kommunizieren. Der normale Mann denkt, dass Frauen dies abschreckt und er müsste erst einmal über mindestens drei Dates Vertrauen aufbauen, die Frau nicht berühren und ihr damit zeigen, dass er anders ist als die anderen Männer. Und natürlich würde er sie auch beim vierten Treffen und dem gemeinsamen DVD schauen bei ihm zuhause noch nicht küssen. Das würde er dann irgendwann später machen, weil er erst ganz sichergehen muss dass sie weiß, dass er an ihr ganzheitlich als Person interessiert ist.

Dann jammern diese Männer und verstehen nicht, warum plötzlich ein halber Tag vergeht, bis die Frau zurückschreibt und auch die Antwort nur noch so kurz ist. Sie haben sich doch so gut verstanden. Und die Frau ist auch traurig, weil sie enttäuscht darüber ist, dass sie sich plötzlich nicht mehr zu ihm hingezogen fühlt. Dabei hätte sie sich so sehr gewünscht, dass dieser Mann jetzt der Eine ist, aber wieder hat es sich diese Hoffnung in Luft aufgelöst.

In der Schule wird den Männern nicht beigebracht, wie sie sich attraktiver hätten verhalten können. Und angeboren ist es den meisten auch nicht. Im Fernsehen und von den eigenen Eltern lernt man das auch nicht. Und da kann PU doch behilflich sein, für Männer UND Frauen.

28.12.2017 18:11 • x 2 #220

Diedieimmerlacht
Zitat von Gast17:
Wenn jetzt die durch PU vermittelten Informationen an Männer mit guter Moral gelangen, dann können sie sogar ein *Segen* für die Frauenwelt sein.

Die suchen aber keine Beziehung sondern eine Frau für Freizeit und Bett.

28.12.2017 18:13 • x 1 #221

L
Da s ist solcher quarsch!

28.12.2017 18:16 • #222

K
Zitat von Karenberg:
Apropo *beep*
Hab desletzt *beep* als neues Wort gelernt. Entgegengesetzt zu friendzone.
Sachen gibt´s.

Bei mir gibt's grad nur deadzone für Männer

28.12.2017 18:18 • x 2 #223

Pinie
Zitat von Diedieimmerlacht:

Lass dir von einem Ex-Kurzzeit-Liebchen eines verheirateten Möchtegern-Players sagen:
Doch. Es gibt seriöse Männer, denen Pick-up oder Flirttrainer, Coaches geholfen haben. Auch bei Eherettung und ähnlichem.

28.12.2017 18:21 • #224

SehWolf
Zitat von Diedieimmerlacht:

Wie immer - Die Mischung machts.

28.12.2017 18:24 • #225

A

x 4