907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

K
Haha, beim Bullshitbingo gewinne ich auch. Über zehn Jahre Produktmarketing-Erfahrung und verheiratet gewesen mit einem Consultant. Wer mit so Gelaber anfängt, sieht mich eh nur noch von hinten

27.12.2017 23:38 • x 2 #196

Ema
Zitat von Kaetzchen:

Ich fange immer, wenn ich mich langweile, an, über S. zu reden. Das ist so ein Automatismus (schon aus beruflichen Gründen). Beim letzten Date hatte ich einen Fanclub, bestehend aus den beiden nachbartischen die sich beschwert haben, als ich gehen wollte ...

Um so böse zu werden wie du muss ich echt noch üben

Von mir kriegt er also nur einen kleinen Mama-Spruch reingewürgt.

Du hingegen hörst ihm einfach nicht zu, machst ihn mit Gerede über S3x völlig kirre und lässt ihn dann erst sitzen.

Ok. Ich übe noch.

27.12.2017 23:39 • x 2 #197

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

SehWolf
Mit 13 war ich Chefpilot bei Top-Gun.
Da haben die Mädels das immer gleich gespannt das ich zu groß bin für nen Jet...

Son sch. auch, ich hätte mir die beine absägen lassen sollen...

27.12.2017 23:41 • #198

Y
Zitat von SehWolf:

Umgebauter Camper? Vertrieblerschnacks? Das ist doch nicht die Manipulation die hier gemeint ist. So dumm kann doch niemand sein.

Ach komm, der Camper-Typ war mein erster Kontakt auf einer Dating-Plattform. Ich war noch jung und brauchte die Erfahrung . Ich habe das erst wirklich kapiert, als der mit dem Camper-Kram rausrückte. Ich bin, was das angeht, echt nicht mit allen Wassern gewaschen und sicherlich nach deiner Definition dumm.

Manipulation? Die Art und Weise oder das schockierende Realisieren, dass es einen erwischt hat? Das man bewusster Irreführung aufgesessen ist? Mir hat es an schockierenden Erkenntnissen schon gereicht, dass es überhaupt jemand bei mir versucht, ob die Mittel nun plump waren oder nicht.

Wenn man wie ich jahrzehntelang nicht auf dem Markt der Eitelkeiten präsent war, kriegst die Klappe vor Staunen nicht mehr zu, was so alles möglich ist.

27.12.2017 23:51 • x 3 #199

K
Zitat von Ema:

Um so böse zu werden wie du muss ich echt noch üben

Von mir kriegt er also nur einen kleinen Mama-Spruch reingewürgt.

Du hingegen hörst ihm einfach nicht zu, machst ihn mit Gerede über S3x völlig kirre und lässt ihn dann erst sitzen.

Ok. Ich übe noch.

so hab ich das noch nie betrachtet ... aber jetzt wo Du's sagst ... ich komm wohl eher nicht in den Himmel ...

27.12.2017 23:59 • #200

Y
Zitat von Ema:
Warum macht es dir Angst, wenn du es doch durchschaust?
Viel schlimmer wäre es, wenn du es nicht durchschauen würdest.

Weil ich in meinem Leben es schon mit vielen hochmanipulativen Menschen zu tun hatte und ich vor nicht langer Zeit erkennen musste, dass solche Menschen leichtes Spiel mit mir hatten. Ich bin da noch nicht so ganz gefestigt, aber auf einem guten Wege wie man sieht.

Diese Erkenntnis, leichte Beute gewesen zu sein, löste in mir einen großen inneren Schock aus . über mich, über meine mangelende Selbstachtung etc. Es ging dabei gar nicht um PUA etc.pp, sondern willentlich am Nasenring in solche Situationen geraten zu sein, trotz schlechten Bauchgefühls. Ich kann die TE sehr gut verstehen, dieser Nebel im Kopf. Es ist erschreckend, das zu erkennen, aber ist wohl nötig, um sich selbst zu erkennen.

28.12.2017 00:06 • x 4 #201

Luto
Zitat von Kaetzchen:
ich komm wohl eher nicht in den Himmel

für's fegefeuer reicht's locker...

28.12.2017 00:06 • #202

Y
Zitat von Luto:
für's fegefeuer reicht's locker...

Fein, immer warme Füße!

28.12.2017 00:08 • #203

Ema
Zitat von Yonda:

Wenn man wie ich jahrzehntelang nicht auf dem Markt der Eitelkeiten präsent war, kriegst die Klappe vor Staunen nicht mehr zu, was so alles möglich ist.

Das stimmt!

Auf die Weise bin ich in meine Affäre gerutscht.
Mein Vorstellungsvermögen hat einfach nicht gereicht.
Das hat sich gründlich geändert.

Btw: Dürfen Leute, die regelmäßig hier im Forum lesen eigentlich noch ohne Warnhinweis unter die Leute?

Ich meine nur so. Wenn man in meiner Kampfkunst den braunen Gürtel hat, muss man aufpassen, dass es nicht gleich als gefährliche Körperverletzung gilt, wenn man sich mal wehren muss.

Aber hier lesen und dann unters Volk - das geht durch, ja?

28.12.2017 00:09 • x 3 #204

SehWolf
Zitat von Yonda:

Ach komm, der Camper-Typ war mein erster Kontakt auf einer Dating-Plattform. Ich war noch jung und brauchte die Erfahrung . Ich habe das erst wirklich kapiert, als der mit dem Camper-Kram rausrückte. Ich bin, was das angeht, echt nicht mit allen Wassern gewaschen und sicherlich nach deiner Definition dumm.

Manipulation? Die Art und Weise oder das schockierende Realisieren, dass es einen erwischt hat? Das man bewusster Irreführung aufgesessen ist? Mir hat es an schockierenden Erkenntnissen schon gereicht, dass es überhaupt jemand bei mir versucht, ob die Mittel nun plump waren oder nicht.

Ich meinte nicht Dich mit dumm.
Jetzt verstehe ich aber warum mein Kumpel alleine mit einem Riechbesen am Fluhafen stand...der wollte mit ihr aufn Weihnachtsmarkt zum 2.Date...in New York.

28.12.2017 00:10 • x 3 #205

Ema
Zitat von Kaetzchen:

ich komm wohl eher nicht in den Himmel ...

Öhm... das musst du noch dran arbeiten

28.12.2017 00:11 • #206

Luto
häh?

28.12.2017 00:13 • #207

Y
Zitat von Ema:

...
Btw: Dürfen Leute, die regelmäßig hier im Forum lesen eigentlich noch ohne Warnhinweis unter die Leute?

Ich meine nur so. Wenn man in meiner Kampfkunst den braunen Gürtel hat, muss man aufpassen, dass es nicht gleich als gefährliche Körperverletzung durchgeht, wenn man sich mal wehren muss.

Aber hier lesen und dann unters Volk - das geht durch, ja?

Aber ja, und dann reißen wir die Weltherrschaft an uns, nachdem wir alle entscheidenden Stellen heimlich unterwandert haben!

28.12.2017 00:14 • x 4 #208

SehWolf
und wie blöd ich mal war...
Ich habe in meinem speziellem Camper meine ExExExEx nach Gretna Green entführt...
Jetzt verstehe ich warum wir uns nach 8 Jahren scheiden lassen haben - Ich war damals Vertrieblersoziopath.

28.12.2017 00:17 • x 2 #209

Y
Zitat von SehWolf:

Ich meinte nicht Dich mit dumm.
Jetzt verstehe ich aber warum mein Kumpel alleine mit einem Riechbesen am Fluhafen stand...der wollte mit ihr aufn Weihnachtsmarkt zum 2.Date...in New York.

Schon ok, aber so fühlte ich mich, nachdem ich es gecheckt hatte. Unendlich dumm und beschämt, obwohl ja nicht viel passiert war.

Beim 2. Date nach NY? Ich bin mal mit einem 2. Date nach London zum Frühstücken geflogen. Wir sind heute noch befreundet . Eigentlich ein toller Mann, aber wir taugten immerhin beide zur friendzone.

28.12.2017 00:20 • x 2 #210

A

x 4