Kaetzchen
- 88979
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:
Ich fange immer, wenn ich mich langweile, an, über S. zu reden. Das ist so ein Automatismus (schon aus beruflichen Gründen). Beim letzten Date hatte ich einen Fanclub, bestehend aus den beiden nachbartischen die sich beschwert haben, als ich gehen wollte ...
Yonda
Zitat von SehWolf:
Umgebauter Camper? Vertrieblerschnacks? Das ist doch nicht die Manipulation die hier gemeint ist. So dumm kann doch niemand sein.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Um so böse zu werden wie du muss ich echt noch üben
Von mir kriegt er also nur einen kleinen Mama-Spruch reingewürgt.
Du hingegen hörst ihm einfach nicht zu, machst ihn mit Gerede über S3x völlig kirre und lässt ihn dann erst sitzen.
Ok. Ich übe noch.
Yonda
Zitat von Ema:Warum macht es dir Angst, wenn du es doch durchschaust?
Viel schlimmer wäre es, wenn du es nicht durchschauen würdest.
Zitat von Kaetzchen:ich komm wohl eher nicht in den Himmel
Yonda
Zitat von Luto:für's fegefeuer reicht's locker...
Zitat von Yonda:
Wenn man wie ich jahrzehntelang nicht auf dem Markt der Eitelkeiten präsent war, kriegst die Klappe vor Staunen nicht mehr zu, was so alles möglich ist.
Zitat von Yonda:
Ach komm, der Camper-Typ war mein erster Kontakt auf einer Dating-Plattform. Ich war noch jung und brauchte die Erfahrung . Ich habe das erst wirklich kapiert, als der mit dem Camper-Kram rausrückte. Ich bin, was das angeht, echt nicht mit allen Wassern gewaschen und sicherlich nach deiner Definition dumm.
Manipulation? Die Art und Weise oder das schockierende Realisieren, dass es einen erwischt hat? Das man bewusster Irreführung aufgesessen ist? Mir hat es an schockierenden Erkenntnissen schon gereicht, dass es überhaupt jemand bei mir versucht, ob die Mittel nun plump waren oder nicht.
Wenn man wie ich jahrzehntelang nicht auf dem Markt der Eitelkeiten präsent war, kriegst die Klappe vor Staunen nicht mehr zu, was so alles möglich ist.
Zitat von Kaetzchen:
ich komm wohl eher nicht in den Himmel ...
Yonda
Zitat von Ema:
...
Btw: Dürfen Leute, die regelmäßig hier im Forum lesen eigentlich noch ohne Warnhinweis unter die Leute?
Ich meine nur so. Wenn man in meiner Kampfkunst den braunen Gürtel hat, muss man aufpassen, dass es nicht gleich als gefährliche Körperverletzung durchgeht, wenn man sich mal wehren muss.
Aber hier lesen und dann unters Volk - das geht durch, ja?
Yonda
Zitat von SehWolf:
Ich meinte nicht Dich mit dumm.
Jetzt verstehe ich aber warum mein Kumpel alleine mit einem Riechbesen am Fluhafen stand...der wollte mit ihr aufn Weihnachtsmarkt zum 2.Date...in New York.