Pinie
- 1510
- 1
- 3164
Zitat von PhönixFlamme:Nun gehts hier scheinbar um nebulös haarige Angelegenheiten...
Das einfachste ist es, sich um die Haare, Haarlänge, Haarfarbe und Beschaffenheit keinen großen Kopf zu machen.
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:Hieäää:
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:und unser Häuptling heisst Rote Locke!
Zitat von frischgeföhnt:Wir trinken das Met.
Bis keiner mehr steht.
Bagalutten
Ex-Mitglied
Zitat von SehWolf:
gute Frau!
Yonda
Zitat:Also ich gehöre auch zu den Anekdotenerzählern worüber soll ich bei einem Date auch sonst reden? Dafür hab ich ständig Männer mir gegenüber, die mich beim ersten (!) Date gleich mit all ihren Problemen volllabern und da schalte ich dann sofort auf Durchzug, weil das für mich echt gar nicht geht. Und weg bin ich. Dann doch lieber ein paar lustige Anekdoten. Ganz ohne Hintergedanken (freue mich aber, wenn mein Gegenüber auch was Lustiges zur Unterhaltung beizutragen hat und mir NICHT von seinem blöden Chef, seiner anstrengenden Mutter, seiner miesen Exfrau, seinen Magengeschwüren oder sonst was erzählt).
Zitat von Yonda:Das habe ich ganz genauso mehrfach erlebt. Da wird man auf einem vorher freudig erwarteten Daten zwangsweise zum seelischen Mülleimer degradiert.
ich bin heilfroh, dass ich selbst ebenfalls dieses Wissen habe über Kommunikation, dass ich bemerkte, wie und welche Techniken er da ansetzt.
Dieser Typ war mir unheimlich und ich gab ihm über WhatsApp den Laufpass und er ward nie wieder gesehen. Ein Glück!
Ich muss gestehen, dass mir solche Manipulationsversuche große Angst einjagen und mich total verunsichern.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Mein Tipp: Nicht degradieren lassen. Aufstehen und gehen (Hamster ist plötzlich erkrankt oder so).
Oder für die Hartgesottenen: Klar sagen!
(Hast du keine Mama, bei der du dich ausheulen kannst?)
.