907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Pinie
Zitat von PhönixFlamme:
Nun gehts hier scheinbar um nebulös haarige Angelegenheiten...
Das einfachste ist es, sich um die Haare, Haarlänge, Haarfarbe und Beschaffenheit keinen großen Kopf zu machen.

Rapantäää?
Haaaagäää!

27.12.2017 20:55 • x 2 #181

P
Öhm, sorry...die Sprache sprech ich noch nicht. Übersetzung büddeeh

27.12.2017 21:04 • #182

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

SehWolf
Hieäää:

27.12.2017 21:07 • x 3 #183

Pinie
Ladä dadä?
Haaaagääää!

27.12.2017 21:13 • x 1 #184

SehWolf
ne nich...lakelake.. Hahaha!

Tschüssn....

27.12.2017 21:19 • x 1 #185

Maluma
Zitat von SehWolf:
Hieäää:

.... aber was ist jetzt das Thema hier? Ich raufe mir jetzt nicht die Haare

27.12.2017 21:26 • x 2 #186

SehWolf
Alte Dinger....zurück zum Thema:

Die Herren bitte?

27.12.2017 21:28 • x 4 #187

E
Zitat von Pinie:
und unser Häuptling heisst Rote Locke!

Wir trinken das Met.
Bis keiner mehr steht.

Bagalutten

27.12.2017 21:35 • x 2 #188

SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:
Wir trinken das Met.
Bis keiner mehr steht.

Bagalutten

gute Frau!

27.12.2017 21:38 • x 2 #189

E
Zitat von SehWolf:

gute Frau!

Trinkfest und arbeitsscheu.
Aber der Kirche treu.

27.12.2017 21:42 • x 2 #190

Y
Zitat:
Also ich gehöre auch zu den Anekdotenerzählern worüber soll ich bei einem Date auch sonst reden? Dafür hab ich ständig Männer mir gegenüber, die mich beim ersten (!) Date gleich mit all ihren Problemen volllabern und da schalte ich dann sofort auf Durchzug, weil das für mich echt gar nicht geht. Und weg bin ich. Dann doch lieber ein paar lustige Anekdoten. Ganz ohne Hintergedanken (freue mich aber, wenn mein Gegenüber auch was Lustiges zur Unterhaltung beizutragen hat und mir NICHT von seinem blöden Chef, seiner anstrengenden Mutter, seiner miesen Exfrau, seinen Magengeschwüren oder sonst was erzählt).

Das habe ich ganz genauso mehrfach erlebt. Da wird man auf einem vorher freudig erwarteten Daten zwangsweise zum seelischen Mülleimer degradiert.

Ich hatte einmal einen am Wickel, der war Vertriebler (jaaa, Volltreffer ), der wohl auch in dem einem oder anderen Kurs saß, wie man Leute bequatscht und das an mir ausprobierte. Es fühlte sich verlockend an, da reinzufallen, und ich bin heilfroh, dass ich selbst ebenfalls dieses Wissen habe über Kommunikation, dass ich bemerkte, wie und welche Techniken er da ansetzt. Dieser Typ war mir unheimlich und ich gab ihm über WhatsApp den Laufpass und er ward nie wieder gesehen. Ein Glück!

Einen anderen habe ich gar nicht erst getroffen, der schrieb mir was von Seelenverwandtschaft blabla und wollte sich dann mit mir in einem Camper treffen, den er für seine Zwecke umgebaut hätte. Ich nahm es sportlich und rannte sinnbildlich, was die Haxen hergaben, davon.

Ich muss gestehen, dass mir solche Manipulationsversuche große Angst einjagen und mich total verunsichern.

27.12.2017 23:06 • x 1 #191

SehWolf
[quote=Yonda][/quote]

Umgebauter Camper? Vertrieblerschnacks? Das ist doch nicht die Manipulation die hier gemeint ist. So dumm kann doch niemand sein.

27.12.2017 23:14 • #192

Ema
Zitat von Yonda:
Das habe ich ganz genauso mehrfach erlebt. Da wird man auf einem vorher freudig erwarteten Daten zwangsweise zum seelischen Mülleimer degradiert.

ich bin heilfroh, dass ich selbst ebenfalls dieses Wissen habe über Kommunikation, dass ich bemerkte, wie und welche Techniken er da ansetzt.

Dieser Typ war mir unheimlich und ich gab ihm über WhatsApp den Laufpass und er ward nie wieder gesehen. Ein Glück!

Ich muss gestehen, dass mir solche Manipulationsversuche große Angst einjagen und mich total verunsichern.

Mein Tipp: Nicht degradieren lassen. Aufstehen und gehen (Hamster ist plötzlich erkrankt oder so).
Oder für die Hartgesottenen: Klar sagen!
(Hast du keine Mama, bei der du dich ausheulen kannst?)

Warum macht es dir Angst, wenn du es doch durchschaust?
Viel schlimmer wäre es, wenn du es nicht durchschauen würdest.

27.12.2017 23:26 • x 2 #193

K
Zitat von Ema:

Mein Tipp: Nicht degradieren lassen. Aufstehen und gehen (Hamster ist plötzlich erkrankt oder so).
Oder für die Hartgesottenen: Klar sagen!
(Hast du keine Mama, bei der du dich ausheulen kannst?)

.

Ich fange immer, wenn ich mich langweile, an, über S. zu reden. Das ist so ein Automatismus (schon aus beruflichen Gründen). Beim letzten Date hatte ich einen Fanclub, bestehend aus den beiden nachbartischen die sich beschwert haben, als ich gehen wollte ...

27.12.2017 23:32 • x 3 #194

SehWolf
Ich glaube Du warst da ein eindeutig auf der falschen kickoff Veranstaltung.
Auf welchem point off sale betreibst Du den Aquise?

Da hast ja grade noch die Kuh vom Eis geholt beim Bullshitbingo.

Du solltest mit consultern und key-Managern eine win to win Situation aushandeln.
Da ist der point of no return im Businessmobil - was nicht das schlechteste ist.

Da hattest Du ja noch gerade den Hut auf.

27.12.2017 23:35 • x 1 #195

A

x 4