mcteapot
- 88973
mcteapot
Zitat von fe16:mich würde es freuen , wenn man mal mit einfachen und verständlichen worten Erklären könnte was damit gemeint ist und wie man es erkennen könnte ?
vielen Dank
Zitat von Kaetzchen:
Also ich gehöre auch zu den Anekdotenerzählern worüber soll ich bei einem Date auch sonst reden? Dafür hab ich ständig Männer mir gegenüber, die mich beim ersten (!) Date gleich mit all ihren Problemen volllabern und da schalte ich dann sofort auf Durchzug, weil das für mich echt gar nicht geht. Und weg bin ich. Dann doch lieber ein paar lustige Anekdoten. Ganz ohne Hintergedanken (freue mich aber, wenn mein Gegenüber auch was Lustiges zur Unterhaltung beizutragen hat und mir NICHT von seinem blöden Chef, seiner anstrengenden Mutter, seiner miesen Exfrau, seinen Magengeschwüren oder sonst was erzählt).
Sohnemann
Zitat von Dude0815:Manipulation ist grundsätzlich Standardwerkzeug. In nahezu jeder Interaktion. Mal bewusst, mal unbewusst. Mal direkt, mal subtil. Ich tue das in meinem Job tagtäglich, wenn es darum Forschungsgelder frei zu machen. So weit also nichts neues. Was ich so befremdlich finde sind Männchen, die sich nach zig Enttäuschungen iwo zusammen rotten und klassischer Keks-Wich*-Manier Stories zum Besten geben und 0815 Strategien austauschen. Wo ist da die Selbstachtung? Wo ist der klassische Macher? Der Mann, der Niederlagen hinnimmt und nicht in Foren das große Geheul anfängt? Warum gibt es so viele Justin Biebers und kaum mehr einen Johnny Cash?
Ich störe mich an dem ganzen Quatsch nur deshalb, weil zusätzlich zu den ganzen Homeboys, Hippstern und Ed Hardy Proleten jetzt auch noch solche Figuren hinzukommen. Männer, die glauben das Mann sein könne durch möglichst viel gebange erlernt werden. Ich blicke auf eine ganze Generation orientierungsloser Männchen. Das lässt einen verzweifeln.
Weil ich per PN des öfteren gefragt wurde, hier nochmals öffentlich:!
Sohnemann
Zitat von Memyself:Manche haben auch die Definition des Wortes Manipulation nicht drauf. Ich lasse mich gerne überzeugen, aber nicht steuern. Manipulation dient immer eigenen Zielen, die man aufrichtig, nicht durchzusetzen vermag.
Dude0815
Zitat von Sohnemann:
Säuglinge sind die größten Manipulatoren des Universums.
Du hast es auch nicht drauf mit den Definitionen. Alu
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:Und bei all dem Gewirre hier versuch ich doch *natürlich* eine Frau die ich total klasse finde dahingehend zu *manipulieren* mit mir Gefühle zu teilen!
Liegt doch an ihr ob sie sich gerne manipulieren lässt oder es lässt.
Ich lasse mich gerne manipulieren - hauptsache es tut niemanden weh.
PhönixFlamme
Zitat von SehWolf:
Also wenn mich eins garantiert nicht manipuliert...denn sind das Säuglinge
In welcher Art auch immer.
Zitat von Dude0815:Ja aber das ist doch das Dilemma: sie werden nicht besser, oder sind die Foren-PUA-Zauberer Urmel, Ricky Co. in irgendeiner Form
von Beziehung zu einer Frau, die sie toll finden? Iwas substantielles? Ist das irgendwer aus der PUA Szene? Nein! Keiner! Heiße Luft und Selbstverleugnung. Jüngchen, die sich die Schamhaare rasieren, weil sie das in Prons gesehen haben und 0815 vor sich hinblubbern, um nich zu verzweifeln.
Ich bin dann mal raus.
Euch allen noch eine schöne Restwoche!
Sohnemann
Zitat von SehWolf:
Also wenn mich eins garantiert nicht manipuliert. denn sind das Säuglinge
In welcher Art auch immer.
Zitat von Sohnemann:
Säuglinge sind die größten Manipulatoren des Universums.
Du hast es auch nicht drauf mit den Definitionen. Alu
Zitat von Pinie:Ohhhh was?!
Die kleinen süssen kulleräugigen Dutschidutschis? Awwww.
Mein Erbschleicher hat seinen wahren Charakter stets nach dem Stillen offenbart.
Sollte er weg von der wärmenden Milchbar, dann bekam er einen richtig wüsten Blick und drohte Heulattacke an. Da haste dann die Wahl: Mit verrenktem Arm halb-wach einschlafen, bang ihn zu erdrücken oder Trash-Metal für beide Ohren.
Hach ja, die lieben Kleinen. Sie geben einem soviel!
Sonnenblume1981