LillyP
- 1206
- 2
- 3154
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:Herrlich, ich danke euch. Heute scheint zwar keine Sonne, aber ich trotzdem bin ich jetzt erheitert für den Tag. Gibt es da kein Bad in ...
Doppelherzchen
Zitat von Paschi96:Abends saßen wir in dem Whirlpool und haben uns die ein oder andere Flasche Wein gegönnt und hatten wahnsinnig gut S. dadrinn
Blattfee
Zitat von Paschi96:Naja und jetzt ist meine Frage ob ich etwas hätte sagen sollen, ob ich das einfach nochmal ansprechen soll
Baumo
Zitat von Iunderstand:Respekt, 180 qm voll zu bekommen bedarf einiges was oben rein muss, damit es wieder raus kommt
Zitat von Matroschka:Hallo , Sprich sie bitte mal bei Gelegenheit an , ob sie noch mehr konsumiert. Das Verhalten gerade am Morgen danach ist eher typisch für Misch Konsum , also in Kombination mit Dro.. Die Leute stehen dann länger neben sich und gaben das Gefühl bzw die Realität noch im Traum zu sein und das das alles nicht ...
Iunderstand
Zitat von Lebensfreude:Respekt, wers selber macht
13_Hours
Zitat von Paschi96:Hallo, bin neu hier, und hab eine Frage wo ich mal ein bisschen Input brauche. Ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin. Also ich habe eine neue tolle, süße, zärtliche Frau kennen gelernt. Wir sind (noch) nicht zusammen. Aber wir haben eine Nacht in einer Bubble verbracht. Dazu gehörte auch ein ...
13_Hours
Hoffrau
Zitat von 13_Hours:what a thing to do coz it was all yellow I swam across I swam across for you Oh, what a thing to do 'Cause you were all yellow
onfire
Abendrot
Zitat von onfire:Sein Thema scheint ihn nicht zu interessieren.
onfire