Tamisa
- 580
- 26
- 292
Tamisa
Tamisa
Zitat von Plentysweet:Ähh, das ist hier aber n Trennungsforum .
Aber um Dir kurz zu antworten: Ich würde mit so jemand nicht verreisen. Wenns nur Streit und Zoff gibt, das täte ich mir nicht an. Aber da tickt vielleicht jeder anders..
Tamisa
Zitat von Kummerkasten007:Warum willst Du mit ihr verreisen, wenn sie so ähh schwierig ist?
Zitat von Tamisa:Hey ihr Lieben
Eigentlich wollte ich nächstes Jahr mit meiner Mutter mal gemeinsam verreisen. Aber das ist nicht so einfach.
Wir zoffen uns mal wieder, wegen irgendeinem Kleinkram. Erst ist sie begeistert, dann wird rumpalavert wegen Kosten (man ist das teuer, das Hotel nehmen wir nicht). Dann wegen der miesen Bahnverbindungen. Dann passt ihr dies und das nicht. Ich will gerne Wellness machen (Deine Extrawürste bezahlst aber selber).
Dann bin ich kurz mal nicht erreichbar und bekomme direkt einen Schwall zu hören, werde angeschrieen und beleidigt. alte Kamellen werden aufgewärmt und sie lässt das alles sausen, weil ich das nicht ernst nehme angeblichen und soll alleine mit wem anders verreisen, weil auf mich mal wieder kein Verlass sei.
Was soll immer dieses Theater ? Das läuft immer so ab. Egal ob es um Urlaub geht oder darum mal essen zu gehen, es endet immer im Streit und Geschrei, wenn man mit ihr was machen will.
Zitat von Tamisa:Weil sie immer jammert, dass sie nie rauskommt.
Tamisa
Tamisa
Zitat von Kummerkasten007:Dann schenk ihr eine Reise, eine Busreise z.B.
Ich persönlich würde mir den Urlaub nicht vermiesen lassen.
Zitat von Tamisa:
Weil sie immer jammert, dass sie nie rauskommt.
Tamisa
Zitat von Kummerkasten007:Okay.
Dann frage ich mich schon, warum Du es übernimmst, für ihr rauskommen sorgen zu müssen?
Zitat von Tamisa:Was läuft bei uns nur schief.
Tamisa
Zitat von Kummerkasten007:
Warum übernimmst Du die Fürsorge? Ist sie schwer krank? Kann sie gut manipulieren? Ist sie verwitwet, geschieden? Hat sie keine Freunde, keinen Partner?