Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Bones
KBR
Zitat von Tamisa:Das Theater geht eher von ihr aus. Wenn's nach mir ginge: Sich ein (günstiges) Hotel aussuchen, Zeitpunkt finden, Buchen, fertig. Oder etwa nicht?
Aber so einfach ist das nicht. Und wieso muss sowas immer damit enden, dass ich der schräge Vogel bin und nicht nachdenke.
Plus Kamellen, wie ich sie 2011 mal hab warten lassen und sie keinen Bock mehr hat, 15 Minuten auf mich warten zu
Müssen, weil ich rumtrödeln muss.
Tamisa
Zitat von Lyrrebird:
Mir scheint dass das ein grundsätzliches Problem bei ihr (und damit auch bei dir) ist. Deine Mutter ist eine schwierige Person, der niemand was richtig machen kann (siehe Busreise) und dagegen gibt es kein Kraut und kein Rezept. Ausser den Problemen von vornerein aus dem Weg zu gehn!
Nur weil andere mit ihren Müttern weggehn, heisst das ja nicht dass ALLE das können. Deine Mutter ist da beileibe kein Einzelfall- es gibt genug von solchen Personen, die alles mies machen müssen. Tu dir das nicht an
Zitat von Tamisa:Ich vermute bei ihr auch eine psychische Störung. = Depression.
Alle sind gegen sie. Reicht schon manchmal wenn jemand eine Sekunde zu lang in ihre Richtung guckt,
dass sie sich dann einbildet, die lacht über sie. Normal ist das doch nicht?
Bones
Tamisa
Zitat von Bones:Wie alt ist deine Mutter?
Katip
Bones
Zitat von Tamisa:
54 Jahre.
Katip